30 Wo 30 Bu 30 Aus

   Und schon ist wieder Sonntag. Wo ist die Zeit nur immer hin? Zu meiner Frage passt gut die Aussage von Frau Herzchaosmama:

„Zeit hat man nur, wenn man sie sich nimmt.“

Die herrlich abwechslungsreiche Aktion von Paradalis ist beim Buchstaben Z angekommen. Allerdings gibt es noch Umlaute, also haben wir noch nicht Finale.

Was soll ich bitte zu dem Thema bringen?  Mein Gehirn zermartere, tut sich nix!

Aaah, jaaa, meine Fotos halfen mir wieder zur Erkenntnis.

Ich nehme mir die Zeit, jeden Mittwoch zur Chorprobe zu gehen.

So sind schon 25 Jahre zusammen gekommen.

19 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Synapse
    Jul 03, 2011 @ 17:38:32

    25 Jahre schon? Das ist ja der Hammer! Du bist also unsere kleine Trällerlerche…

    Antworten

  2. Alex
    Jul 03, 2011 @ 17:57:18

    Wow, beneidenswerte Ausdauer hast du – also macht es dir bestimmt viel Freude
    Ich find, du hast das Thema super umgesetzt – kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Ergebnisse sind – ich mag dieses Projekt auch sehr und hoffe, das es im Kommenden Jahr wiederholt wird – mit anderen Aussagen natürlich ;o)

    Antworten

    • minibares
      Jul 03, 2011 @ 18:06:10

      Liebe Alex,
      ja, die Zeit nehme ich mir jeden Mittwoch. Wenn es mal ausfällt, das ist richtig komisch. Dann sehe ich plötzlich Sendungen im Fernsehen, die ich gar nicht kenne.
      Wenn ich wo mitmache, dann richtig.
      Dieses Projekt lebt von der Verschiedenheit der Auslegung des jeweiligen Themas. Es ist eine echt tolle Sache.

      Antworten

  3. Irmi
    Jul 03, 2011 @ 18:35:20

    Schön, dass du dir die Zeit nimmst. 25 jahre sind eine lange Zeit.
    Ich kann leider nicht singen – nur ganz für mich allein.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Deine Irmi

    Antworten

    • minibares
      Jul 03, 2011 @ 18:43:57

      Liebe Irmi,
      wenn ich wo mitmache, dann richtig.
      Du kannst nicht singen? Das kommt nicht oft vor, dass jemand gar nicht singen kann. Ach so, für dich allein also doch. Dann wird es doch möglich sein….

      Danke auch dir noch einen guten Abend.

      Antworten

  4. coolpic
    Jul 03, 2011 @ 18:40:37

    25 Jahre, das ist ja schon eine kleine Ewigkeit
    und scheinbar fühlst du dich dort sehr wohl.
    Viel Spass weiterhin!

    Antworten

    • minibares
      Jul 03, 2011 @ 18:45:19

      Oh ja, es ist echt so, dass man mit jedem reden kann.
      Es ist eine tolle Gemeinschaft. Da kann man sich wohlfühlen.
      Zumal ich auch 16 Jahre Kassiererin war….

      Antworten

  5. Helga
    Jul 03, 2011 @ 19:13:25

    Ein glückliches Lachen zeigst Du zum Silbernen Stimmband 😆
    Starte ebenso fröhlich in die neue Woche!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Antworten

  6. Vivi
    Jul 03, 2011 @ 20:43:04

    wunderbar und ich nehem mir Zeit fuer meine Enkel

    Antworten

  7. freidenkerin
    Jul 03, 2011 @ 22:01:12

    Fünfundzwanzig Jahre – das ist ja beinahe schon die Spanne einer ganzen Generation… Toll! 😀

    Antworten

  8. Anna-Lena
    Jul 03, 2011 @ 22:51:08

    Das ist wirklich ein Jubiläum wert, liebe Bärbel. ich wünsche dir weiterhin eine kraftvolle Stimme.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Antworten

    • minibares
      Jul 03, 2011 @ 23:03:05

      Tja, mein Kehlkopf macht bei Belastungen leider nicht mehr so mit, wie ich es gern hätte. Hoffentlich halte ich durch bis zum Konzert im November.

      Dir gute Ferien ♥

      Antworten

  9. paradalis
    Jul 04, 2011 @ 07:46:43

    Super liebe Bärbel, man sieht, dass dir das große Freude bereitet, also höre ja nicht auf damit! Nimm dir auch weiterhin die Zeit dafür!
    🙂

    Danke und liebe Grüße, hab eine schöne Woche!
    Heike

    Antworten

    • minibares
      Jul 04, 2011 @ 09:34:23

      Das ist wahr, ich gehe sehr gern hin.
      Man muss bzw. kann was tun, aber in Gemeinschaft.Die Stimmung ist so herrlich locker und freundlich.
      Du weißt doch, wenn ich wo mitmache, dann auch richtig 😉

      Antworten

  10. Trackback: aapzm = Buchstabe Z « Paradalis Weblog

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: