Hässliche oder marode Fotos # 7

Falk hat aufgerufen, hässliche oder marode Fotomotive zu zeigen.

 Dies können Dinge sein, die irgendwie kaputt und vom Zahn der Zeit angegriffen sind und dabei durchaus auch einen gewissen Reiz haben, aber auch Dinge, die man als abstoßend empfindet und die man eigentlich nicht sehen möchte.

Auf einem Spaziergang sind wir sozusagen durch einen Bauernhof gegangen. Der ist eine Fundgrube der Sonderklasse für marode Fotos 😉 Hier nur mal ein Beispiel.

22 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. juzicka-jess
    Nov 18, 2011 @ 15:35:31

    sieht aber irgendwie auch unheimlich aus gäll .. wie wenn dir was anspringen können würde durch den breiten spalt … geh ja nie näher ran :O)

    Antworten

    • minibares
      Nov 18, 2011 @ 17:26:00

      Ich fand das sooo genial für dieses Porjekt, war ganz begeistert. an irgendwelche Wesen, die da herauskommen könnte, habe ich überhaupt nicht gedacht *lach*

      Antworten

  2. Träumerle Kerstin
    Nov 18, 2011 @ 17:20:15

    Upps – bissel sehr marode. Dennoch auch irgendwie nostalgisch. Nur der Müll rechts daneben stört das Bild dann doch und macht es zu Recht hässlich.
    Viele Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    Antworten

  3. Elke
    Nov 18, 2011 @ 17:20:22

    Stimmt – so richtig attraktiv sieht das nicht mehr aus. Da fällt mir gerade wieder diese Horrorgeschichte aus Hinterkaifeck ein (oder wie der Ort der Grauens heißt).
    Aber vermutlich ist dies hier bloß ein Hof, der nicht mehr rentabel ist.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten

    • minibares
      Nov 18, 2011 @ 17:32:51

      Grins, zu einer Horrorgeschichte könnte diese Tür wirklich passen.
      Wenn dann die Nebel durch die Ritzen und Öffnungen wabern, schwarze Katzenaugen gräßlich leuchten, die Geräusche sich hochschrauben < <
      uuuuaaaahhhhhh

      Antworten

  4. mausi61
    Nov 18, 2011 @ 17:53:55

    Ich würde sagen Häslich-Schön Ruthi 🙂

    Antworten

  5. Gudrun
    Nov 18, 2011 @ 18:34:18

    Auf den Dörfern gibt es immer „So’ne und So’ne“. Die einen pflegen auch ihren Hof (wie bei meinem Gänselieschen) und andere haben einfach schön viel Platz, um Müll zu sammeln. Und die Worte: „Alles ist schwerer geworden“ sind in dem Falle Ausreden.

    Liebe Grüße vom Dorf

    Antworten

    • minibares
      Nov 18, 2011 @ 19:26:11

      Eigentlich ist dort noch Leben, ich verstehe das auch nicht, dass das alles so ausschaut dort. An dem Sonntag war aber alles ruhig.
      Bin gespannt, wie es im kommenden Sommer ausschauen wird.

      Liebe Grüße in dein Spinnstübchen zu dir ♥

      Antworten

  6. Follygirl
    Nov 18, 2011 @ 19:56:16

    Das ist wirklich ein häßliches Motiv, würde sich aber wunderbar für Vintage eignen… ich mag solche Sachen zu gern!
    Liebe WochenendGrüße, Petra

    Antworten

  7. minibares
    Nov 18, 2011 @ 21:50:07

    Wenn die Scheune leer wäre, ja dann könnte dort Veranstaltungen stattfinden, könnte ich mir vorstellen.
    Danke, auch dir ein gutes Wochenende ♥

    Antworten

  8. M.
    Nov 18, 2011 @ 23:11:14

    Es kann jeder schimpfen und doch haben diese Fotos etwas Besonderes an sich oder findet ihr nicht?
    Schön, dass man bei dir wieder schreiben kann.

    Liebe Grüße von einer gähn…Mandy

    Antworten

    • minibares
      Nov 18, 2011 @ 23:21:02

      Liebe Mandy,
      ich meine auch, dass es irgendwie passt, gar nicht sooo schlecht aussieht.

      WP hat bei mir über eine ganze Stunde am Mittwoch Abend gestört.
      Es ging gar nichts auf meinem Blog.
      Schlaf gut, du musst ja morgen wieder fit sein ♥

      Antworten

  9. die3kas
    Nov 19, 2011 @ 01:20:51

    Wahnsinn, wo hast du die denn gefunden.
    Die muss ja schon uralt sein… Klasse Objekt zum Thema

    Antworten

  10. schwemmgut
    Nov 19, 2011 @ 11:45:00

    Ich stimme Mausi zu, es ist häßlichschön.
    LG Kerstin

    Antworten

  11. Gedankenkruemel
    Nov 19, 2011 @ 12:43:43

    Wow, wirklich passend zum Projekt.
    Und mir gefällts besonders gut weils auch
    noch so schön spooky ist 🙂

    Da bin ich gepannt was du dort noch so gefunden
    hast.

    Liebste♥ schmunzelnde Grüsse von Deiner Elke

    Antworten

    • minibares
      Nov 19, 2011 @ 17:33:23

      Als wir da durchgingen, gingen mir echt die Augen auf, lach.
      Liebste Elke, wer weiß, wie lange das schon so ist. Wir kamen doch schon öfter daher. Aber da hatte ich wohl nie richtig hiingeschaut.
      Da gab es so einiges, ist ja eigentlich klar, 🙂
      Ganz liebe Grüße zu dir ♥

      Antworten

  12. Falk
    Nov 20, 2011 @ 19:38:55

    Danke für Deinen Beitrag! 🙂

    Die Holztür bzw. das Holztor hat auch irgendwie etwas 😉

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenstart!
    Falk

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: