Sie fahren

durch die Luft


klick ins Bild

so kann man die Leute im Korb besser erkennen…

@all, die direkt beim Foto kommentiert haben, eure Kommentare sind da und auch meine Antworten. Nicht dass ihr denkt, eure Kommis seien verloren.

29 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Vivi
    Nov 10, 2011 @ 06:05:06

    das erinnert mich an die Fahrt von Avi in Thailand

    Antworten

  2. eine gewöhnliche Frau
    Nov 10, 2011 @ 07:47:33

    Schönes Bild. Das ist bestimmt ein besonderes Erlebnis so durch die Lüfte zu reisen. LG Kerstin

    Antworten

  3. doris
    Nov 10, 2011 @ 09:05:06

    Das würd ich auch gerne mal, wenn mir’s einer spendieren würde. Zum Selberzahlen bin ich zu geizig.

    Antworten

  4. fudelchen
    Nov 10, 2011 @ 09:40:27

    Das ist ja mal eine herrliche Ballonfarbe, aber viel größer wird das Bild nicht, ich glaube, da müßtest du es noch größer hochladen.
    Die Menschen sind auch nicht so wichtig, der Ballon ist schön.
    Hab einen schönen Tag, ich stürze mich bald in ein wenig Arbeit.

    *drückdich* ♥ Marianne

    Antworten

    • minibares
      Nov 10, 2011 @ 09:51:49

      Genau, die Farbe fand ich Spitze.
      Ich hatte es erst größer, da öffnete es sich nicht bei der Vorschau. Jetzt habe ich es nochmal größer reingesetzt.
      Gut, dass ich gestern die Sonne aufgenommen habe, denn heute ist auch hier Nebel…
      Jo, heute ist der 10. da ist bei uns auch wieder was los.

      Antworten

  5. Gelenkgesund
    Nov 10, 2011 @ 10:16:11

    Zuschauen gefällt mir besser. Mein Tochterkind will auch mal drinsitzen. Wah! Da muss dann der Herr Papa ran 😉
    Du hast so leckere Farben vor der Linse, neulich schon das Bier …

    Antworten

    • minibares
      Nov 10, 2011 @ 10:35:35

      Dann drück ich dem Töchterchen die Daumen, dass der Herr Papa mitmacht und sie ein wohl unvergesslich schönes Erlebnis haben wird.

      Grins, die Farben – da hast du Recht, wo du es sagst, fällt es mir auch auf….
      Liebe, lachende Grüße

      Antworten

  6. katerchen
    Nov 10, 2011 @ 11:08:53

    Bilder von unter den Korb habe ich auch:)
    ab und an kommt hier mal,je nach Windrichtung im Sommer einer vorbei..
    schön so eine Fahrt im Ballon.
    LG vom katerchen

    Antworten

  7. ute42
    Nov 10, 2011 @ 11:18:18

    Oh ja, dieses Hobby habe ich auch einmal betrieben. Ich hab wohl jeden Blödsinn mitgemacht 🙂 Aber im Ernst, Ballonfahren ist wunderschön und immer noch ein kleines Abenteuer. So genau weiß man nie, wo man landet.

    Antworten

    • minibares
      Nov 10, 2011 @ 16:59:48

      Liebe Ute,
      das gibts nicht! Du hast sowas auch schon getan?
      Ich werd verrückt.
      Genau, man weiß nie, wo man wohl landet.
      Es muss großartig sein, das glaub ich gern.

      Antworten

  8. kowkla123
    Nov 10, 2011 @ 12:49:03

    Ich bewundere die Leute, hätte irgendwie Bammel davor da mitzufahren, aber vielleicht lasse ich mich noch mal überreden und dann nehme ich so einen, alles Gute und immer guten Flug, Klaus

    Antworten

  9. Audubon Ron
    Nov 10, 2011 @ 14:39:56

    Up, up and away!!!

    Antworten

  10. Gudrun
    Nov 10, 2011 @ 22:30:28

    Ich habe mir schön oft gewünscht, da mal mitfliegen zu können. In Leipzig gibt es die Möglichkeit.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antworten

  11. Gedankenkruemel
    Nov 11, 2011 @ 20:11:47

    An-/zuschaun ja, aber selber fliegen nein.

    Ich habe noch nicht mal Lust gehabt..mit meinen Kopf
    geht das ja eh nicht.
    Aber es ist sicher ein ganz tolles Erlebniss.

    Komisch eigentlich das ich keine Probleme im Flieger
    habe. Gondel fahren kann ich auch nicht.

    Aber was solls..man kann eben nicht alles können/unternehmen 🙂

    Liebste♥ Grüsse von deiner Elke

    Antworten

    • minibares
      Nov 12, 2011 @ 15:55:58

      Genau, mit dem Zuschauen ist man auf der sichereren Seite 😆
      Ah ja, da hast du Recht, im Flieger hast du keine Probleme. Na, wenigstens das klappt. Was für ein Glück!
      Eben, alles kann und soll man nicht machen oder können.
      Allerliebste Grüße zu dir, meine liebe Elke ♥

      Antworten

  12. Kevin
    Nov 12, 2011 @ 23:40:23

    Guter Post. Sicher kein Fehler, sich mit der Thematik detailierter auseinander zusetzen. Ich werde auf jeden Fall die weiteren Posts im Auge behalten.

    Antworten

  13. Lasse
    Nov 19, 2011 @ 17:54:10

    Inspirierender Beitrag.Habe einige tolle Denkanstoesse gekriegt. Warte auf neue Posts zum Thema.

    Antworten

  14. Bench Jacken
    Nov 22, 2011 @ 17:05:21

    Ich bin gerade damit Zugange meinen RSS Reader zu mit Seiten zu bestuecken, wie finde ich den hier die URL zum RSS Feed ?

    Antworten

  15. minibares
    Nov 22, 2011 @ 18:19:49

    Ziemlich unten rechts, unter dem Archiv.

    Antworten

  16. Kopfhoerer Wesc
    Dez 07, 2011 @ 00:46:00

    Jo, ich vermisse hier auch den like Button. Oder nicht gefunden?

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: