Sie fahren » OBIMG_3731

20 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Mel
    Nov 10, 2011 @ 07:10:49

    Ich glaub, für mich wär das nicht´s

    Antworten

  2. Follygirl
    Nov 10, 2011 @ 07:32:42

    ich wollte da oben zwar nicht sein, aber von unten gucke ich immer gerne…
    LG, Petra

    Antworten

  3. TimeBanditsWorld
    Nov 10, 2011 @ 09:08:05

    Ich hätte Angst , anzuschauen find ich die Dinger super schön, aber mitfliegen… … nee danke !

    Antworten

  4. Ludger
    Nov 10, 2011 @ 12:03:04

    Mein großer Traum. Irgendwann werde ich das machen. Hier gibt es ja reichlich Ballonplätze. Dir noch einen schönen Tag. L.G. Ludger

    Antworten

  5. isolde22
    Nov 10, 2011 @ 12:22:39

    Finde ich auch wunderschön… das von unten anzusehen. Mir wird schon mulmig wenn ich in den Urlaub fliege.
    Liebe Grüße 🙂

    Antworten

    • minibares
      Nov 10, 2011 @ 17:02:54

      Ups, liebe Isolde,
      soviel Bammel?
      Nimm dir Musik mit ins Flugzeug und höre die, solange es startet. Oder ist das nicht erlaubt? Ach nee, alle Geräte ausschalten. Hmpf, Pech gehabt.

      Antworten

  6. Elke
    Nov 10, 2011 @ 13:20:15

    Meinem Mann habe ich mal eine Fahrt geschenkt. Für mich ist das eher nichts.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten

  7. Anette
    Nov 10, 2011 @ 14:43:36

    Ich würde ja gerne mal Ballon fahren – aber der Liebste nicht …
    Und es kostet ja auch ’ne ganze Stange Geld …
    Momentan herrscht tolles Wetter für Ballonfahrten, hier seh ich auch öfters am Himmel diverse Ballons herumfahren …

    Antworten

  8. M.
    Nov 10, 2011 @ 16:22:09

    Keine 10 Elefanten würden mich in so ein Ding bringen. Wir waren im Sommer bei den Schwiegereltern im Garten. Von da aus konnte man ganz W.burg überblicken und u.a. auch einen Ballon. Gebannt verfolgten wir ihn – mit einem Mal war er weg. Notlandung auf dem Feld, weil der Thermik nicht ausreichend war. Ich würd in so einem Luftikuskorb die Krise bekommen….

    Antworten

    • minibares
      Nov 10, 2011 @ 17:46:06

      Zum Glück sind meistens Felder in der Nähe, wo sie runtergehen können.
      Die Thermik ist wohl das Wichtigste dabei, das glaub ich auch.
      Mandylein, so ein Schisserle bist du? Hätte ich nicht gedacht 😆

      Antworten

  9. die3kas
    Nov 10, 2011 @ 23:55:37

    Angst fressen Seele auf, ich fühle mit Mandy
    Ich beneide jeden der da oben Bilder macht…

    Übrigens… Wasser hat auch keine Balken 😉

    Liebe Grüsse, kkk

    Antworten

  10. Frau Momo
    Nov 11, 2011 @ 09:53:53

    Das würde ich ja schon auch gerne mal machen, aber vermutlich hätte ich doch Schiß.

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s