Tick-Tack # 21

Bei der lieben Frau Waldspecht tickt es zur Zeit englisch.

Sie ist in Silberhochzeits-Urlaub.

Trotzdem zeigen wir im Rahmen des Projektes „24 Wochen, 24 Uhren“ wieder eine Uhr, einen Zeitmesser, wie auch immer.

Hauptsache, man kann es als Uhr erkennen…

Wir sind schon bei Nummer 21!

Wie die Zeit vergeht, kann man ja bei diesem Projekt mit Fug und Recht sagen 😆

Heute zeige ich erst eine Doppel-Uhr passend zur 21 – erst zwei, dann eine.

Es ist der Turm der St. Eustachius Church in Tavistock. Sie hat zwei verschiedene Uhren, ich dachte, ich guck nicht richtig!

Nun die eine Uhr, die wir im Restaurant gesehen haben.

Die Zeiger sind Messer 😉

26 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. coolpic
    Jul 22, 2011 @ 02:24:31

    Cool, die zweite Uhr habe ich letzte Woche in einem Prospekt gesehen
    und wollte noch in das Geschäft fahren und sie knipsen,
    habe es allerdings vergessen.

    Liebe Grüsse CoolPic ♥

  2. doris
    Jul 22, 2011 @ 07:54:14

    Was sich die Leute alles so einfallen lassen ….
    Schon witzig, diese Besteck-Uhr.

  3. Bellana
    Jul 22, 2011 @ 08:06:28

    Da wurde beim Renovieren wohl ein Zifferblatt noch für gut befunden, oder steckt da etwas anderes dahinter?
    Grüßle Bellana

  4. katerchen
    Jul 22, 2011 @ 08:26:48

    Die Zeiger Messer und Gabel..das ist der Hit..
    super was du da gefunden hast
    LG vom katerchen

  5. fudelchen
    Jul 22, 2011 @ 11:24:28

    Oh man, diese Uhr hatte neulich Gudi auch schon mal gezeigt…klasse !!!

    Scheint es wohl öfter zu geben!

  6. tonari
    Jul 22, 2011 @ 18:08:33

    Klebt ja glatt noch der Preis drauf.

  7. freidenkerin
    Jul 22, 2011 @ 22:48:57

    Vielleicht ist die dunkle Uhr der St. Eustachius Church für den Tag gedacht, und die helle für die Nacht? 😉

  8. Brigitte
    Jul 23, 2011 @ 08:51:31

    Da gibts ja die verrücktesten Ideen für Uhren. Durch dieses Projekt wird man auf immer mehr feine Uhren aufmerksam. Danke fürs Zeigen.
    Tschüssi Brigitte

  9. Doris
    Jul 23, 2011 @ 09:17:53

    Tolle Fotos, super Uhren und ich muss sagen, die Besteckuhr ist der Hammer!!

    GLG Doris

  10. Anneliese
    Jul 23, 2011 @ 17:14:48

    Was es so alles gibt, die Besteckuhr ist der Hammer!
    Sollte einmal das Besteck ausgehen, einfach aufstehen und eins holen, oder?
    LG Anneliese

  11. minibares
    Jul 23, 2011 @ 17:44:30

    Hahahahaaaa, die Idee ist bestens.
    So machen wir das, ok 😆

    Viele Grüße

  12. Vivi
    Jul 24, 2011 @ 21:35:11

    ich komme gleich und hole mir Besteck teile, wunderbar, was du so alles siehst. Aber dass dieser turm 2 verschiedene Uhren hat, das ist wirklich ausgwoehnlich. Das sieht man sehr selten ueberhaupt. toll hast du das gemacht. Heut in graz haben wir endlich mal wieder „normal“ Internet im Hotel und nicht nur mal kurze Zeit beim Kaffee trinken.
    alles Liebe und gute fuer dich und Peter

    • minibares
      Jul 24, 2011 @ 22:24:57

      Ok, nimm, was dir gerade fehlt, lach.
      Ja, diese zwei Zifferblätter, die waren mir sofort aufgefallen. Der Blick für Uhren hat sich ja enorm geschärft 😉
      Wie schön, dass du endlich richtig Internet hast, das freut mich sehr. Ist doch gleich ein ganz anderes Gefühl, nicht wahr?
      Danke, die Grüsse werde ich gern ausrichten, und du grüsse mir den Avi
      Alles Liebe ♥

  13. Vivi
    Jul 24, 2011 @ 21:35:58

    du hast einen wunderschoenen Header, habe ich gerade gesehen

    • minibares
      Jul 24, 2011 @ 22:26:01

      Liebe Vivi, dieser Header ist wohl schon etliche Wochen dort, da warst du noch daheim. Ehrlich.
      Ja, der ist echt schön, finde ich auch.

%d Bloggern gefällt das: