Montagsherz

Das heutige Montagsherz ist noch vom Weinmarkt. Ein Luftballon-Künstler war dabei, seine filigranen Kunstwerke zu fertigen, und legte dieses Ensemble mal eben auf den Boden. So konnte ich in aller Ruhe ein Foto machen.

Euch allen wünsche ich einen herzigen Montag mit einem prima Start in diese neue Woche ♥


Ein Herz aus Luft kann auch erfreuen 🙂

So sah das Ganze in Original aus



32 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. katerchen
    Sep 26, 2011 @ 08:23:05

    einen guten Wochenstart auch von hier..mit HERZIGEN Grüßen vom katerchen

    tolles Herz 😀

    Antworten

  2. Sandy
    Sep 26, 2011 @ 09:40:57

    Ich finds immer toll, was Ballonkünstler so zaubern…

    Dir eine herzige, schöne Herbstwoche!
    Sandy

    Antworten

  3. Anette
    Sep 26, 2011 @ 10:18:22

    Oh – luftgefüllte Herzen 😉 …
    Ich bewundere auch die Künstler – bei mir platzen die Ballons schon bei der kleinsten Berührung …
    Eine schöne Woche mit vielen positiven Momenten wünscht Anette

    Antworten

    • minibares
      Sep 26, 2011 @ 10:34:08

      Und ich habe unheimliche Schwierigkeiten, sowas aufgeblasen zu bekommen, lach. Die Profis haben ja eine Pumpe dafür…
      Das sind wahrlich empfindliche Gebilde.

      Antworten

  4. do
    Sep 26, 2011 @ 10:37:44

    Ich bewundere die Fingerfertigkeit dieser Künstler; wie die die Gebilde formen und verknüpfen. Toll!
    Herzlich, do

    Antworten

  5. Tina´s PicStory
    Sep 26, 2011 @ 10:38:05

    Eine herzige Woche wünsche ich 🙂

    Antworten

  6. fudelchen
    Sep 26, 2011 @ 11:12:00

    Herziges Ballonherz und sogar in Rot, da kann die Woche gut starten.

    War seit kurz nach Mitternacht bis jetzt wieder ohne Internet, ist einfach ausgestiegen, wahrscheinlich die Fritzbox, hab ich jetzt neu gestartet. Aber sehr ärgerlich.
    Hab einen schönen Tag, muß jetzt gleich zum Doc.

    GLG Marianne

    Antworten

    • minibares
      Sep 26, 2011 @ 12:07:05

      Ein luftiges Herz, lach.
      Damit hattest du doch vor kurzem erst Ärger. Noch einmal wegbrigen zum Überprüfen. Und wenns dann nochmal passiert, umtauschen!
      Ich drück dir alle Daumen, dass alles gut geht ♥

      Antworten

  7. kurzbemerkt
    Sep 26, 2011 @ 11:33:58

    Toll, was die aus ihren Ballons machen!

    Dir auch einen prima Start in die Woche – die Sonne scheint, was will man mehr 🙂
    Liebe Grüße
    Katinka

    Antworten

  8. Margarethe
    Sep 26, 2011 @ 12:41:24

    Schade daß es irgendwann mal platzt. Aber bekanntlich ist ja alles vergänglich. LG Gruß Margarethe

    Antworten

    • minibares
      Sep 26, 2011 @ 15:11:36

      Hallo Margarethe, herzlich willkommen ♥
      So ist es, alles ist vergänglich. Doch ich habe das Herz ja per Foto festgehalten. Es wird also halten, lach.
      HERZIGE Grüße ♥

      Antworten

  9. Frau Ladybird
    Sep 26, 2011 @ 14:44:19

    Herzen am Stiel?

    Herz-liche Grüße,
    ladybird

    Antworten

  10. M.
    Sep 26, 2011 @ 14:52:29

    Ach Mensch du, ein Lufikusherz. Wollen wir Frauen so etwas? Nöööö! Aber schön sieht dein Herzel aus. Doch, muss ich schon sagen, obwohl ich eines kenne, was natürlich ( bitte nicht ernst nehmen ) viel, viel schöner ist. Nämlich meines, was ich Petra zur Verfügung gestellt habe….

    Musste mal illern kommen, jawohl. Und nun mach dir einen tollen Nachmittag. Die Sonne lacht ins Herz…

    Antworten

    • minibares
      Sep 26, 2011 @ 19:21:00

      Au ja, Luftikusherz ist gut.
      Soso, du verschenkst dein Herz an eine Frau, oh, oh, wenn das der Ingo mitbekommt….
      Ja, die Sonne hat uns heute wieder verwöhnt 🙂

      Antworten

  11. Bärbeli
    Sep 26, 2011 @ 15:00:16

    Echt schöne Teile werden von solchen Künstlern gestaltet. Das Aufblasen ist ohne Pumpe wirklich seeeehr anstrengend. Aber das Herz ist doch schööööön…!
    Schöne herzige Woche…
    LG

    Antworten

  12. Bärbel
    Sep 26, 2011 @ 16:17:42

    Besten Dank für das luftige Herzchen. 🙂

    Liebe Bärbel, ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Antworten

  13. Renate
    Sep 26, 2011 @ 16:42:59

    Ein herziges MONTAGSHERZ ♥ und so zauberhaft leicht! ♥
    Ich habe mit meinen Enkelkindern auch ab und zu Luftballonsfiguren
    „gezaubert“! Machte Spass!

    Bin wieder daheim! DANKE für Deine lieben Kommentare bei mir, Bärbel!
    ♥.liche Grüße RENATE ♥♥♥

    Antworten

    • minibares
      Sep 26, 2011 @ 19:13:57

      Hey, das muss ja Spaß gemacht haben, sowas selbst zu basteln. Klasse.
      Dann gefallen sie einem garantiert nochmal so gut.

      Ja, schön, dass du wieder daheim bist.
      HERZIGE Grüße ♥

      Antworten

  14. kkk
    Sep 26, 2011 @ 16:56:34

    Ich kann zwar nicht erkennen was es darstellen soll, aber das Herz ist klar erkennbar.
    ♥-igen Feierabend

    Antworten

    • minibares
      Sep 26, 2011 @ 19:15:46

      Du hast Recht, das ganze wirkt noch unausgegoren.
      Etwas später sah ich Kinder mit richtigen sozusagen offenen Herzen, das sah auch cool aus.
      Danke, nach der Gymnastik hab ich nun meinen Feierabend 😉

      Antworten

  15. elke
    Sep 26, 2011 @ 19:34:41

    Da habt ihr siche eine schöne Zeit gehabt auf dem Weinmarkt. Diese Ballonkünstler machen ja immer wieder schöne Sachen.
    Ein Luftballon-Montagsherz finde ich klasse!

    lg
    elke

    Antworten

    • minibares
      Sep 26, 2011 @ 20:17:57

      Sollten dich meine Berichte interessieren, gib einfach unter Suchen „Weinmarkt“ ein. Dann kannst du darüber lesen.
      Oh, ja sie sind wahre Künstler, was sie so aus diesen komischen dünnen Luftballons zaubern können, ist manchmal echt verblüffend.

      Antworten

  16. Gedankenkruemel
    Sep 28, 2011 @ 18:25:08

    In dieser Form und Material schon.
    kann es erfreuen..

    Ansonsten verschenke ich Herzen
    besonders meins nicht einfach so..*schmunzel

    Liebste Grüsse, Deine Elke

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: