Notbetrieb

Wir bekommen unser Internet erst am 17.6.

Dann sind wir eeh im Urlaub, lach.

Aber bis dahin muss ich leider viele Besuche bei euch streichen.

Denn der Stick hat nur ein gewisses monatliches Kontingent. Und wir sind mal gerade am Monatsbeginn… stöhn.

Der soll auch mit in den Urlaub…

Ich hoffe auf euer Verständnis ♥

Kommentare werde ich von unterwegs freischalten. Doch keine Antworten auf eure Kommentare geben können 😦

Ich habe einiges vordatiert, so dass es nicht allzu langweilig hier wird 😉

31 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. moni
    Jun 05, 2011 @ 18:56:53

    Hauptsache ist doch, dass dann wieder alles funktioniert! Ich warte jedenfalls gerne, bis Du wieder unge(hemmt)hindert Online sein kannst!
    Lieben Gruß
    moni

    Antworten

  2. Ruthie
    Jun 05, 2011 @ 18:58:36

    Frohes, neues Internet und schönen Urlaub. Ich hab ca. 600 neue E-Mails. Passt schon, wenn ein bisschen was „rausfällt“ 😉

    Antworten

  3. freidenkerin
    Jun 05, 2011 @ 18:59:12

    Meine Liebe, mach‘ dir bitte ja keinen Kopf! Wir halten dir in jedem Fall die Treue!
    Herzlichst!

    Antworten

    • minibares
      Jun 09, 2011 @ 18:28:51

      Nun haben wir neue Überraschungen.
      Gestern haben wir erfahren, dass unser Fall als erledigt bei denen liegt.

      Heute haben wir dann den Techniker angerufen, der als fähig bei uns gilt. Der will sich nun drum kümmern. Wir sind echt gespannt, was wird.
      Zumal wir ja morgen losfahren…
      Grüße an Vivi, ja? – Umarme sie ganz lieb von mir.

      Antworten

  4. Renate
    Jun 05, 2011 @ 19:51:12

    Freu‘ dich auf Deinen Urlaub – das ist im Moment mal das Wichtigste!
    Erhole Dich gut!
    Wir wissen ja, dass Du dann wieder für uns da bist!

    Liebe Grüße

    Renate

    Antworten

  5. TimeBanditsWorld
    Jun 05, 2011 @ 21:04:41

    Schönen Urlaub und erholt Euch schön 🙂

    Antworten

  6. Vivi
    Jun 05, 2011 @ 21:15:24

    aber selbstverfreilich, die Arbeit hat da immer Vorrang. dann geh mal auf Sparflamme, das bin ich ja auch immer noch

    Antworten

  7. Emily
    Jun 05, 2011 @ 21:30:12

    Liebe Bärbel, habt einen wunderschönen Urlaub! Den wünsche ich euch jetzt schon. Erholt euch gut und bringe schöne Bilder mit!!

    Antworten

  8. WellnessDame
    Jun 05, 2011 @ 22:13:10

    Ich wünsche dir schon jetzt einen schönen Urlaub! Genieße ihn und auch die Internet-freie Zeit. Auch die kann ja hin und wieder etwas schönes haben. 🙂 Alles Liebe und bis bald, Martina

    Antworten

  9. ute42
    Jun 05, 2011 @ 22:29:29

    Schönen Urlaub. Ansonsten alles klar, ich kann das verstehen. Für unterwegs habe ich auch einen Stick.

    Antworten

  10. coolpic
    Jun 05, 2011 @ 22:43:25

    Fahre erst ein mal in den Urlaub und erholt euch gut, alles andere findet dich.
    Wir sind an Brot gewöhnt *grins* und kommen gerne zu dir!

    Ich grüsse dich lieb und bis bald! ♥

    Antworten

    • minibares
      Jun 09, 2011 @ 18:35:43

      Liebe Cooli, das hast du prima gesagt, lach.
      ich habe ja einiges vorgeblogt, also ein paar Tage gehts noch…..ehe es wirklich ruhig hier werden wird….
      Liebe Grüße

      Antworten

  11. Brigitte
    Jun 05, 2011 @ 23:03:01

    Da wünsche ich einen schönen Urlaub und hinterher die Freude übers I-net.
    Tschüssi Brigitte

    Antworten

  12. Babbeldieübermama
    Jun 06, 2011 @ 00:51:34

    Geniess deinen Urlaub!!! Uns wirst du nicht so schnell los. 🙂

    Liebe Grüße
    Bärbel

    Antworten

  13. fudelchen
    Jun 06, 2011 @ 08:54:29

    Kann man nix machen, jetzt genieße erst einmal deinen Urlaub, danach sieht alles gleich anders aus.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Antworten

    • minibares
      Jun 09, 2011 @ 18:41:36

      Drück mal die Daumen. So selbstverständlich ist das alles gar nicht. Sie wollen uns nämlich einen neuen Vertrag aufdröseln. Wieder mit neuen 24 Monaten Laufzeit! Aber das wollen wir nicht. Es ist eine Reparatur! Denn das andere lieb ja nicht…
      Aber die Störung war bei denen „erledigt“. ist das nicht toll?
      Da kannst immer wieder was Tolles erleben….
      Hoffentlich haben wir wirklich nach dem Urlaub Internet. Noch glaub ich es nicht.

      Antworten

  14. Bärbel
    Jun 06, 2011 @ 18:59:20

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, genieße die Zeit und erhole dich gut…

    Liebe Grüße
    Bärbel

    Antworten

  15. Gudrun
    Jun 06, 2011 @ 21:12:00

    Ooooch, wir werden geduldig auf dich warten, liebe Bärbel. Mach dir bloß keine Sorgen um die Kommentiererei.

    Herzliche Grüße an dich

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: