Die Welt steht kopf

In Erfurt ist mir diese Figur aufgefallen.

Eine eigenartige Fliege steht kopf

und die hübsche Kleine saß in der Bank an der Wand zwischen den beiden Auszugdruckern

So schaut der See manchmal aus

hier ist der Beweis, lach. Wir stehen auf der kleinen Brücke


32 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. katerchen
    Sep 28, 2011 @ 08:18:14

    tolle Bilder..es steht einiges KOPF..bei dir
    LG vom katerchen der solche Bilder SEHR mag

    Antworten

  2. Wortman
    Sep 28, 2011 @ 09:30:17

    Auf alle Fälle ist der Kopfstand ein Blickfang und man schaut vielleicht deswegen in den Laden 😉

    Antworten

  3. Himmelhoch
    Sep 28, 2011 @ 10:34:53

    Der oberste kann einem ja im Laufe der Zeit Leid tun – der bekommt ja Blutstau im Gehirn und anderswo. *grins*

    Antworten

  4. ute42
    Sep 28, 2011 @ 11:05:04

    Bei dir steht ja heute alles Kopf 🙂 Schön, das Spiegelbild von euch. Die Brücke scheint sehr hoch zu sein.

    Antworten

  5. Renate
    Sep 28, 2011 @ 11:44:37

    Du hast ja einiges auf den Kopf gestellt. Gut beobachtet und auch toll ins Beld gesetzt!
    Die „liebe Kleine“ – wie Du sagst, ist mir hundertfach in Westheim bei meiner Tochter (altes Fachwerkhaus) begegnet. Ich mag sie einfach nicht so gerne und bin froh, wenn ich sie nicht zu Gesicht bekomme – aber es lässt sich nicht vermeiden! Dagegen sind ihre Kunstwerke, die Spinnennetze, ja wirklich toll anzusehen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Altweiber-Sonnentag!

    Herzlich RENATE

    Antworten

    • minibares
      Sep 28, 2011 @ 12:24:24

      Draußen an unserer Haustür tummelt sich im Moment so einiges. Ich möchte sie nicht stören… Mal schaun, wie es mit den Netzen ist, vielleicht schaffe ich es, sie festzuhalten.
      Es ist, nach Nebel heute morgen, wieder ein wundervoll sonniger Tag.
      Liebe Grüße zu dir ♥

      Antworten

  6. skriptum/skryptoria
    Sep 28, 2011 @ 12:38:49

    Oh ja, so eine Überkopffliege habe ich auch, da:

    http://skryptoria.wordpress.com/2011/09/17/%e2%80%9egesetz-der-serie%e2%80%9c-von-paleica-%e2%80%93-september/

    Was die sich wohl dabei denken? *tse

    ;o)

    Tolle Fotos, liebe minibares!

    Antworten

  7. Margarethe
    Sep 28, 2011 @ 13:48:00

    Die Kopftände finde ich herrlich. Man muss das ja in dem Moment auch sehen bzw. erkennen.
    Dir hatten meine Pelikane so gefallen. Im August hab ich Pelikanmama mit Kind aufgenommen. Die sind noch schöner! Gruß Margarethe

    Antworten

  8. die3kas
    Sep 28, 2011 @ 14:05:40

    Das Erfurter Foto ist genial dazu, die anderen sind auch schön!

    Antworten

  9. wholelottarosie
    Sep 28, 2011 @ 15:17:19

    Eine schöne „Kopfstand-Serie“! Wie anders gleich alles aussieht, wenn sich die Perspektive ändert! Da fällt mir ein, dass ich als Kind mit meinen Cousinen oft an der Wand angelehnt einen Kopfstand gemacht habe. Wir haben wochenlang geübt und eine meiner Cousinen schaffte es dann ohne an der Wand angeleht zu sein, sie stütze sich nur mit den Händen ab. Ob ich das heute noch könnte? Ich fürchte NEIN….
    LG von Rosie

    Antworten

    • minibares
      Sep 28, 2011 @ 18:18:18

      Wow, Kopfstand, super!
      Wir haben Handstand an die Wand gemacht. Das konnte ich damals auch, lach.
      Ob das heute noch klappen würde???
      Wer weiß, wer weiß.
      Aber es gibt ja Leute, die machen Kopfstand bis ins hohe Alter….

      Antworten

  10. Bärbel
    Sep 28, 2011 @ 16:02:00

    Oh ja, die Welt steht Kopf. Prima Fotos!

    LG Bärbel

    Antworten

  11. Gedankenkruemel
    Sep 28, 2011 @ 18:15:43

    Das erste Foto ist ja der absolute Hammer.
    Auf was für Ideen manche kommen.

    Ist das ein Drahtgestell oder hingemalt ?
    Spannend schauts jeden falls aus.
    Hast du prima gesehen.

    Und Spiegelungen mag ich eh sehr.

    Ich hab nur noch einen Tag, wollte schon lange
    naja werde es hoffentlich noch im September hinbekommen *g

    Liebste Grüsse, Deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Sep 28, 2011 @ 18:33:51

      Es ist wirklich drahtig. Das hatte mich sofort beeindruckt, lach.
      Spiegelungen können wir beide ja ganz gut 😉

      Mach dir nur keinen Stress, wenn deine Post auch später kommen, so werden sie doch akzeptiert, da bin ich ganz sicher.
      Liebste Grüße zu dir, meine liebe Elke ♥

      Antworten

  12. Kerstin
    Sep 28, 2011 @ 19:10:04

    Das wäre doch die nächste Idee für ein Fotoprojekt *gg* Überkopfknipsen *lach*

    Die Welt aus einer anderen Perspektive

    LG Kerstin

    Antworten

  13. carry007
    Sep 28, 2011 @ 22:29:35

    eine tolle 💡 mal alles auf den kopf zu stellen und das ist dir wunderbar
    gelungen 😆
    ♥liche grüsse♥

    Antworten

    • minibares
      Sep 28, 2011 @ 22:35:43

      Nix ist extra andersrum aufgenommen worden, lach.
      Alles originale Fotos.
      Ich komme gerade von dir, da waren wohl 2 Leute, ein Gedanke….

      Liebe Grüße zu dir ♥

      Antworten

  14. Follygirl
    Sep 29, 2011 @ 03:19:50

    Eine tolle Sammlung, wirklich gelungen, die Figur ist aber auch wirklich ausgefallen.
    LG, Petra

    Antworten

  15. paleica
    Okt 02, 2011 @ 18:59:00

    den see finde ich ganz toll, das erste motiv ist auhc lustig, aber der achtbeiner macht mich nicht so glücklich (;

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: