Krim-Spruch

In diesem Sinn euch allen einen wunderschönen Sonntag ♥

32 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Himmelhoch
    Sep 18, 2011 @ 01:25:38

    Schon der Alte Fritz sagte zu seinem Kutscher: „Kutscher, fahr er langsam, ich habe es eilig!“

    Antworten

  2. Martha
    Sep 18, 2011 @ 01:38:09

    danke liebe minibar – geniesse auch Du ein ganz tolles Wochenende, bisous, Martha

    Antworten

    • minibares
      Sep 18, 2011 @ 12:17:45

      Liebe Martha,
      der Samstag war schon richtig schön, und zur Zeit scheint sogar die Sonne.
      Wir werden es heute langsam gehen lassen, wohl mal einen Spaziergang, mehr nicht.
      Liebe Grüße in die Schweiz ♥

      Antworten

  3. Vivi
    Sep 18, 2011 @ 05:51:02

    dann komme ich ganz weit, denn ich gehe nur noch langsam, Toller Spruch und habe einen schoenen Sonntag

    Antworten

    • minibares
      Sep 18, 2011 @ 12:19:55

      Wenn wir ein Ziel haben, gehen wir sehr schnell, doch dann kann ich keine Fotos machen. Der Rückweg ist dann meist viel schöner, ergiebiger. Trotzdem schauen wir auch im schnellen Gehen nach rechts und links, und entdecken so einiges.
      Aber es ist wahr, langsam gehen hat einfach was. Da kann man viel mehr geniessen.
      Dir einen guten Wochenfang, liebe Vivi ♥

      Antworten

  4. doris
    Sep 18, 2011 @ 06:51:40

    Ganz mein Motto. Vor allem den Berg hoch. 😉

    Antworten

  5. katerchen
    Sep 18, 2011 @ 08:07:44

    würde auch sagen..er erlebt mehr….

    …besonders mit der Knipse in der Hand
    LG vom katerchen

    Antworten

  6. Anna-Lena
    Sep 18, 2011 @ 10:58:56

    Halten wir uns daran, besonders am Sonntag, der ja eh nicht zur Hetze geeignet ist.
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Antworten

    • minibares
      Sep 18, 2011 @ 12:22:27

      Ganz genau, liebe Anna-Lena.
      die Krim in Recklinghausen ist immer wieder gut für allerlei….
      Wir machen uns heute auch einen geruhsamen Sonntag
      Liebe Grüße und spann gut aus ♥

      Antworten

  7. paradalis
    Sep 18, 2011 @ 11:07:16

    Sehr schön, liebe Bärbel!
    🙂

    Dann wünsche ich dir mal einen geruhsamen Sonntag, alles Liebe, und wenn du magst, lies mal bitte hier:

    http://paradalis.wordpress.com/2011/09/18/aapzm-projekt-buchstabe-t/#comments

    Deine Meinung dazu interessiert mich sehr!
    🙂

    Liebe Grüße
    Heike

    Antworten

    • minibares
      Sep 18, 2011 @ 12:23:52

      Liebe Heike,
      als hätte mein Mann den Spruch gelesen, so haben wir gerade bei unsrem späten Frühstück entschieden, es heute ruhig gehen zu lassen… wohl mal einen Spaziergang, mehr nicht 😉
      Ich komme gleich zu dir

      Antworten

  8. Mandy
    Sep 18, 2011 @ 11:39:47

    Ich wünschte mir so manches Mal, dass ich etwas von der afrikanischen Gelassenheit im Blut hätte…

    Antworten

    • minibares
      Sep 18, 2011 @ 12:25:07

      Ohja, liebe Mandy,
      das glaub ich dir. Das wäre auch manches Mal vielleicht besser – füt dein Wohlbefinden. Leider lässt es sich im Alltag nicht immer einrichten.
      Dir alles Liebe und komm gut wieder in deinen Alltag ♥

      Antworten

  9. Ludger
    Sep 18, 2011 @ 12:14:02

    Wahre Worte.
    Dir ebenfalls einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

    Antworten

  10. ute42
    Sep 18, 2011 @ 14:34:23

    Genau mein Wahlspruch bei jeder Wanderung. 🙂

    Antworten

  11. Frau Momo
    Sep 18, 2011 @ 14:54:52

    Ein wahrer Satz.
    Dir noch einen schönen Restsonntag!

    Antworten

  12. Gedankenkruemel
    Sep 18, 2011 @ 17:50:14

    Sehr guter Spruch.
    So habe ich es Gestern auch gehalten, viel gesehen und
    alles schön langsam 🙂 PC am Abend erst garnicht an..
    und heute lange geschlafen 🙂

    Recht das ihr heute nur einen Spaziergang gemacht habt..

    Dir und deinen Gatten einen schönen Sonntag Abend.

    Liebet Grüsse, Deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Sep 18, 2011 @ 18:52:38

      Liebste Elke,
      wie schön, dass du gestern einen so wunderbaren Tag hattest. Ich freue mich mit dir. Wenn man so viel erlebt hat, ist es auch besser, es erst einmal sacken zu lassen.
      Danke für die liebe Grüße, werde sie weitergeben 😉
      Dir noch einen schönen Abend ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  13. rose1711
    Sep 18, 2011 @ 18:10:05

    jaja, ein wahrer Spruch, man schaut zu wenig nach unten. Ich habe es mir aber angewöhnt, weil es auch dort manches zu sehen gibt …….. Ganz liebe Grüße

    Antworten

    • minibares
      Sep 18, 2011 @ 18:54:12

      Liebe Rose,
      es ist wirklich so, wo wir überalle drauftreten und vorbeigehen, da sind manchmal richtig Schätze auf dem Weg und am Wegesrand. Wir müssen nur schauen und sie aufheben bzw. fotografieren 🙂

      Viele liebe Grüße zu dir ♥

      Antworten

  14. Gudrun
    Sep 18, 2011 @ 19:18:44

    So, meine liebe Bärbel: Ich habe gerade meinen Ranzen gepackt. Und ganz oben auf lege ich jetzt noch den Spruch, damit ich mich nicht wieder so elend unter Druck setze. Das kam jetzt genau richtig.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antworten

    • minibares
      Sep 18, 2011 @ 19:42:13

      Meine liebe Gudrun,
      siehste, manchmal passt es einfach ♥
      Hoffentlich hilfts wirklich.
      Dir für morgen einen ganz tollen Start in die neue Woche
      Viele liebe Grüße in dein Spinnstübchen zu erholten Gudrun 😉

      Antworten

  15. freidenkerin
    Sep 19, 2011 @ 18:34:57

    Das ist ein sehr, sehr weiser und wahrer Spruch… 😀

    Antworten

  16. kkk
    Sep 20, 2011 @ 02:04:39

    Danke, mein Sonntag war schön.

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: