Laut Doc

ist alles in Ordnung!

Stimmbänder und Kehlkopf sind ok!

Er hat zwar kräftig davor/daran gefühlt mit der langstieligen Leuchte, so dass ich das Japsen bekam, was in starken Husten ausartete. Doch von der netten Sprechstundenhilfe ein Becher Wasser half mir aus der Not. Nun darf ich Ipalat lutschen. Das ist alles.

Ich bin happy und zuversichtlich, dass die Erkältung bald überstanden ist.

52 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. laurazeitlos
    Okt 26, 2011 @ 13:32:57

    Das sind doch mal gute Nachrichten! Glückwunsch und gute Besserung weiterhin!

    LG,Laura

    Antworten

  2. juzicka-jess
    Okt 26, 2011 @ 13:34:49

    na denn GANZ TOLL GUTE BESSERUNG ♡

    Antworten

  3. fudelchen
    Okt 26, 2011 @ 13:42:05

    Das ist ja wunderbar und Ipalat auch gut.
    Bin mal ein Stündchen am PC, kann man ja gar nicht aushalten, den ganzen Tag im Bett, wird aber schon besser.

    Hab noch einen schöne tag und liebe Grüße ♥ Marianne *knuddel*

    Antworten

    • minibares
      Okt 26, 2011 @ 15:41:58

      Liebe Marianne,
      für mich wäre Bett sowieso nix. Echt, auch wenn ich krank bin, aber ins Bett, nur nachts. Eventuell mal auf die Couch, mehr nie.
      Bei meinem Mann, da klappt das bestens. Er schläft, am besten 2 Tage lang. Und ist dann gesund.
      So gut möchte ichs auch mal haben, lach.
      Dir weiter gute Besserung, meine liebe ♥

      Antworten

  4. Irmi
    Okt 26, 2011 @ 14:07:11

    Liebe Bärbel,
    weiterhin gute Besserung. Ich kann Ipalat auch nur empfehlen.
    Aber werde nicht übermütig. Bleibe vorsichtig.
    Liebe Grüße
    Irmi

    Antworten

    • minibares
      Okt 26, 2011 @ 15:43:23

      Ja klar, liebe Irmi,
      heute abend und morgen sogar auch wieder Probe. Da muss ich mich zurücknehmen. Zumal die Kehle durch die Erkältung ja schon irgendwie angegriffen ist.

      Antworten

  5. Renate
    Okt 26, 2011 @ 15:32:35

    SUPER! Freut mich für Dich!
    Gute Besserung weiterhin!
    Pass‘ schön auf Dich auf!

    Einen lieben Gruß

    Renate

    Antworten

  6. juzicka-jess
    Okt 26, 2011 @ 15:32:41

    ich hätte dem grad vor die füsse kotzt .. ich kann das nicht haben wenn mir was im hals rum fuchtelt 😀

    Antworten

    • minibares
      Okt 26, 2011 @ 15:36:59

      Ich kann dir sagen, es hat nicht viel gefehlt, echt!
      Gut, dass mein Frühstück schon so lange vorbei war und ich danach nichts gegessen hatte, auch nicht in der elend langen Wartezeit, dich ich ja lieber draußen verbrachte, als in dem überheizten Wartezimmer voller Bazillen.

      Antworten

  7. mellsche28
    Okt 26, 2011 @ 16:12:26

    Oh ja, ich kann das auch nicht haben, wenn man mir so weit in den hals klettert.
    Aber freu mich über die guten Nachtichten.
    Weiterhin Gute Besserung!! (Wie bekommt man das Herz hin was ihr auch immer macht?)

    Liebe Grüße
    Mel

    Antworten

    • minibares
      Okt 26, 2011 @ 16:38:28

      Vor allen Dingen ist mir sowas noch nie passiert. Der „normale“ Doc kann das, ohne dass mir schlecht wird.
      Das Herzchen geht mit Alt und der 3. Aber nur, wenn du eine Zahlenblock hast.

      Antworten

  8. Rana
    Okt 26, 2011 @ 16:37:44

    Wie schön, dass es nichts Schlimmeres ist, sondern „nur“ eine doofe Erkältung. Mit dem Singen wäre ich allerdings doch vorsichtig… Weiterhin gute Besserung wünscht dir Rana

    Antworten

  9. Gedankenkruemel
    Okt 26, 2011 @ 16:50:27

    Solch eine gute Nachricht lese ich gerne.
    Prima das es dir langsam besser geht.
    Hoffentlich geht nun die Erkältunge schnellstens wieder
    weg. Gute Besserung.

    *ich umarme dich ganz fest.♥
    Liebste Grüsse von Deiner Elke

    Antworten

    • minibares
      Okt 26, 2011 @ 18:15:13

      Meine liebste Elke,
      wenn ich nichts Süßes esse, muss ich auch nur selten husten. Das hat sich schon echt im Gewicht bemerkbar gemacht, lach.
      Und schlafen kann ich auch bestens, also so schlimm ist die Erkältung nicht. Nase-Duschen ist auch täglich angesagt.
      Es geht aufwärts, jaaaaaa!
      Oh, so eine liebe Umarmung, ich umarme dich auch gaaanz lieb ♥

      Antworten

  10. ute42
    Okt 26, 2011 @ 17:46:23

    Das sind erfreuliche Nachrichten. Dann weiterhin gute Besserung. Bald wirst du wieder singen können.

    Antworten

  11. Ludger
    Okt 26, 2011 @ 17:49:43

    Freud mich, das es dir wieder besser geht. Dir noch einen schönen Abend. L.G Ludger

    Antworten

  12. Elke
    Okt 26, 2011 @ 18:02:41

    Das klingt doch recht erfreulich. Dann weiterhin gute Besserung!
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten

  13. Gudrun
    Okt 26, 2011 @ 18:31:28

    Na bitte! Da kannst du ja wieder richtig laut singen, nicht wahr.
    Liebe Bärbel, weiterhin gute Erholung wünsche ich dir.

    Antworten

  14. Vivi
    Okt 26, 2011 @ 18:34:41

    ich freu mich mit dir mit

    Antworten

  15. Helga
    Okt 26, 2011 @ 18:53:11

    Gute Besserung, liebe Bärbel!
    Hast Du etwa so laut rumgegröhlt, dass der Hals heiß gelaufen ist :mrgreen:
    Steinreiche abstandhaltende Grüße
    Helga

    Antworten

    • minibares
      Okt 26, 2011 @ 22:19:09

      Wir hatten am Samstag eine aussergewöhnliche Chorprobe von 10 bis 18 Uhr. Und am Sonntag hatte ich die Stimme eines Ivan Rebrov. Ich hätte eventuell noch singen können: Im tiefen Keller sitz ich hier …
      Neee, am Sonntag habe ich in der Kirche gleich das Gesangbuch nicht genommen, damit ich jaaaa meine Klappe halte.
      Es ist leider eine kleine Erkältung dazugekommen. Doch die stört nicht sonderlich.
      Ja klar, gut das das Internet keine Bazillen überträgt, (nur Viren 😦 )

      Antworten

  16. die3kas
    Okt 26, 2011 @ 20:04:34

    Das hört sich gut an, dann mal gut lutsch und weiterhin gute Besserung!

    Lieben Gruss, kkk

    Antworten

  17. Träumerle Kerstin
    Okt 26, 2011 @ 20:14:24

    Gute Besserungswünsche schick ich da schnell auf die Reise ins www.
    Hier ist zum Glück noch keiner gefährdet. Hoffen wir mal, dass das so bleibt.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Antworten

  18. yvonne
    Okt 26, 2011 @ 21:29:27

    ich wünsche dir gute besserung 🙂

    Antworten

  19. pinseljulie
    Okt 26, 2011 @ 23:58:33

    Antworten

  20. Babbeldieübermama
    Okt 27, 2011 @ 00:43:36

    Liebe Bärbel,
    dann wünsch ich dir auch gute Besserung und drück dich mal ganz vorsichtig.
    Liebe Grüße Bärbel

    Antworten

  21. bubblegumcandy
    Okt 27, 2011 @ 02:23:46

    ich wuensch dir ganz schnell gute besserung *halsbonbons rueber reich*

    *winke*
    Sammy

    Antworten

    • minibares
      Okt 28, 2011 @ 19:02:10

      Oh, danke, liebe Sammy, ich habe mir inzwischen Emsa-Pastillen gekauft. Die Ipalat sind mir zu süß. Süßes kann ich nicht vertragen, wenn ich erkältet bin.
      (Dann nehme ich schön ab, lach)

      Antworten

  22. Follygirl
    Okt 27, 2011 @ 08:13:07

    jetzt aber… ganz schnell GUTE BESSERUNG!
    Liebe Grüße, Petra

    Antworten

  23. katerchen
    Okt 27, 2011 @ 08:52:21

    ALLES GUTE wünscht das katerchen..

    mit einem LG

    Antworten

  24. Emily
    Okt 27, 2011 @ 14:43:52

    Ich wünsche dir eine gute Besserung! Was machst du wieder für Sachen? Hm?

    Antworten

  25. buchstabenwiese
    Okt 29, 2011 @ 10:02:25

    Das sind ja mal gute Nachrichten, liebe Bärbel.

    Liebe Grüße an dich,
    Martina

    Antworten

  26. Marita
    Nov 01, 2011 @ 14:17:25

    Hallo Bärbel

    trotz spätem Lesen meinerseits, wünsche ich Dir gute Besserung, hoffe Du hast das schlimmste überstanden. Noch eine schöne Restwoche.

    LG Marita

    Antworten

    • minibares
      Nov 01, 2011 @ 17:17:54

      Liebe Marita,
      nach dem teils anstrengenden Husten der letzten Tage bin ich mir nicht sicher, ob der Kehlkopf wirklich noch heil ist.
      Aber nun wird es eeeeeeeeendlich besser – tagsüber – nachts ist es immer noch nicht gut. Aufwachen, alles aushusten der letzten Stunden, ächt ätzend!

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: