Auflösung

Soll ich euch er auflösen?

Es ist von Stonhenge, da wollten wir doch den Eintritt nicht bezahlen.

Hatten ja auch wenig Aufenthalt eingeplant. Dann noch die lange Schlange, die Zeit hätte einfach nicht gereicht. So standen wir  am Zaun, und den habe ich auch mit fotografiert.

Da links, das rechte Knie ist es.

28 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. juzicka-jess
    Okt 20, 2011 @ 12:44:10

    jo super … fantasie lass grüssen .. he he

    Antworten

  2. Isolde22
    Okt 20, 2011 @ 12:47:28

    Na, da wäre ich auch in meinem 3.Leben nie nicht draufgekommen *lach*

    Antworten

  3. Ludger
    Okt 20, 2011 @ 13:10:03

    Da hätte einer drauf kommen sollen. Sah eher aus wie eine Mondfinsternis. Dir noch einen schönen Tag. L.G. Ludger

    Antworten

  4. die3kas
    Okt 20, 2011 @ 13:32:30

    Da wäre ich nie drauf gekommen…

    Hab noch einen schönen Tag!

    Antworten

  5. Rana
    Okt 20, 2011 @ 13:53:30

    So einfach und wir haben nicht gewusst 😉 LG von Rana

    Antworten

  6. ute42
    Okt 20, 2011 @ 13:54:33

    Da kann man ja nicht dahinger kommen 🙂
    Als ich vor vielen Jahren dort war gab es noch keine Einzäunung.

    Antworten

  7. fudelchen
    Okt 20, 2011 @ 14:39:05

    Ein wenig Himmel wäre vielleicht nicht schlecht gewesen und man hätte es auch nicht erraten 😉
    Aber das Foto ist total klasse!!

    Antworten

  8. Träumerle Kerstin
    Okt 20, 2011 @ 14:51:13

    Und da sollen wir drauf kommen? Du bist echt witzig 🙂

    Antworten

  9. Elke
    Okt 20, 2011 @ 15:19:48

    Na toll. Mal ehrlich, bei einem Rätsel hätte ich aber doch gerne eine minimale Chance, dass ich es auch lösen kann.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten

  10. wolke205
    Okt 20, 2011 @ 19:24:28

    Da möcht ich auch unbedingt mal hin, aber bis dahin begnüge ich mich mit einem Bild was in der Küche hängt 😉

    Bei uns in Dettelbach steht übrigens der „Rohentwurf“, guckste:

    http://www.twitpic.com/pmogx 😀

    Liebe Grüße

    Antworten

    • minibares
      Okt 20, 2011 @ 21:15:19

      Ups, wollen die Stonehenge nachbauen?
      Sieht ja interessant aus,
      Aber du kannst mal den Link schauen, den ich weiter oben bei der Antwort an Ute eingefügt habe.

      Antworten

  11. Gedankenkruemel
    Okt 20, 2011 @ 21:21:47

    das hätte ich niiiiiiiiiiemals erraten.
    Auch wenn ich selber dort war..*schmunzel
    Aber da gabs noch keinen Zaun/Gitter.

    Liebste Grüsse von Deiner Elke

    Antworten

    • minibares
      Okt 20, 2011 @ 21:50:00

      Dieser Zaun sah so gut aus, das musste einfach ein Rätsel werden, lach.
      Ja, damals gab es noch keinen Zaun.
      Ich hatte ja Zaun gezeigt bei meinem Bericht von Stonehenge, ist ja noch nicht so lange her.
      Da hattest du ja erzählt, dass du es ohne Zaun erleben konntest.
      Ganz liebe Grüße an dich meine liebste Elke ♥

      Antworten

  12. Frau Momo
    Okt 20, 2011 @ 21:43:43

    Da würde ich auch gerne mal stehen… und vermutlich sogar mal Eintritt bezahlen.

    Antworten

    • minibares
      Okt 20, 2011 @ 22:00:02

      Ja klar, wenn es das erklärte Ziel ist. Wir waren vor ein paar Jahren mal drin.
      Da war es noch nicht so teuer.
      Aber es ist schon ein wenig happig.
      Trotzdem lohnt es sich, näher ranzukommen an diese herrliche Steinformation.

      Antworten

  13. Birgitt
    Okt 20, 2011 @ 22:11:07

    …also ich hätte an sonstwas gedacht, liebe Bärbel,
    aber nicht an ein Stück vom Zaun…

    habe gerade nochmal versucht, heraus zu finden, in welcher Kirche wir waren, aber leider, ich kann es nicht mehr zuordnen…irgendwo ziemlich in der Mitte zwischen Fribourg und Romont…ich habe halt gar nichts aufgeschrieben und mit den französischen Namen habe ich es sowieso nicht so…tut mit leid,
    nächste Woche treffe ich mich mit meinen Mitpilgerinnen zur Fotoschau, vielleicht bin ich danach schlauer, dann melde ich mich nochmal…

    lieber Gruß von Birgitt

    Antworten

    • minibares
      Okt 20, 2011 @ 22:38:16

      Liebe Birgitt,
      das ist aber echt lieb von dir. Über die französischen Namen habe ich mich aber auch gewundert, die sind halt nicht ohne, lach.
      Die Kirche ist so schön von innen.
      Wir waren mal in Burgund. Eine Rundreise. Schlimm, immer mit dem Bus, aussteigen, gucken, knipsen und wieder in den Bus. Da weißt du abends überhaupt nicht, was du alles gesehen hast.
      Viele liebe Grüße zu dir ♥

      Antworten

  14. katerchen
    Okt 21, 2011 @ 08:18:12

    das war eine HARTE Nuss..
    hätte ich NIE geraten
    LG vom katerchen

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: