Es war

der Tag unserer ganztägigen Chorprobe, also der letzte Samstag. Mein Mann hatte ja wegfahren wollen, was er dann doch nicht tat. So war er daheim und konnte die Post in Empfang nehmen.

Als ich abends vom Singen kam, sah ich, dass da ein Paket stand. Noch geschlossen. Er sagte, dass es für mich sei. Der Absender-Name sagte mir, dass da im Frühjahr mal was war. Und dass ich was zu erwarten hätte. Nur was es damals war, warum ich da gewonnen hatte, das wußte ich nicht mehr.

Darinnen war ein lieber Brief und allerlei kleine Päckchen, liebevoll und sorgsam gepackt – von unserem lieben Träumerle Kerstin

So siehts von oben aus

Alles selbst gesammelt, geschnitten, gebastelt.

So viel Arbeit für uns, die mal einen Kommentar abgeben haben.

Liebe Kerstin, du bist ein Schatz ♥ 

Ich bin ganz begeistert. So fein hast du das alles gezaubert, wundervoll!

Wenn ich mich an die Herbst-Deko mache, kann ich die schöne Kerze und die Naturalien bestens brauchen. Ganz lieben Dank an dich, liebe Kerstin.

Du hast mir eine große Freude bereitet ♥

Werbeanzeigen

23 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Vivi
    Okt 29, 2011 @ 20:32:53

    ich kann dir nur beistimmen und sagen: toll

    Antworten

  2. ute42
    Okt 29, 2011 @ 22:16:16

    Ist es nicht wunderschön, wenn so eine Überraschung ins Haus flattert?

    Antworten

  3. suebilderblog
    Okt 29, 2011 @ 23:07:48

    Ich hab diese schöne Bastelei schon bei Kerstin im Blog bewundert. Da freut Frau sich doch, wenn so ein nettes Päckchen kommt, dass man eigentlich schon fast vergessen hatte.
    LG und noch ein schönes Wochenende,
    Susanne

    Antworten

    • minibares
      Okt 29, 2011 @ 23:31:08

      Liebe Susanne,
      ich weiß ja, dass noch vier andere gewonnen haben. Habe es auch schon bei dreien gesehen, lach.
      Du hast so Recht, nach einem ereignisreichen Tag noch so eine nette Überraschung. Das war einfach schön.

      Antworten

  4. Renate
    Okt 29, 2011 @ 23:53:05

    Liebe Bärbel,

    dass du Dich da gefreut hast, versteht sich von selbst!
    Kestin hat sich viel Mühe gegeben mit der Herbstüberraschung!
    Ganz lieb von ihr! Das sind die Glücksmomente in unserem Leben, die es immer wieder gibt! Wie schön! ♥

    Einen schönen Sonntag für Dich!

    Renate

    Antworten

    • minibares
      Okt 30, 2011 @ 12:00:51

      Liebe Renate,
      du sagst es, klar ist das selbstverständlich.
      Sie hat das so liebevoll gestaltet, so zart. Richtig hübsch.
      Ich mag gerade solche Kerzengläser besonders, weil da die Kerzen sicher drin stehen können. Sie nichts umwerfen kann.
      Richtig, das sind Glücksmomente, die soooo gut tun.
      Dir einen schönen Sonntag ♥

      Antworten

  5. Anna-Lena
    Okt 30, 2011 @ 00:07:58

    Ich habe es auch schon bewundert und bin ganz entzückt. Das ist doch mal wirklich eine schöne Überraschung.

    Hab eine gute und verlängerte Nacht 🙂
    Anna-Lena

    Antworten

    • minibares
      Okt 30, 2011 @ 12:02:21

      Liebe Anna-Lena,
      ich weiß wohl, dass es schon bei anderen zu sehen war.
      Ich finds so nett und schön, dass auch ich es zeigen wollte, lach.

      Mein Mann ist gegen alle Normalität VOR mir schon aufgestanden, und das am Sonntag…

      Antworten

  6. rose1711
    Okt 30, 2011 @ 09:08:34

    das war aber eine nette Überraschung …. toll. Und man freut sich besonders, wenn man mit nichts rechnet. Ganz liebe Grüße …. Rose

    Antworten

    • minibares
      Okt 30, 2011 @ 12:06:23

      Liebe Rose,
      das war echt der Höhepunkt des Tages.
      Auch wenn da immer noch was im Hinterstübchen war, das sagte, da könnte irgendwann mal was kommen…
      Aber die Überraschung ist echt gelungen.

      Viele liebe Grüße zu dir nach HH

      Antworten

  7. Träumerle Kerstin
    Okt 30, 2011 @ 12:54:53

    Danke für Deine Mail, da schau ich doch schnell mal hier rein. Komme dieses Wochenende kaum zum Bloggen, werde wohl erst heut Abend eine Runde drehen.
    Es freut mich, dass die Überraschung gefällt. Und gerade noch rechtzeitig zur Herbstsaison, ich hab mich gesputet 🙂
    Hab einen schönen und sonnigen Sonntag, liebe Grüße von Kerstin.
    (Ich schau später hier noch mal rein und lese die anderen Beiträge).

    Antworten

    • minibares
      Okt 30, 2011 @ 13:30:17

      Liebe Kerstin,
      das war echt eine superschöne Überraschung. Nach dem anstrengenden Tag tat das soooo gut. Dass doch jemand an mich gedacht hatte 🙂
      Du hast das so schön gearbeitet, einfach super. Es sieht wundervoll aus. Und dieses hohe Glas mag ich besonders gern für die Kerze. So ist sie sicher. Was mir sehr wichtig ist.
      Die Sonne scheint, gleich gehts raus, ich freu mich schon. Denn die frische Luft tut mir doch gut.
      Hab einen schönen Sonntag ♥
      Und nochmal ganz lieben Dank

      Antworten

  8. Gedankenkruemel
    Okt 30, 2011 @ 20:06:57

    Was für eine nette schöne Überraschung.
    Diese Geste finde ich ganz ganz toll.

    Antworten

    • minibares
      Okt 31, 2011 @ 19:48:59

      Ich war ganz baff, dass da ein Paket für mich war.
      Und die Freude dann riesengroß. Denn diese schöne Kerze mit dem so nett geschmückten Glas ist so schön, sowas mag ich sehr, sehr gern.

      Antworten

  9. Ludger
    Okt 30, 2011 @ 20:25:44

    Eine schöne Überraschung. L.G. Ludger

    Antworten

  10. die3kas
    Okt 31, 2011 @ 03:13:11

    Wunderschön, passt zum goldenen Herbst.

    Antworten

  11. buchstabenwiese
    Nov 01, 2011 @ 18:37:11

    Schön ist das, liebe Bärbel. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

  12. Trinidad Mcdonnel
    Nov 23, 2011 @ 19:55:31

    Warst du bei der Messe in Köln vor etwa acht Wochen?

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: