Exeter Castle

Ein hübscher „Vorgarten“ 😉

Hier kann man schon was vom Castle sehen. Es steht an der höchsten Stelle von Exeter.

Wieder so eine Plakette zu Lizzies Jubiläum – damals in 1977.

Es wurde erbaut kurz nach 1066 von Wilhelm dem Eroberer.

Bitte aufsehen!

Eingangstor

Die große Eventhalle von heute, wo Hochzeiten und Veranstaltungen verschiedener Arten stattfinden können.

Es war der letzte Abend für uns in Exeter.

Unten die Alpenjäger mit Kennzeichen: TÖL und noch ein anderer aus Paderborn, den habe ich nicht fotografiert.

Zum Abschluss ein netter Abendhimmel

Und Vollmond hatten wir! Den habe ich ohne Stativ aufgenommen

24 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Babbeldieübermama
    Jul 14, 2011 @ 05:56:59

    Schöne Fotos!
    Sieht aus, als wenn du den Mond am Tag fotografiert hast!?

    Liebe Grüße
    Bärbel

    Antworten

  2. Gudrun
    Jul 14, 2011 @ 07:57:34

    Ich fahre heute zum Altenburger Schloss. So schöne Bilder wie du werde ich nicht machen können, weil es sehr trübe ist. Na schaun wir mal.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antworten

    • minibares
      Jul 14, 2011 @ 09:40:42

      Liebe Gudrun
      dir einen schönen Tag, und wer weiß, wahrscheinlich kannst du doch ne Menge Fotos machen, die ganz gut sein werden. Da bin ich sicher.
      Gerade solch ein trübes Wetter hat seinen Reiz… 😉

      Antworten

  3. katerchen
    Jul 14, 2011 @ 08:45:00

    oh ja..uns so reichlich der Vorgarten..

    der Mond,der will bei mir nie nett in die Kamera scheinen..
    LG vom katerchen

    Antworten

  4. eine gewöhnliche Frau
    Jul 14, 2011 @ 09:00:52

    Eine gelungene Vollmondaufnahme.
    LG Kerstin

    Antworten

  5. ute42
    Jul 14, 2011 @ 13:08:30

    Von mir lässt sich der Mond einfach nicht fotografien 🙂 Tolle Aufnahme.
    Aufnahme 2 von Exeter Castle mit dem schönen Park gefällt mir sehr gut.

    Antworten

  6. minibares
    Jul 14, 2011 @ 13:52:06

    Liebe Ute,
    der Park davor hat uns auch so gut gefallen. Irgendwie typisch englisch….

    Welchen Zoom hat deine Kamera?

    Antworten

  7. Bärbel
    Jul 14, 2011 @ 14:47:30

    Wieder sehr schöne Aufnahmen!

    LG Bärbel

    Antworten

  8. coolpic
    Jul 14, 2011 @ 16:15:39

    Morgen kannst du den Voll-Mond wieder knipsen 😉

    Herzliche Grüsse ♥

    Antworten

  9. Gisel@
    Jul 14, 2011 @ 18:50:54

    Schöne Fotos und ein Supermond!
    LG Gisela

    Antworten

  10. fudelchen
    Jul 14, 2011 @ 19:15:28

    Der Turm ist klasse, das Tor finde ich super und der Mond wird auch morgen rund sein.
    Sehr schöne Fotos und bestimmt immer ein wenig bedeckt gewesen… ??
    Ich bin ja so einen Sonnenmensch, wenn ich dann in Urlaub fahre, muß ich Sonne und Meer haben und Sonnengarantie, aber wir sind ja alle verschieden, das ist gut so.
    Dieses Jahr keinen Urlaub, immer mal am Wochenende.
    Hab noch einen schöne Abend und liebe Grüße

    Marianne ♥

    Antworten

    • minibares
      Jul 14, 2011 @ 19:23:15

      Bei der Stadtführung hatte ja ab und zu die Sonne geschienen. Danach waren wir auch mal kurz im Zimmer und hatten uns leichter angezogen, weil es doch wärmer war als gedacht.
      Liebe Marianne,
      ich weiß ja, dass die Wärme und vor allem die Sonne brauchst. Oh, dieses Jahr fahrt ihr nicht richtig in Urlaub? Das ist aber schade.
      Ok, so kleine Wochenend-Ausflüge haben auch was, das ist wahr.

      Liebe Grüße zu dir ♥

      Antworten

  11. carry007
    Jul 14, 2011 @ 20:07:24

    ein super vorgarten, der hat ja schon park qualität ! wunderbare fotos hast du uns da mitgebracht. *ganz liebe grüsse carry*

    Antworten

  12. Renate
    Jul 15, 2011 @ 19:48:36

    Hallo Bärbel,
    ALLE Bilder sind wieder sehr sehenswert – aber ganz besonders gefällt mir Dein Mondfoto! Wow und das OHNE Stativ. So ein schöner, großer, runder MOND!
    DANKE auch für die lieben Zeilen zu Majas Nachricht in m einem Eckchen!
    Leider gehts mir jetzt nicht mehr so gut, denn ich musste meinen Mann noch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ins Krankenhaus bringen. Er hatte ein richtiges Blackout und es war eine große Aufregung. Um 5 Uhr nachts bin ich dann zu Fuß vom Krankenhaus total traurib nach Hause „gedackelt“! Jetzt wird er auf den Kopf gestellt und die Ursache gesucht. Es geht ihm aber schon längere Zeit nicht so besonders. Leider! Mein Schatz ist ja immerhin schon 82 Jahre. Jetzt sieht man sie ihm an – vor ein paar Tagen noch nicht!
    Ich glaube daran: Alles wird gut!!!!

    Herzlich Renate

    Antworten

    • minibares
      Jul 15, 2011 @ 21:48:55

      Liebe Renate,
      oh weh, da hast du ja furchtbare Sorgen. Da denkt man, so ein Urlaub tut gut. Aber nichts da. Hoffentlich kann dein Mann sich wieder erholen.
      Alle guten Wünsche von mir zu ihm und für ihn.
      Es muss gut werden.
      Deine Bärbel

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: