2 Jahre

…alt ist heute Minibares.

Diese Rose hat mir meine liebe Freundin Denise geschenkt.


Auch Marianne-Fudelchen hat ihren Blog heute 2 Jahre.

Liebe Marianne, meine ♥ Glückwünsche ♥ an dich.Weiter viel Erfolg und Freude mit deinem Blog ❗

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen, den fleißigen KommentiererInnen, den stillen LeserInnen.

Ohne euch könnte so ein Blog nicht bestehen.

Der rege Austausch ist so wertvoll, lehrreich, lustig, aufheiternd, fröhlich, nachdenklich, begeisternd.

Meinen ersten Blog bei 1&1 hatte ich am 30.10.2009 gestartet. Doch dort war das mit dem Kommentieren nicht möglich. Nur über wordpress, wurde mir mitgeteilt. Da stand der Entschluss fest: Ich gehe direkt zu wordpress. Bereut habe ich es nie.

Die liebe Vivi hatte ihren Blog Shabbaton auch bereits am 31.10.2009 gestartet. Meine liebe Vivi, auch dir noch meine herzlichen Glueckwuensche und weiter viel Freude und Erfolg mit deinem Blog.


Ich wünsche mir ein Feuerwerk der Ideen für uns Drei, dass wir weiter interessante Beiträge bringen, jede Menge Freude dabei haben und nicht die Lust verlieren.

Herzlichst eure

Wir drei setzen uns nun erstmal gemütlich auf die Couch 😆

Diesen schönen Glückwunsch hat mir Elke Promocia Gedankenkrümel übermittelt.

Wunderschöne Stockrosen-Blüten, liebe Elke und die Wolken vor tiefblauem Himmel, ein Traum!

Auch bei uns blühen bei uns noch.

Herzlichen Dank für die liebevolle Karte, ich habe mich riesig gefreut, ich umarme dich ♥

59 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. mausi61
    Nov 06, 2011 @ 00:25:52

    EINE WUNDERBARE ROSE;SOFA AUF DEN DACH,UND FEUERWERK 🙂

    Antworten

  2. der_emil
    Nov 06, 2011 @ 00:54:24

    Ich hab heut grad ein Jahr (bei Wordspress).

    Glückwunsch an Dich!

    Antworten

  3. Juzicka-Jess
    Nov 06, 2011 @ 00:57:12

    ich kenne dich leider noch keine 2 jahre , aber das wird schon noch. :))

    ich wünsche dir für deinen blog noch gaaaanz viele wunderbare jahre und für dich nette menschen … mit ganz lieben grüssen , juzicka-jess

    Antworten

  4. Anna-Lena
    Nov 06, 2011 @ 01:03:19

    Meinen Glückwunsch zum Blogjubiläum, liebe Bärbel. Ja, ohne den Austausch wäre das Bloggen nur halb so schön.

    Auf weitere lustige , erheiternde und austauschfreudige Bloggerjahre 😆

    LG Anna-Lena

    Antworten

    • minibares
      Nov 06, 2011 @ 12:23:30

      Eben, liebe Anna-Lena,
      da war ich in der ersten Woche bei 1&1 völlig frustriert. Da ging nix mit Kommentaren.
      Der Austausch ist das A und O eines Blogs.
      Herlichen Dank meine liebe ♥

      Antworten

  5. katerchen
    Nov 06, 2011 @ 08:10:25

    einen GLÜCKWUNSCH von hier…
    auf das NÄCHSTE Jahr mit schönen Bildern und Ideen
    bis dann das katerchen

    Antworten

  6. rose1711
    Nov 06, 2011 @ 08:41:17

    Glückwunsch, liebe Bärbel …. schon zwei Jahre!!!! und ich darf seit gut einem Jahr dabei sein …….. freut sich
    Rose
    und wünscht sich noch viele schöne und interessante Postings

    Antworten

    • minibares
      Nov 06, 2011 @ 12:27:23

      Und doch sind wir noch Frischlinge 😉 – wenn ich sehe, wie lange manche dabei sind.
      Wir lernen also noch fleißig…
      Danke, liebe Rose auch dir gute, interessante Postings. Auf ein gutes Neues Jahr ♥

      Antworten

  7. ute42
    Nov 06, 2011 @ 09:13:34

    Das Jahr 2009 scheint ja ein Bloggründer-Jahr gewesen zu sein. Am kommenden Mittwoch habe auch ich meinen 2. Bloggeburtstag.
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Bärbel, zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir und uns, dass wir noch viele Jahre hier bei dir lesen können und dürfen.

    Antworten

    • minibares
      Nov 06, 2011 @ 12:30:11

      Liebe Ute,
      das ist wahr. Auch mir ist aufgefallen, dass so einige ihren Blog seit 2 Jahren haben. Hey, deiner ist ja dann auch baldigst dran. Prima.
      Hoffen wir also gmeeinsam auf weitere gute Zeiten ♥

      Antworten

  8. Frau Ladybird
    Nov 06, 2011 @ 09:26:09

    Da gratuliere ich doch ganz herzlich und wünsche noch viele gute Ideen für Beiträge in dein Blog. Die Rose ist wunderschön.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich.

    Antworten

  9. Mel
    Nov 06, 2011 @ 09:44:41

    Huhu.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Jahren unter den Bloggern!
    Ich bin sehr gerne hier.

    herzlichst, Mel ♥

    Antworten

  10. Frau Momo
    Nov 06, 2011 @ 09:44:55

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Dann erheb ich mal mein Glas auf Dich und Deinen Blog 🙂 Auf die nächsten mindestens zwei Jahre.

    Antworten

  11. yvonne
    Nov 06, 2011 @ 09:49:34

    herzlichen glückwunsch 🙂 auf noch viele weitere jahre 🙂

    Antworten

  12. Wortman
    Nov 06, 2011 @ 09:54:34

    Glückwunsch zum Zweijährigen 🙂

    Schau mal bitte hier vorbei:
    http://brickfantasy.wordpress.com/2011/11/06/trauminsel-umfrage/

    Antworten

  13. Brigitte
    Nov 06, 2011 @ 11:11:42

    Liebe Minibar, herzliche Sonntagsgrüße und Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Es ist eine tolle Erfindung, durch Blog-Schreiben internette Kontakte zu bekommen.
    Ich wünsche Dir weiterhin ein interessantes und vielfältig gestaltetes Leben in Deinem Blog-Häuschen.
    Alles Gute, Brigitte

    Antworten

    • minibares
      Nov 06, 2011 @ 13:37:38

      Liebe Brigitte,
      wie man sich so finden kann, oft durch Projekte, die ist ja eine echte Fundgrube – und wenn man mal bei anderen in der Linkliste neue Blogs anklickt.
      Das ist eine spannende Sache. Viele gefallen, manche nicht. So kann man gut aussuchen.
      Es ist schön, dass wir uns gefunden haben. Ab Mittwoch kann ich endlich wieder singen gehen. Wie verlief dein Debut am Xylophon?
      Ich danke dir ganz lieb ♥

      Antworten

  14. Lucie
    Nov 06, 2011 @ 11:49:11

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog!

    Ich wünsch dir noch viel schöne Beiträge und ebenso viel Spaß am bloggen!

    Herzlichst Lucie 🙂

    Antworten

    • minibares
      Nov 06, 2011 @ 13:39:25

      Liebe Lucie,
      ich danke dir ganz herzlich.
      Ja, ich hoffe, dass es mir weiterhin so viel Spaß und Freude bereitet.
      Dir von Herzen alles, alles Gute, ich denk an dich ♥

      Antworten

  15. Elke
    Nov 06, 2011 @ 12:38:41

    Eine wunderschöne Rose! Dann herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten

  16. Vivi
    Nov 06, 2011 @ 13:10:11

    auch von mir die besten Wuensche, aber auf deine Couch, da haette ich Angst mich hinzusetzen

    Antworten

  17. do
    Nov 06, 2011 @ 13:31:13

    Ganz herzliche Glückwünsche zum Jubiläum. Alles Gute für dich und deinen Blog.
    Herzlich, do

    Antworten

  18. Rana
    Nov 06, 2011 @ 13:58:55

    Tatatataaaa! MInibares du bist ja so jung… aber viele Freunde hast du schon in der bunten Bloggerwelt ,auch ich lese gerne bei dir! Bloß auf das Sofa, nee, da setze ich mich nicht. LG von Rana

    Antworten

    • minibares
      Nov 06, 2011 @ 15:52:04

      Liebe Rana,
      ich bin so jung, jo 2 Jährchen erst 😆
      Ich freu mich über jeden Besuch hier ♥
      Versuchs mal, da hast du eine schöne Aussicht auf Recklinghausen.

      Antworten

  19. Gedankenkruemel
    Nov 06, 2011 @ 14:25:12

    Auch wir beiden kennen uns noch keine 2 Jahre, aber
    es fühlt sich wie schon viel länger an..*lächel

    Zum 2.jährigen Jubileum Deines Bloggs
    Herzlichen Glückwunsch
    Weiterhin Dir viel Freude und auch uns Lesern
    hier bei dir interessante und schöne Post lesen zu
    dürfen..Es macht einfach Freude..
    Und schön das wir uns kennen gelernt haben..

    Die Rose von Denis ist wunderschön.

    Diese möchte ich dir dennoch schenken.

    Liebste♥ Grüsse und habe einen wundervollen Tag
    von deiner Elke

    Antworten

    • minibares
      Nov 06, 2011 @ 16:31:49

      Meine allerliebste Elke,
      es kommt mir auch vor, als kennen wir uns schon viiiiiiiiiiiiiel länger.
      Ich freue mich so sehr, dich zu haben. Du bist ein Bereicherung der besonders angenehmen Art ♥
      Deine schöne Karte habe ich zum Artikel gefügt, sie passt einfach prima.
      Danke für die Glückwünsche, es tut so gut.
      Vorhin waren wir fast zwei Stunden unterwegs. Es war großartig.
      Viele liebe Grüße zu dir da ganz ooooben 😉

      Antworten

  20. eine gewöhnliche Frau
    Nov 06, 2011 @ 14:48:39

    Ich gratuliere zum 2 jährigen Bloggen. Ich freue mich auf viele weitere Beiträge vondir.
    LG Kerstin

    Antworten

  21. Audubon Ron
    Nov 06, 2011 @ 14:57:19

    Congratulations!!!

    Antworten

  22. Bellana
    Nov 06, 2011 @ 16:14:27

    Das Bloggen macht doch soooo viel Spaß. Wir lesen uns sicher weiterhin.
    Grüßle Bellana

    Antworten

    • minibares
      Nov 06, 2011 @ 16:44:02

      Ich stimme dir zu, es macht echt viel Freude.
      Klar, lesen wir uns weiter.
      Wenn ich noch denke, was ich für Probleme hatte mit den Google-Blogs, bis ich kapierte, wie man sich da anmelden muss 😆
      Liebe Grüße

      Antworten

  23. fudelchen
    Nov 06, 2011 @ 17:59:06

    Liebe Bärbel,

    dein heutiger Beitrag ist mal wieder wunderschön, besonders die Rose, aber auch dass du an mich und Vivi gedacht hast…dachte du hättest am 9. Sorry 😦
    Meinen herzlichsten Glückwunsch und sei weiterhin so fleißig und informativ, das gefällt mir sehr und wie ich lesen kann, auch deine ganze Mitleserschaft. Etwas schöneres kann man sich doch als Blogger gar nicht wünschen.

    *drückdich* ♥ Marianne

    Antworten

    • minibares
      Nov 06, 2011 @ 18:22:08

      Meine liebe Marianne,
      ich freue mich unbändig, dass es dir schon ein wenig bessergeht, so kannst du ja mit auf die rote Couch 😉
      Meinen ersten Blog hatte ich ja genau eine Woche vorher eröffnet.
      Deine Glückwünsche nehm ich gern an und gebe sie gleichzeitig an dich zurück.
      Denn auch du bist immer noch so sehr fleißig 😉
      Bleiben wir weiter am Ball, dann klappts wohl ♥
      Richtig, was Schöneres git es nicht für einen Blogger.
      Dir nur das Beste deine Bärbel

      Antworten

  24. die3kas
    Nov 06, 2011 @ 18:46:31

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag
    Marianne hab ich schon gratuliert.

    Ich sage einfach mal ganz generell vielen Dank an alle Blogger.
    Ich bin ja erst kurz bei WordPress, aber ich habe so nette und liebe Blogger kennen gelernt und komme gerne zu euch Lesen.

    ♥ ♥ ♥

    Antworten

    • minibares
      Nov 06, 2011 @ 19:46:36

      Liebe kkk,
      das hast du so nett formuliert.
      Ja, es haben sich schöne Bekanntschaften entwickelt.
      Seit du bei wordpress bist, ist es auch einfacher geworden mit dir 😆
      Ich danke dir ganz lieb ♥

      Antworten

  25. laurazeitlos
    Nov 06, 2011 @ 21:39:14

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich..das noch viele,schöne Beiträge kommen;-). Ich bin gespannt! LG,Laura

    Antworten

  26. giselzitrone
    Nov 06, 2011 @ 22:06:59

    Wunderschöne Rose Wünsche einen guten Wochenstart lieber Gruss Gislinde

    Antworten

  27. Bärbel
    Nov 06, 2011 @ 22:56:25

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, liebe Bärbel!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und freue mich jetzt schon auf viele neue Beiträge. 🙂

    LG Bärbel

    Antworten

  28. Gudrun
    Nov 07, 2011 @ 10:27:11

    Tja, da will ich mich mal ganz schnell noch einreihen in die Liste der Gratulanten, auch wenn ich mal wieder die Letzte bin.
    Ich bin einfach ein bissel müde.

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Minibares

    Antworten

  29. Renate
    Nov 07, 2011 @ 16:19:11

    Liebe Bärbel,

    ✿ ✿
    .. √•*´¨¯ ¯✿
    ¸.•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜ ˜“ª¤.✿.¤

    Bei all‘ den Gratulanten
    stell ich mich hinten an,
    und wünsche Dir von Herzen,
    was man nur wünschen kann!
    Bleibe einfach, wie Du bist,
    weil es so am schönsten ist!

    Möge Deine Lebensfreude uns
    immer wieder erreichen! ♥
    Es ist so schön, bei Dir zu lesen!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zum 2-JÄHRIGEN BLOG-BESTEHEN!
    ✿ ✿
    .. √•*´¨¯ ¯✿
    ¸.•’´¯) ¸.•’´¯).¤ª“˜ ˜“ª¤.✿.¤

    Liebe Grüße schickt DIR RENATE ✿ ✿

    Antworten

    • minibares
      Nov 07, 2011 @ 18:53:13

      Oh, liebe Renate,
      das hast du aber schön gestaltet, und dein Gedicht gefällt mir sehr.
      Ganz herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut.
      Viele lachende, erfreute Grüße zu dir ♥

      Antworten

  30. Emily
    Nov 09, 2011 @ 13:43:07

    Tja…äh… ich glaube *flöt* …ich bin etwas spät dran?!

    Entschuldige!!! Alles Liebe zum Bloggeburtstag!! Mach‘ schön weiter so und alles Liebe, Emily ♥

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: