Zaungäste

Clematis am Zaun

Ein anderer Zaungast

die letzten Papageientulpen habe ich noch erwischt

noch mehr Zaungäste 😉

Euch einen schönen Samstag

Wir haben volles Chor-Proben-Programm

Unser Internet konnte nicht repariert werden. Immerhin der Techniker vom Freitag hatte mal andere Ideen. Nun warten wir auf den Bautrupp. Denn die „Dämpfung“ irgendwo auf der Strecke muss behoben werden.

22 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Renate
    Mai 28, 2011 @ 00:23:07

    Ganz liebe Zaungäste hast Du abgelichtet. solche Gäste hat man gerne, so farbenfroh und fröhlich ausschauend!
    WUNDERSCHÖNE Bilder! Danke!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße

    Renate

    Antworten

  2. coolpic
    Mai 28, 2011 @ 02:20:04

    Wunderschön! Ist der Frühling nicht toll?
    Für mich könnte fast das ganze Jahr Frühling sein…*g*

    Hab ein schönes Wochenende ♥

    Antworten

  3. katerchen
    Mai 28, 2011 @ 08:09:16

    Zauberhaft was du uns zeigst..die kann man getrost einladen..
    so schöne Zaungäste
    LG vom katerchen und GESUNDHEIT für das ..Internet..blöd wenn es nicht so klappt wie man es gewohnt ist

    Antworten

    • minibares
      Mai 28, 2011 @ 22:33:03

      Nicht wahr, solche Zaungäste sind doch wahrlich gern gesehen 🙂

      Nur eine hat mir heute mal genau auf den Rücken gepackt, autsch, das war nicht so schön.
      Ansonsten war alles bestens.
      Morgen noch eine Probeneinheit…..

      Antworten

  4. freidenkerin
    Mai 28, 2011 @ 10:02:47

    Ich liebe die tiefblauen Sterne der Clematis! 😀
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!

    Antworten

  5. ute42
    Mai 28, 2011 @ 11:43:09

    Wunderschön, deine Zaungäste. Solche Gäste hat man gerne 🙂
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Antworten

  6. Gudrun
    Mai 28, 2011 @ 12:07:44

    Ja, diese Zaungäste sind toll, liebe Bärbel.
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Chorwochenende.

    Herzliche Wochenendgrüße aus dem Spinnstübchen

    Antworten

  7. Ludger
    Mai 28, 2011 @ 12:59:16

    Schöne Fotos hast du da gemacht. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende. L.G. Ludger

    Antworten

    • minibares
      Mai 28, 2011 @ 22:40:20

      Hallo du Romfahrer!
      Gerade beim Rückweg hatten wir Glück, da war es mal trocken, denn am frühen Abend regnete es plötzlich. Und als ich gerade 5 Minuten daheim war, regnete es wieder. Glück gehabt, ich hatte nämlich keinen Schirm mit….

      Antworten

  8. kowkla123
    Mai 28, 2011 @ 16:42:43

    Schönes WE und danke für deinen Kommentar, Klaus

    Antworten

  9. Vivi
    Mai 29, 2011 @ 06:06:52

    du hast ja ganz schoene Probleme mit deinem Internet, ich hoffe, dass dies endlich mal wirklich in Ordnung kommt. Das geht ja ziemlich auf den Nerv. Deine Blumen sind wunderschoen, danke dir und einen schoenen Sonntag mit dem Chor

    Antworten

    • minibares
      Mai 29, 2011 @ 20:02:19

      Zum Glück können wir uns mit dem Stick helfen. Damit können wir jetzt 3 PC’s zeitgleich ans Netz bringen – über die Fritz-Box.
      Der Frühling verwöhnt uns so sehr mit den herrlichsten Blumen, es ist eine große Freude, draußen zu sein.
      Heute war noch eine Stunden Chor, dann endlich frei!

      Antworten

  10. Synapse
    Mai 29, 2011 @ 15:12:07

    Wir waren gestern bei Ingos Eltern und haben einen schönen Tag im Garten verlebt. Ich habe es schon mehrfach bereut, dass ich meine Kamera vergessen hatte, denn ich habe auch viele solcher herrlicher Zaungäste gesehen. Die Clematis blüht verschwenderisch schön. Es war ein Traum.

    Liebe Grüße zu dir von Mandy

    Antworten

    • minibares
      Mai 29, 2011 @ 20:06:26

      Ach Mandy, so ein Pech aber auch!
      Das kann doch nicht wahr sein, dass du ohne Kamera unterwegs bist.
      Verschwenderischer Blumenschmuck und du kannst nur gucken und dran schnuppern.
      Hier sind die Clematis schon fast zu Ende.

      Liebe Grüße ♥

      Antworten

  11. Gedankenkruemel
    Mai 29, 2011 @ 22:42:44

    Oh ja ich leibe Clematis sehr besonders
    diese blauen.
    Aber die anderen Zaungäste sind auch prachtvoll.

    Das ist ja ein Mist mit dem Internet Anschluss.
    Hoffentlich können die das bald in Ordnung bringen.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Antworten

  12. Angie
    Mai 31, 2011 @ 01:27:28

    Clematis finde ich besonders schön. Die muss ich auch noch pflanzen.

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: