Tick-Tack

macht es wieder, freitags halt lauter als normal 😉 Heute ist es eine Uhr, die ich in England fand.

Jetzt hätte ich gern ein Wiehern schriftlich hingelegt, doch da haperts bei mir… 😆

18 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. laurazeitlos
    Dez 02, 2011 @ 03:31:54

    Witzig..ob sie wohl jede Stunde wiehert,die Uhr? Meine Mama hatte früher eine Vogel-Uhr ; da zwitscherte jede Stunde ein anderes Vögelchen -daran hat mich Deine Aufnahme erinnert. Danke!

    LG,Laura

    Antworten

  2. schwemmgut
    Dez 02, 2011 @ 05:51:57

    Manchmal galoppiert die Zeit einfach davon. Lach.
    LG Kerstin

    Antworten

  3. Gedankenkruemel
    Dez 02, 2011 @ 10:37:06

    Also ne wiehernde Uhr wäre ja der Hammer…*lach
    Aber muss nicht sein, mir gefällt sie auch so.
    Typisch english würde ich fast sagen..*schmunzel
    England ohne Pferde geht garnicht 🙂

    Dir, liebste Bärbel, einen wundervollen 2. Dezember ♥

    Antworten

    • minibares
      Dez 02, 2011 @ 11:05:51

      Neee, die muss auch nicht sein. Stell dir vor, da ist ein Hund im Raum, und es wiehert, der dreht ja durch 😆
      Aber du hast Recht, England und Pferde, das gehört einfach zusammen.

      Antworten

  4. M.
    Dez 02, 2011 @ 11:01:40

    Schadeeeee! Ich hätte dich gern mal wiehern hören und das am Besten bitte zu jeder vollen Stunde. Grins.
    Da könnte man dann nicht mehr vom Pferd auf dem Flur sondern vom Gaul an der Wand singen….

    Antworten

  5. Himmelhoch
    Dez 02, 2011 @ 11:10:34

    Ich kann mich den Worten meiner Vor-Schreiberin M.andy nur anschließen. – Na, jede volle Stunde müsstest du bei mir nicht, aber einmal am Tag kräftig wiehern bringt bestimmt den Kreislauf in Schwung. *grins*

    Antworten

  6. katerchen
    Dez 02, 2011 @ 11:46:20

    es muss ja nicht immer ein Kuckuck sein..grins
    LG vom katerchen

    Antworten

  7. mausi61
    Dez 02, 2011 @ 13:22:14

    Für Sammler und Pferdeliebhaber bestimmt sehr begehrt.
    Ein schönes Wochenende und 2 Advent Ruthi 🙂

    Antworten

  8. die3kas
    Dez 02, 2011 @ 21:51:54

    Eine Galopper-Uhr, schön

    Antworten

  9. buchstabenwiese
    Dez 03, 2011 @ 11:10:21

    Tolle Uhr, liebe Bärbel.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: