Montagsherz

Die liebe Frau Waldspecht hatte die wundervolle Idee, die Woche herzlich zu beginnen.

Man muss sich nicht anmelden, jeder kann mitmachen.

Herz ist Trumpf ♥

Heute gibt es bei mir gleich zum Frühstück eine Tasse – womit ihr sie füllt?

 Kaffee, Tee, Kakao, mir ist’s gleich.

Tut einen herzlichen Griff 😉


Kommt gut in diese neue Woche, herzlichst ♥ minibar ♥

54 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Träumerle Kerstin
    Okt 10, 2011 @ 07:59:02

    Guten Morgen! Eine herz-liche Tasse 🙂 Ich würde heißen Kakao draus trinken – und eine Kleinigkeit Süßes knabbern.
    Liebe Grüße in die neue Woche von Kerstin.

    Antworten

  2. katerchen
    Okt 10, 2011 @ 08:23:13

    nah SO schmeckt es dann BESONDERS GUT 😀
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    Antworten

  3. do
    Okt 10, 2011 @ 09:16:47

    Eine tolle Tasse ist das. Ich lasse gleich einen Milchkaffee einlaufen, wenn’s recht ist.
    Herzlich, do

    Antworten

  4. M.
    Okt 10, 2011 @ 09:25:50

    Hallooooo! Frau Bärbel, ich möchte bitte einen Kakao und dazu eine frische Semmel mit Butter. Ich glaube, dann bin ich die seligste Mandy des Montags….

    Antworten

  5. Sandy
    Okt 10, 2011 @ 09:53:32

    Eine wunderbare Tasse ist das.
    Und ich würde heute einen Kakao nehmen ;o)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Sandy

    Antworten

  6. Eva
    Okt 10, 2011 @ 10:00:12

    diese Tasse würde mir sehr gefallen ..ich füll sie mit einem leckeren Cappucino;-)!

    Herzliche Grüße
    Eva

    Antworten

  7. Margarethe
    Okt 10, 2011 @ 10:07:50

    Oh ich rieche Kaffee. Das ist eine hübsche Tasse! Da mach ich mir gleich einen ;). Schönen Montag dir. LG Margarethe

    Antworten

  8. fudelchen
    Okt 10, 2011 @ 10:34:41

    Bitte einen Cappucino mit aufgeschäumter Milch, denn so herzig mag ich ihn besonders gerne.

    Hab einen schönen Tag…bei uns plästert es, grau und trüb.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Antworten

    • minibares
      Okt 10, 2011 @ 12:06:18

      Klar, mach ich doch fertig für dich. Und dann lass es dir munden
      Hier ist es auch grau und manchmal nieselt es…
      Also machen wir eine gemütliche Kaffee-Runde 😉

      HERZige Grüße zu dir, meine liebe Marianne ♥

      Antworten

  9. Anneliese
    Okt 10, 2011 @ 10:47:49

    So kann der Tag gut beginnen,
    ich bin ein bisschen anspruchsvoller: bitte, zuerst eine Tasse Tee,
    dann eine Tasse Kaffee, aber bitte schwarz,
    liebe Grüße Anneliese

    Antworten

    • minibares
      Okt 10, 2011 @ 12:07:59

      Liebe Anneliese,
      das ist doch üüüberhaupt kein Problem. Du kannst ja sehen, dass da noch eine Tasse drunter ist, genau so eine.
      Also erst den Tee und danach in der anderen frischen Tasse den Kaffee, so lässt es sich geniessen, lach.

      HERZige Grüße ♥

      Antworten

  10. kurzbemerkt
    Okt 10, 2011 @ 11:05:13

    Die ist ja hübsch – sogar mit Herzchenhenkel 🙂

    Ich nehme Kakao bitte…Kaffee hatte ich heute schon und das Wetter ist so doof, dass man einen heißen Kakao trinken sollte 🙂

    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    Antworten

  11. Aurum
    Okt 10, 2011 @ 11:32:07

    Das wäre auch eine Tasse nach meinem Geschmack. Ich war selbst erstaunt, als ich feststellte, wie viele Tassen mit Herz wir haben.

    LG Aurum

    PS: Das Waldwesen war wohl eher ein Wurtspokel oder so.

    Antworten

    • minibares
      Okt 10, 2011 @ 20:05:51

      Liebe Aurum,
      diese Tasse habe ich in Haltern gesehen.

      Aus solchen ehemaligen Stämmen kann ich die wundervolllsten Wesen erkennen, ich sage nur Drache in der Weide….

      Antworten

  12. Monilisigudi
    Okt 10, 2011 @ 12:20:22

    Mit Cappu oder Kaffee in so einer herzigen Tasse kann der Tag nur gut beginnen. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Bärbel. Herzliche Grüße, Gudi

    Antworten

  13. Gedankenkruemel
    Okt 10, 2011 @ 12:28:13

    Guten Morgen ist bissel spät 🙂
    Also Mahlzeit liebste Bärbel 🙂

    Schöne Tasse..und auch noch das extra Herz..
    zum Herz..*lächel*. gefällt mir.

    Meins ist ja eher ein rasantes Herz..*lach

    Schön das heute MontagsHerz ist..denn nach Uppsala
    wie ich vorhatte, wird heute nichts weil blödes Wetter..
    mal schaun ob’s Morgen besser..wird 🙂

    Liebste Grüsse von Deiner Elke

    Antworten

    • minibares
      Okt 10, 2011 @ 20:23:27

      Meine liebste Elke,
      Kaffee in allen möglichen Ausführungen oder Tee oder Kakao kann man ja jederzeit trinken, lach.
      Jooo, dein Mehrfach-Herz ist ganz schön rasant, immer früh genug zur Seite springen… 😉
      Ich find es auch wunderbar, die Woche so herrlich herzlich zu beginnen.
      Gut, dass Uppsala nicht so weit weg ist für dich. Da kannst du bei besserem Wetter ja sozusagen mal fix hin, wenn nichts anderes anliegt….
      HERZliche Grüße an dich ♥

      Antworten

  14. Renate
    Okt 10, 2011 @ 12:52:18

    zu einer herzlichen Tasse gibt es auch herzliche Grüße
    an einen herzlichen Menschen! ♥

    Eine gute Woche!!!!

    Renate

    Antworten

  15. Diamantin
    Okt 10, 2011 @ 13:02:58

    Eine tolle herzige Tasse zeigst Du uns.

    Lg Anett

    Antworten

  16. giselzitrone
    Okt 10, 2011 @ 14:04:26

    Herzliche Grüsse werde auch eine Tasse trinken und dazu ein schönes Stück Kuchen hm lecker.Wünsche einen guten start in die neue Woche Lieber Gruss Gislinde.

    Antworten

  17. Bärbel
    Okt 10, 2011 @ 14:35:05

    Oh, dass ist aber eine hübsche Tasse!

    Ich hatte gerade vor, mir einen Kaffee zu kochen. Also denke ich mir diese wunderschöne Herzchen-Tasse dazu. 😉

    LG und hab‘ einen schönen Nachmittag
    Bärbel

    Antworten

  18. juzicka-jess
    Okt 10, 2011 @ 14:48:03

    jöööööööööööööö wie ❥isch … ist das aber niedlich 😀

    ganz liebe grüsse aus der kalten schweiz ❥ juzicka

    Antworten

  19. Frau Ladybird
    Okt 10, 2011 @ 15:13:04

    Eine hübsche Tasse, der Henkel gefällt mir, lädt zum Fingerabspreizen beim Trinken ein.
    LIebe Grüße vom linken Niederrhein.

    Antworten

  20. suebilderblog
    Okt 10, 2011 @ 16:56:55

    Deine ♥ige Tasse sieht ja schön aus. Also ich weiß genau was ich daraus trinken würde, nämlich einen leckeren Cappucino mit viel Milchschaum.

    Einen schönen Restmontag wünsche ich Dir,
    LG Susanne

    Antworten

  21. carry007
    Okt 10, 2011 @ 18:10:33

    ich hätte gerne einen milchkaffee mit viel aufgeschäumter milch und mit zimt und kokos oben drauf – bin gleich daaaaaaa !!!!!!!
    ♥lichst carry♥

    Antworten

    • minibares
      Okt 10, 2011 @ 20:56:30

      Ok, wird gemacht.
      Haben wir alles da.
      Und das sieht ja sooo lecker aus.
      Du hast ja Ideen, aber das schmeckt bestimmt super.
      Leider war ich heute mal lange weg. Ich hoffe, du bist doch zu diesem besonderen Cappu gekommen.
      HERZliche Grüße nach Hannover ♥

      Antworten

  22. Gudrun
    Okt 10, 2011 @ 18:25:43

    Liebe Bärbel,
    ich brauche einen Tee. Einen ganz, ganz heißen. Ich kann mich heute einfach nicht erwärmen.
    Liebe Grüße zu dir.

    Antworten

    • minibares
      Okt 10, 2011 @ 20:58:01

      Oh liebe Gudrun,
      das hört sich nicht gut an.
      Also einen guten heißen Tee und vielleicht dann noch eine heiße Brühe?

      Mach mir keinen Kummer!
      Ganz liebe Grüße zu dir in dein Spinnstübchen ♥

      Antworten

  23. Helga
    Okt 10, 2011 @ 19:15:04

    Dir gehen die Herzen wohl nie aus 😉
    Ich wünsche Dir eine herzerwärmende Woche!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Antworten

    • minibares
      Okt 10, 2011 @ 20:59:45

      Als wir auf einem sommerlichen Fest waren, da guckten mich die Herzen nur so an.
      Danke für deine lieben Wünsche, auch dir eine wundervolle, herzliche Woche
      Ganz liebe Grüße ♥

      Antworten

  24. paradalis
    Okt 10, 2011 @ 21:47:38

    Toll, das gefällt mir!
    🙂
    Da kann die Woche ja nur gut werden!

    Liebe Grüße und allen eine wunderschöne, herzliche Woche!
    Heike

    Antworten

    • minibares
      Okt 10, 2011 @ 22:11:56

      Liebe Heike,
      die gefiel mir auch, und so fragte ich, ob ich ein Foto machen darf, ich durfte.
      Diese Woche soll wundervoll werden für uns alle, das wünsche ich.
      Lieben Dank, auch dir eine herzliche, gute Woche ♥

      Antworten

  25. Anna-Lena
    Okt 10, 2011 @ 22:41:17

    Eine heiße Milch mit Honig, die würde ich jetzt gerne in deine schöne Tasse füllen und danach gleich ins Bett gehen 😆

    Hab eine gute Nacht 😉

    Antworten

    • minibares
      Okt 10, 2011 @ 22:52:37

      Liebe Anna-Lena,
      super, deine Idee, heiße Milch war noch nicht drinnen, auch kein Honig.
      Das mach ich sofort fertig und dann schlürfen wir gemeinsam…
      Schlaf gut und lass den Mond Mond sein 😉

      Antworten

  26. Sara
    Okt 11, 2011 @ 01:03:21

    Da hatte die liebe Frau Waldspecht in der Tat eine gute Idee!
    Herzen gehen immer … wenn ich die Zeit finde würde, was im Augenblick allerdings nicht so ausschaut, würde ich mitmachen.

    In Deine Tasse paßt bestimmt Cappuccino oder Kakao gut hinein – ich selbst trinke jeden Morgen erst einen Kräutertee und danach einen Schwarzen Tee.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    Antworten

    • minibares
      Okt 11, 2011 @ 10:11:24

      Liebe Sara,
      du kannst jederzeit einsteigen, man braucht sich nicht anzumelden.
      Hast du ein Herz zu zeigen, tu es einfach. Es ist so wundervoll, die Woche mit Herz zu beginnen, da geht doch das Herz auf…
      Du kannst ja sehen, dass da noch eine Tasse drunter ist. Also für deine beiden Getränke ist alles bereit.
      Herzliche Grüße zu dir ♥

      Antworten

  27. die3kas
    Okt 11, 2011 @ 23:11:53

    Ein toller Henkel an einer tollen Tasse.
    Ich persönlich liebe grosse Pötte, egal ob Kaffee oder Kakao.
    Tee geht auch noch…

    Liebe Grüsse und eine gute Nacht!

    Antworten

    • minibares
      Okt 11, 2011 @ 23:24:01

      Liebe kkk,
      genau der Henkel, der hat mich angezogen, deshalb hab ich sie fotografiert.
      Ah ja, verstehe. Ich mag große nur für Kakao, lach. Kaffee trinke ich nicht viel.
      Mir fallen die Augen zu, gut’s Nächtle ♥ bis morgääääähn

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: