Hinter dem Wagen fuhren wir

her. Das ausgeschriebene „FC Schalke 04“ hat mich natürlich unheimlich gereizt. Beim nächsten Rot ergab sich die Möglichkeit. Endlich den Wagen aufgenommen.

Denn normal ist doch dieses kleine Emblem, da rechts.

Obwohl dieses  ganz offensichtlich auch ein richtiger Fan zu sein scheint, die Buchstaben S und die 04 am Ende und einen Schalke-Schal hinten im Fenster, alle Achtung! Dabei wollte ich doch nur ein Auto mit dem kleinen runden Aufkleber zeigen.



Und was sehe ich am Bildschirm? Der Fahrer hat mir das Victory-Zeichen gezeigt.

Da musste ich doch laut lachen hier am Schreibtisch. Also hat er doch mitbekommen, dass ich ihn fotografierte. Das war vor einer Woche, samstags, als wir nach Essen fuhren.



30 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gudrun
    Okt. 04, 2011 @ 09:58:06

    Tja, ein echter Fan also! 😀

    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antworten

  2. fudelchen
    Okt. 04, 2011 @ 10:17:54

    Prima…bin ja so gar kein Fußballfan.
    GLG Marianne 😉

    Antworten

  3. Margarethe
    Okt. 04, 2011 @ 10:24:19

    Tja, der Fahrer paßt ja zu meiner „Sportlerin mit Herz“ ;)). Und einen Micra hatte ich auch mal, aber nicht mit Oben-ohne und ein älteres Modell. Der war klasse! LG Margarethe

    Antworten

  4. kowkla123
    Okt. 04, 2011 @ 13:29:42

    Wenn ich könnte, dürfte würde ich mein Auto auch so schmücken, nur mein Verein musss erst besser werden, aber dann erkennst du mein Auto nicht wieder, KLaus

    Antworten

    • minibares
      Okt. 04, 2011 @ 14:16:18

      Liebe Klaus,
      bisher kenne ich dein Auto doch nicht, also kann ich es auch nicht wiedererkennen, lach.
      bitte mal bei dir zeigen 😉
      Uuuund, welches ist dein Verein?

      Antworten

  5. Himmelhoch
    Okt. 04, 2011 @ 13:33:40

    Bärbel, mein Nachbar und seine beiden Söhne sind von Kopf bis Fuß auf Schalke eingestellt – Auto, Kleidung, Balkonschmuck …..

    Antworten

    • minibares
      Okt. 04, 2011 @ 14:18:31

      Bettwäsche garantiert auch, grins.
      Dass es sogar in Berlin solche Anhänger gibt, ist ja doch irgendwie erstaunlich…

      Aus deinen Schwör-Söhnen habe ich mit hoffentlich deinem Einverständnis einfach mal beide gemacht 😉

      Antworten

      • Himmelhoch
        Okt. 04, 2011 @ 14:54:32

        Wie süß die Bezeichnung „Schwör-Söhne“ – ich hatte es gleich beim Abschicken gesehen, aber nur bei manchen Blogs kann man ausbessern nach dem abschicken. – Danke!

        Antworten

        • minibares
          Okt. 04, 2011 @ 15:10:24

          Liebste Clara,
          ich weiß, das ist echt ein Manko bei wordpress.
          Es gibt nur wenige, wo man was berichtigen kann.
          Ich glaub, ich habe eine neues Wort erfunden, grins.
          Schwör-Söhne gab es doch bisher kaum oder gar nicht, lach.

          Antworten

  6. Ocean
    Okt. 04, 2011 @ 14:37:41

    Hallo liebe Bärbel 🙂

    das sind ja geniale Schnappschüsse, besonders das mit dem Victory-Zeichen. Find ich toll 🙂 Auch wenn ich von Fussball so ziemlich keine Ahnung hab 😉

    Weniger schön – das Theater mit Eurem Stick. Au wei. Hoffentlich kriegt Ihr dann auch wirklich Euer Geld zurück.

    Interessant..ich hab meinen auch gekündigt jetzt – hatte den nur für Urlaubszwecke. Lief sechs Monate, danach sofort kündbar. Ich hoffe doch mal, daß das bei mir klappt ..werde aufpassen, daß ich auch eine Bestätigung bekomme.

    Ganz liebe sonnige Grüße schickt dir Ocean 🙂

    Antworten

    • minibares
      Okt. 04, 2011 @ 15:19:36

      Das V-Zeichen hatte ich da im Auto überhaupt nicht wahrgenommen.
      Du hälst den Apparat drauf, zommst noch näher, da nimmt man keine Einzelheiten wahr, sieht nur, bis wo man zoomen sollte.
      Dann daheim beim Aufspielen der Fotos das große Erstaunen. Ich finde das so nett von dem/der Cabrio-Fahrer/in. Den Nägeln nach zu urteilen könnte es eine Frau sein….
      Das mit der Kündigung, nicht nur die Bestätigung der Kündigung ist wichtig, auch, was sich auf der Bank tut, wie du siehst.
      Also wachsam sein!

      Antworten

  7. Audubon Ron
    Okt. 04, 2011 @ 15:12:35

    Go S04.

    Antworten

  8. die3kas
    Okt. 04, 2011 @ 16:45:24

    Tja… was in Pott son echte Schalke Fan is….

    lol

    Liebe Grüsse, kkk

    Antworten

  9. carry007
    Okt. 04, 2011 @ 17:16:56

    hömma datt iss doch supie…dupie ! der / die hat auch grund das victory zeichen zu machen 😆 immerhin ist schalke jetzt schon auf platz 4 in der bundesliga 😆
    unn der ludger der iss sich watt am freuen :mrgreen: unn datt pilsken iss watt klar zum am trinken woll 😆
    liebe grüsse carry♥

    Antworten

    • minibares
      Okt. 04, 2011 @ 18:01:38

      Hömma Carry, datt mit dem „woll“ datt sacht man in diiie Stadt mitte schwarzzgelbe Trikkos, vasteesse?
      Ich wunda mich schonn, datt den Ludger nix hierzu gesacht hat.
      Abba freun tuta sich bestimmt.

      Lachende Grüße an dich, liebe Carry ♥

      Antworten

  10. Emily
    Okt. 04, 2011 @ 18:26:05

    Da zeigt sich, was so ein richtiger Fan ist! Das Peace-Zeichen ist schön.

    Antworten

  11. Träumerle Kerstin
    Okt. 04, 2011 @ 19:09:28

    Irgendwie haben alle beim Auto fahren die Kamera dabei. Muss ich mir vielleicht auch angewöhnen 🙂 Einen Schnappschuss ist es wert.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antworten

    • minibares
      Okt. 04, 2011 @ 20:04:45

      Ich bin ja meist Beifahrerin, nur die Straße vorher war so sehr wacklig, da war nix zu machen. Da kam mir die rote Ampel sehr recht.
      Wenn ich allein unterwegs bin, hab ich zwar die Kamera dabei, aber nicht griffbereit.
      Viele Grüße zu dir in die Aue ♥

      Antworten

  12. Waldameise
    Okt. 04, 2011 @ 19:43:15

    Das ist wirklich lustig, liebe Bärbel. Überhaupt entdeckt man manchmal erst beim Sortieren der Fotos gewisse Dinge, die einem vorher noch verborgen blieben. Das freut mich immer sehr.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    Antworten

    • minibares
      Okt. 04, 2011 @ 20:07:51

      So wie damals bei der Sonnenfinsternis.
      Ich dachte, die sei schon vorbei, doch die Sonne war so schön, dass ich etliche Fotos machte. Abends dann das große Staunen, ich hatte etliche Bilder von der SoFi, und zwar ohne Filter, sondern richtig gut zu sehen.

      Ganz liebe Grüße zu dir, liebe Andrea ♥

      Antworten

  13. Helga
    Okt. 04, 2011 @ 21:49:39

    Ja, das ist witzig. Beim Fotografieren ist man so auf sein Objekt der Begierde fixiert, dass man nicht alles wahrnimmt :mrgreen: Hast ja Glück gehabt, dass er Dir was mit zwei Fingern gezeigt hat… 😆
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Antworten

    • minibares
      Okt. 04, 2011 @ 22:16:59

      Liebe Helga,
      du bist aus dem Urlaub zurück, hoffentlich war es schön!

      Tja, ich war dabei zu zoomen, wollte ja eigentlich nur das Hinterteil von dem Auto haben, lach. Aber so habe ich natürlich mehr gezeigt, das lohnte sich doch echt.
      Auch wieder wahr, es hätte auch nur ein Finger sein können.
      Aber gerade das hat mich ja so erfreut…
      Ganz liebe Grüße an dich ♥

      Antworten

  14. Gedankenkruemel
    Okt. 05, 2011 @ 15:16:21

    Wie ich zu Fussball stehe weisst du ja 🙂
    Aber die Fotos sind cool..*schmunzel*

    Liebste Grüsse von deiner Elke

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: