Vorfreude, schönste Freude

Die liebe Heike – Paradalis hat ein ganz tolles Projekt ins Leben gerufen, das leider schon beim V ist.

Vorfreude, schönste Freude – hat sie als Titel gewählt.

Da fällt mir Urlaub und Singen ein.

Unser Urlaub steht kurz vor der Tür, wir müssen sie quasi nur noch aufmachen, dann gehts los.

Also bin ich an den nächsten 2 Sonntagen nicht da, um die Vorgaben zeitnah lösen zu können.

So gehts also ums Singen.

Wie ihr wißt, hatten wir kürzlich ein Chorwochenende.

Der Chorleiter meint, die schwierigsten Stellen könnten wir nun schon

Ich freue mich riesig auf das Konzert im November. Das ist immer ein wunderbares Erlebnis.

Musik mach Haydn-Spaß 🙂

18 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. freidenkerin
    Jun 05, 2011 @ 17:38:31

    *Lach!* 😆 Musik macht Hadyn-Spaß – der Spruch ist schlichtweg umwerfend herrlich!

    Antworten

  2. ute42
    Jun 05, 2011 @ 18:15:54

    Das gefällt mir auch, diese Satzumkehr 🙂

    Antworten

  3. Synapse
    Jun 05, 2011 @ 18:19:01

    …und ich freue mich auf ein ganz anderes Ereignis. Wann das sein wird, verrate ich aber noch nicht. Das wird dann einfach mal so ein Thema in meinem Blog werden…

    Hadyn`s Musik ist immer wieder ein Genuss. Ob man denn von euch mal was hören kann? So als Video?

    Antworten

    • minibares
      Jun 05, 2011 @ 19:45:36

      Neeee. Video wirds wohl nicht geben, vermutlich eine CD.
      Jaaa ihr habt ja was GANZ Besonderes zu erwarten.
      Ich freu mich schon mit dir 🙂

      Haydn hört sich echt wunderschön an.

      Antworten

  4. Ruthie
    Jun 05, 2011 @ 19:01:00

    Ja, der Spruch ist klasse und der Rest ist gut gelöst!!

    Antworten

  5. Vivi
    Jun 05, 2011 @ 21:18:15

    und ich bin demnaechst dann mehr in Urlaub als daheim, grins. Fast den ganzen Sommer

    Antworten

    • minibares
      Jun 06, 2011 @ 19:08:27

      Da kann ja Neid aufkommen 😉
      irgendwann haben wir auch mehr Urlaub, nicht mehr allzu viele Jahre. Dann, ja dann, dann haben wir auch jede Menge Urlaub 😆

      Dir wünsche ich alles Gute, kommt immer gesund und heil wieder zurueck ♥

      Antworten

  6. coolpic
    Jun 05, 2011 @ 22:47:12

    Das ist zwar nicht meine Musik,
    aber ich habe früher gerne die Kirchen-Jugend-Schola gehört,
    schöne flotte Musik in der Kirche.
    An den Sonntagen war die Kirche immer gerammelt voll.
    Schöne Erinnerung!
    Lieben Gruss ♥

    Antworten

  7. paradalis
    Jun 06, 2011 @ 06:02:02

    Ich ziehe meinen imaginären Hut, liebe Bärbel!
    Und wünsche dir einen fabelhaften Urlaub, gute Entspannung und alles Liebe!
    🙂
    Herzliche Grüße und Dankeschön!

    Antworten

  8. Gudrun
    Jun 06, 2011 @ 10:19:20

    Liebe Bärbel,
    das hast du gut umgesetzt. Es gefällt mir sehr.
    Und mir gefällt, dass du einen kleinen Einblick in dein Chorleben zuläßt. Da werden Erinnerungen wach.

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

    Antworten

  9. Anna-Lena
    Jun 06, 2011 @ 10:23:50

    Haydn höre ich auch gerne. Da habt ihr euch für euren Chor ja etwas Besonderes vorgenommen.
    Hatte ich dir mal geschrieben, dass ich auch lange im Kirchenchor war? Daher kann ich deine Begeisterung sehr gut nachvollziehen.

    Hab schöne und erholsame Urlaubstage, liebe Bärbel ♥

    Herzliche Grüße
    Anna-Lena

    Antworten

    • minibares
      Jun 06, 2011 @ 19:19:10

      Wir haben auch schon die Schöpfung aufgeführt, oder das Requiem von Mozart, z.B.
      Nein, das wusste ich nicht, dass du auch im Kirchenchor gesungen hast. Welche Stimme denn?
      ich bin im Alt. Kann immer nur staunen, wie der Sopran so hoch kommen kann…..
      Haydn ist echt große Klasse.
      Es hört sich schon richtig gut an 😉
      Danke für die guten Wünche, noch bin ich ja nicht weg.
      Liebe Grüße

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: