Zauberworte

Es wird mal wieder Zeit für die Zauberworte.

Dass ich immer so spät dran bin.

Nun, ich lebe erst den Monat und überlege, was war.

16 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Emily
    Okt 29, 2011 @ 08:15:07

    Da hat der Monat aber Schönes da gelassen! Der Oktober war aber auch wirklich schön, was das Wetter betrifft. So lasse ich mir den Herbst gefallen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Antworten

    • minibares
      Okt 29, 2011 @ 12:58:35

      Liebe Emily,
      es ist eine Auswahl von Erlebtem, lach.
      Alles hätte den Rahmen gesprengt 😉
      Ja, der Goldene Oktober hat doch seinem Namen echt alle Ehre gemacht.
      Danke, auch dir ein prima Wochenende ♥

      Antworten

  2. rose1711
    Okt 29, 2011 @ 08:47:52

    schöne Idee ………… g.l.G. Rose

    Antworten

  3. carry007
    Okt 29, 2011 @ 10:48:49

    liebe babsie, die zauberworte hast du gut ausgewählt – es war ein wunderschöner goldener oktober, lachen ist beste medizin, spazieren gehen
    und die bunte vielfalt des laubes zu sehen, ein vergnügen, singen ist wunderbar, aber das überlasse ich menschen, die das besser können als ich 😆 ja und der mond – der lässt mich wenn er voll ist nicht gut schlafen 🙄
    ich wünsche dir einen schönen sonntag mit lieben grüssen 🙂

    Antworten

    • minibares
      Okt 29, 2011 @ 13:04:41

      Liebe Carry, was meinst du, warum ich den halben Mond genommen habe???
      Damit niemand ein Problem damit verbindet, lach.
      Gestern sind wir wieder durch herrlich raschelndes Laub gegangen. Ach war das schön!

      Antworten

  4. M.
    Okt 29, 2011 @ 11:43:38

    Du findest den Mond toll? Nun, er ist gut anzusehen, aber mich nervt er nur, wenn er voll ist. Mir gehts da wie carry. Ansonsten finde ich deine Zauberworte schön. Ich würde noch kuscheln, liebe Freunde, Familie und den Namen Leni hinzufügen….

    Antworten

    • minibares
      Okt 29, 2011 @ 13:30:07

      Liebste Mandy,
      was meinst du, warum ich KEINEN Vollmond gezeigt habe? Damit niemand auf ungute Gedanken kommt. Und doch ist es so. Ich staune.
      Leni? Nachtigall ick hör dir trappsen!
      Ist das der Name eine neuen Erdenbürgerin?

      Antworten

  5. Renate
    Okt 29, 2011 @ 12:17:12

    Deine Zauberworte sind schön – man könnte ganz, ganz viele ZAUBERWERTE aufzählen – für jeden die Wichtigsten!
    Mir fallen spontan ein:
    DANKE
    Zuhören
    Mtieinander
    Freundlichkeit
    Humor
    Gelassenheit
    Geduld
    Zuversicht
    Hoffnung
    Fröhlichkeit
    Stille sein
    Musik hören
    Buch lesen
    Fünfe grade sein lassen
    Warten
    Vorfreude
    Natur genießen und achten
    Freundschaft
    Friede
    LIEBE

    Ich könnte noch stundenlange weiterschreiben!
    Es gibt tausende ZAUBERWORTE und wenn die Menschen nur einen kleinen Bruchteil von ihnen respektieren würden, ginge es uns ALLEN gut auf dieser Welt!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir, liebe Bärbel von HERZEN

    Renate

    Antworten

    • minibares
      Okt 29, 2011 @ 13:33:31

      Liebe Renate,
      deine Auflistung ist wunderschön.
      Wenn du mal rechts unter Kategorien auf Zauberworte klickst, kannst du alle sehen, die ich im Laufe der Zeit gewählt habe.
      Da sind etliche bei, die du aufgezählt hast, lach.
      Ich will mich ja nicht immer wiederholen, das würde fade werden.
      ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine ♥

      Antworten

  6. fudelchen
    Okt 29, 2011 @ 13:24:09

    Goldener Oktober und Lachen, gefällt mir sehr gut, doch auch wie Renate fallen mir dazu irre viel Zauberworte ein, da der Mond schon allein ein Zauber ist.

    Hab en schönes Wochenende und liebe Grüße

    Marianne ♥

    Antworten

    • minibares
      Okt 29, 2011 @ 13:35:59

      Klar, liebe Marianne,
      du weißt, dass ich etliche dieser Zauberworte schon gewählt hatte…
      Einige wiederholen sich natürlich immer wieder.
      Doch wollte ich ein paar andere – von mir – bringen. Ich hoffe, das ist mir gelungen 😉

      Antworten

  7. pinseljulie
    Okt 29, 2011 @ 21:51:37

    Ich liebe sie, deine Zauberworte!

    Antworten

  8. Gedankenkruemel
    Okt 30, 2011 @ 19:56:00

    Schön sind sie deine Zauberworte.
    Habe schon ewig keine gepostet.
    Ich erfreu mich an Deinen.

    Liebste♥Grüsse von Deiner Elke von hier ooobeen 🙂

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: