Das Neue Jahr 2012 ist da!

Es kam ein(e) Elf(e)

und hat gebracht 

2012

Madison Square Garden in New York City hat Platz für 20.000 Konzertbesucher. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 61.000 mal besucht. Das entspräche etwa 3 ausverkauften Konzertveranstaltungen im Madison Square Garden.

Die Top Referenzseiten in 2011 waren:

Bei euch liebe Marianne, liebe Pia, liebe Gudrun und liebe Gudi möchte ich mich natürlich  besonders bedanken. Auch, wenn Frau-Mutti fast nie hier schreibt, doch offensichtlich klicken dort viele auf die Kommentatoren.

Die 5 Person mit den meisten Kommentaren waren:

Mein besonderer Dank geht an die liebe Marianne, die  liebe Elke-Gedankenkrümel, die liebe katerchen, die liebe Ute und die liebe Vivi.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir die Treue gehalten haben; den ganz fleißigen Schreibern, denen, die dazu gekommen sind, die „nur“ lesen, die nur ab und zu kommentieren. Ohne Euch alle könnte ein Blog nicht bestehen.

Der Austausch ist so wichtig, ich möchte ihn nicht missen. So kommen oft hilfreiche Hinweise, witzige Dialoge, tiefschürfende Gedankenstränge zustande, dass es eine Freude ist.

Heute gab es natürlich wieder Neujährchen, wie jedes Jahr zu Neujahr.

Bei dem Dauerregen waren wir nicht draußen. Als aber die jungen Leute abfuhren, standen wir immerhin unten an der Tür.  Da fiel mir auf, dass das Grün so herrlich mit Tropfen benetzt ist.

32 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Elke
    Jan 01, 2012 @ 20:07:56

    Was sind denn bitte Top-Referenzseiten oder überhaupt Referenzseiten? – Dein Elfchen gefällt mir . Alles Gute für’s Neue Jahr und liebe Grüße –
    Elke

    Antworten

    • minibares
      Jan 01, 2012 @ 21:07:55

      Die von denen aus man auf einen Link dort zugreift.
      Oder wenn man auf die Adresse eines Kommentares klickt, um dort hin zu kommen.
      Herzlichen Dank, auch dir alles, alles Gute ♥

      Antworten

  2. ute42
    Jan 01, 2012 @ 20:09:11

    Die Statistik von wordpress habe ich auch bekommen. Ich finde sie ganz interessant. Auch ich möchte die Bloggerfamilie nicht mehr missen.
    Lecker sehen deine „Neujährchen“ aus, den Begriff habe ich noch nie gehört 🙂

    Antworten

  3. TimeBanditsWorld
    Jan 01, 2012 @ 20:09:32

    Ich wünsche Dir ein schönes gesundes glückliches und liebesvolle 2012 !

    GLG TB

    Antworten

  4. fudelchen
    Jan 01, 2012 @ 20:09:43

    Huch, nun bin ich aber baff 😀 Wo hast du diese Statistik her ?
    Jedenfalls komme ich weiter hier vorbei…Basta :mrgreen:

    *drückdich* ♥ Marianne

    Antworten

    • minibares
      Jan 01, 2012 @ 21:30:34

      Liebe Marianne, diese Statistik musst du auch bekommen haben. Oder sonst schau mal unter Statistik, da ist ja auch einiges zu sehen. Natürlich nicht die Sache mit den Stadien…

      Von wegen wie viel mal welches Stadion mit deinen Besuchern gefüllt werden könnte. Und ein Feuerwerk sovielmal hattest du Besucher.
      Da geh ich mal schwer von aus, dass du weiterhin brav kommst, lach.

      *Redrück*

      Antworten

  5. Ludger
    Jan 01, 2012 @ 20:18:51

    Gratulation zu dem tollen Ergebnis. Lass noch was von den Hörnchen übrig. Dir noch einen schönen Neujahrsabend. L.G. Ludger

    Antworten

  6. Gedankenkruemel
    Jan 01, 2012 @ 21:12:22

    Ich bin auch paff 😀
    hast du diese Statistik per mail bekommen?
    Das ich weiter hier zu dir komme ist doch sonnenklar..*lächel

    Dein Elfchen ist ja allerliebst.

    Liebste ♥Grüsse,Deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Jan 01, 2012 @ 22:12:33

      Hast du sie nicht bekommen?
      Das ist ja eigenartig. Dann schau einfach mal bei Statistik, da ist auch einiges zu sehen.
      Jo, das Elfchen ist im Garten der Schwiegereltern unserer Tochter.
      Das fand ich so süß, das musste ich haben, lach.
      Davon gehe ich aus, dass du weiter kommst, meine allerliebste Elke ♥
      Ganz liebe, lachende Neujahrsgrüße zu dir

      Antworten

  7. Ruthie
    Jan 01, 2012 @ 23:35:06

    Hihi, bei mir ist die Top-Kommentatorin auch Mchen 🙂 gefolgt von Freidenkerin 😉

    Antworten

  8. Birgitt
    Jan 01, 2012 @ 23:43:53

    …ein gutes, gesundes und kreatives Jahr 2012, liebe Bärbel,
    das wünsche ich dir…
    danke für deine Kommentare bei mir und freue mich auf einneues Bloggrjahr mit dir…

    lieber Gruß von Birgitt

    Antworten

    • minibares
      Jan 02, 2012 @ 13:55:07

      Liebe Birgitt,
      ich danke dir ganz herzlich für die guten Wünsche.
      Ja, auch ich freue mich auf ein neues, interessantes, abwechslungsreiches Blogjahr ♥
      Liebe Grüße zu dir

      Antworten

  9. buchstabenwiese
    Jan 02, 2012 @ 09:30:08

    Das ist aber eine süße Elfe, iebe Bärbel.

    Ich wünsche dir ein wunderbares fröhliches gesundes neues Jahr.

    Herzliche Grüße,
    Martina

    Antworten

    • minibares
      Jan 02, 2012 @ 16:34:28

      Jo, liebe Martina, die habe ich schon so lange im Archiv, endlich bot sich eine Gelegenheit für sie, lach.
      Herzlichen Dank für deine guten Wünsche, mögen sie in Erfüllung gehen ♥
      Liebe Grüße zu dir und auch dir nur das Beste

      Antworten

  10. monisertel
    Jan 02, 2012 @ 12:33:12

    Liebe Babsi,
    diese kleine, süße, so perfekt in sich ruhende kleine Elfe hat uns das neue Jahr gebracht? Dann muss ja alles gut werden! Eine zauberhafte Idee!
    Lieben Gruß
    moni

    Antworten

    • minibares
      Jan 02, 2012 @ 16:36:37

      Elf und Zwölf geht doch reimtechnisch einigermaßen, grins.
      Daher durfte diese kleine Elfe endlich aktiv werden. Hat sie doch gut gemacht, nicht wahr? Ein wenig verschmitzt, denn irgendwann ließ sie es regnen, so dass draußen nichts mehr zündete, was noch gefunden wurde. Und ich konnte endlich einschlafen. 🙂
      Liebe Grüße zu dir ♥

      Antworten

  11. die3kas
    Jan 02, 2012 @ 13:29:41

    Deine Elfe ist ja total süss und lecker Neujahrhörnchen…
    Bei uns gab es keinen Kuchen, nur Abendessen,
    alles andere wurde verschlafen und gecoucht 😉

    Lieben Gruss ♥

    Antworten

    • minibares
      Jan 02, 2012 @ 17:26:48

      Jo, die niedliche Elfe musste lange auf ihren Auftritt warten, lach.
      Oh ja, Neujährchen, die müssen einfach sein.
      Alles andere ist an Neujahr Nebensache 😉

      Antworten

  12. Monilisigudi
    Jan 02, 2012 @ 13:55:06

    Liebe Bärbel, ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und für 2012 alles erdenklich Gute, viele kleine und auch große Glücksmomente und vor allen Dingen Gesundheit.
    Liebe Grüße, Gudi
    Über die Statistik bin ich erstaunt, wo ich mich doch im vergangenen Jahr aus persönlichen Gründen sehr rar gemacht habe. 🙂

    Antworten

    • minibares
      Jan 02, 2012 @ 17:28:57

      Liebe Gudi,
      ich danke dir für die guten Wünsche, und ich freue mich. Hoffentlich trifft alles so ein, das wäre fein.
      Die Statistik sagt aus, dass über deinen Blog viele zu mir kamen.

      Antworten

  13. Träumerle Kerstin
    Jan 02, 2012 @ 20:03:10

    Auch Dir noch alle guten Wünsche für ein neues und hoffentlich gesundes Jahr. Die kleine Elfe ist ja süß, die könnte ich mir gut in meinem Garten vorstellen.
    Ich wünsche Dir auch im neuen Jahr viel Spaß beim Bloggen und immer nette Kommentare.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    Antworten

    • minibares
      Jan 02, 2012 @ 20:44:21

      Liebe Kerstin,
      jo, diese kleine Elfe sitzt auch in einem Garten, lach. Sie ist so nett anzuschauen.
      Herzlichen Dank für die guten Wünsche, genau das alles wünsche ich dir auch.
      Liebe Grüße zu dir ♥

      Antworten

  14. shelkagari
    Jan 05, 2012 @ 13:04:27

    Ich wünsche dir und all deinen Lieben von Herzen ein ganz wundervolles neues Jahr, voll Glück, Gesundheit, Wohlergehen, Zufriedenheit und Liebe!
    ♥liche Grüße!

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: