Mal wieder Internet

Zur Zeit schreibe ich per Stick. Nur kann ich den nicht so ohne Bedenken nutzen. Irgendwann ist das Limit erfüllt. Daher kann ich längst nicht alle besuchen. Hoffentlich kann der Techniker morgen helfen.

Allerdings haben wir Chor-Wochenende, also bin ich ab Freitag-Abend und den ganzen Samstag nicht hier.

Heute bin ich endlich „operiert“ worden. Der Grützbeutel da oben auf meinem Rücken wurde entfernt. Leider konnte ich nix sehen, lag ja auf dem Bauch 😆 Schmerzen habe ich nicht, nur ein Ziehen, wohl des Pflasters…. Weh getan hat es überhaupt nicht. Dafür bin ich dankbar.


Noch etwas zum Internet!

Bei den Google-Blogs kann ich keine Kommentare loswerden. Denn es geht nicht, auszusuchen, welche ID man hat. Also nehmen sie auch keine Kommentare an.

25 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Vivi
    Mai 26, 2011 @ 21:01:16

    gute Besserung und bleib gesund. Viel Spass auf deinem Wochenende

    Antworten

  2. Irmi
    Mai 26, 2011 @ 21:04:39

    Mit dem Internet haben wir – oder zumindest der größte Teil der Bloggerwelt – zur Zeit große Schwierigkeiten. Ich versuche seit 10 Minuten zu kommentieren. Das Blog besuchen kann ich erst seit einer Stunde.
    Für Dein Wochenende wünsche ich Dir viel Freude.
    Gut dass der kleine Eingriff gut vorübergegangen ist.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    Antworten

    • minibares
      Mai 26, 2011 @ 21:31:02

      Liebe Irmi,
      ja genau, solche Blogs wie deiner, da geht gar nix zu kommentieren.
      Vertrackte Internet-Welt….

      Danke, morgen abend kann das große Pflaster abgemacht werden und ein kleineres drauf.
      Das Chorwochenende wird bestimmt gut.

      Antworten

  3. ute42
    Mai 26, 2011 @ 21:11:00

    Bei mir läuft zur Zeit alles ganz flott. Mal sehen wie lange 🙂
    Ich hoffe für dich, dass die Wunde schnell verheilt.

    Antworten

  4. Gisel@
    Mai 26, 2011 @ 21:12:39

    Auch bei mir gab es Schwierigkeiten mit den Blogs, doch nun scheint alles wieder in Butter zu sein.
    Dir noch gute Besserung!
    LG Gisela

    Antworten

  5. Synapse
    Mai 26, 2011 @ 22:04:26

    Muss mal fragen, was man mit dir angestellt hat? Pflaster? OP? Ich glaube, da ist was an mir vorbei gegangen. Liebe Bärbel, ich komme dich mal jucken. Muss ja fürchterlich sein, wenn man will und nicht kann…

    Ich hoffe, du hast eine geruhsame Nacht. Ich finde leider keine Ruhe.

    Machs gut, meine Gute. DM

    Antworten

    • minibares
      Mai 26, 2011 @ 22:41:49

      Grützbeutel oben im Rücken, genau da, wo immer die blöden Schilder dran kratzen. Obwohl ich die inzwischen immer rausmache.
      Au ja, komm her und ruckel und zuckel mal.
      Auf die Nacht bin ich gespannt. Ich schlafe ja nur auf der Seite, das müsste klappen.

      Antworten

  6. Bellana
    Mai 26, 2011 @ 22:24:56

    Ihr habt aber häufig Probleme mit dem Internetzugang.
    Ich mußte übrigens erst einmal nachlesen, was ein Grüzbeutel überhaupt ist, denn diese Bezeichnung kannte ich bisher nicht.
    Gutes Verheilen.
    Grüßle Bellana

    Antworten

    • minibares
      Mai 26, 2011 @ 22:44:39

      Wir hatten was Neues gekauft, für Internet-Telefon. Und das klappt nicht so, wie wir erwartet hatten. Dadurch ist alles in Unordnung geraten.

      Ich dank dir für die guten Wünsche ♥

      Antworten

  7. fudelchen
    Mai 26, 2011 @ 22:25:24

    Oh je, schon wieder kein Internet, wie kommt das denn, ist das in der ganzen Strasse so ??
    Dann hattest du heute ein OP, au weh, gute Besserung und für das Chorwochenende viel Freude…bin auch nicht da.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Antworten

    • minibares
      Mai 26, 2011 @ 22:46:46

      Nee, wohl nur wir wieder. Oder die andern wissen es nicht.
      Wir wollten Internet-Telefon installieren, doch das lief nicht so, wie geplant.
      Nun ist alles wuschig.

      Mit euren lieben Wünschen wirds bestimmt gut heilen.
      Und das Chorwochenende wird gewiß was bringen.

      Dir auch ein prima Wochenende ♥

      Antworten

      • fudelchen
        Mai 26, 2011 @ 23:05:38

        Oooch mensch, kann euch nicht mal ein guter PC Mensch helfen, das wäre doch bestimmt nicht teuer,ist vielleicht nur eine Kleinigkeit 😕

        Aber paß gut auf die Wunde auf, ist immerhin ein Eingriff, das muß heilen…puuust ♥

        Antworten

        • minibares
          Mai 26, 2011 @ 23:10:59

          Mein P. ist mit PC ja immer gut dabei. Der rödelt wenn es sein muss die halbe Nacht. Jetzt liest er wieder in einem schlauen Buch nach. Da war schon wieder eine neue Erkenntnis, der wir morgen nachgehen werden.

          Das Pflaster darf erst morgen abend ab und dann ein kleineres drauf. Das wird schon werden…..
          ich danke dir, meine liebe ♥

          Antworten

  8. Ludger
    Mai 26, 2011 @ 22:32:44

    Bin wieder zurück, aber nicht aus Berlin sondern aus Rom. Hab mir den Heiligenschein abgeholt. Ich wünsche dir gute Besserung. Einen schönen Abend noch. L.G. Ludger

    Antworten

    • minibares
      Mai 26, 2011 @ 22:38:28

      Du warst in Rom! Oh da war ich lange nicht mehr.
      Damals noch beim Johannes Paul II.
      Zweimal mit den Chören des Bistums Münster und einmal mit einer anderen Gruppe.
      Tja, und ich dachte, du seist in Berlin, die Schalker zu feiern…..

      Antworten

  9. rose1711
    Mai 26, 2011 @ 22:53:23

    ach Bärbel … mein Uralt-Laptop ist auch sowas von langsam, es dauert ca. 15 Min. , bis er hochgefahren ist. Ich habe mir ein Aufrüstungs-Modul bestellt …
    hoffentlich wird er dann etwas schneller.—– Gute Besserung für dich. Mit Rücken-schlafen ist wohl nix …. aber für dein Wochenende wünsche ich dir viiiiel Spaß …. Rose

    Antworten

    • minibares
      Mai 26, 2011 @ 23:14:29

      Ach herrjeeeeeeee, 15 Minuten warten, bis er hochgefahren ist, ich würde verrückt werden. Dann ist das aber echt ein altes Möhrchen… 😉
      und du bist eine treue Seele……
      Auf dem Rücken kann ich sowieso nicht schlafen. Immer nur auf der Seite, der linkem am meisten. Denn rechts tut dann das Schultergelenk am Morgen weh… Da hilft dann wieder Gymnastik 🙂

      Oh danke, das Wochenende wird gewiß prima.
      Liebe Grüße ♥

      Antworten

      • rose1711
        Mai 27, 2011 @ 00:34:10

        … natürlich werde ich auch bekloppt bei de Langsamkeit …. ich mache dann zwischendurch immer etwas anderes, um nur nicht davor zu sitzen …. aber was willst du auch bei 128 MB erwarten ???? Ich hoffe, mit der Aufrüstung geht es etwas schneller, und wenn nicht, geht er den Weg alles Irdischen. ——- Schlaf gut

        Antworten

  10. coolpic
    Mai 27, 2011 @ 00:36:45

    Ich puste mal über deinen Rücken,
    dann ist das Aua bald wieder heile… ggg
    Gute Besserung!

    Mit deinem Internetanschluss kannst du ja bald ein Buch schreiben 😦

    Liebe Grüsse CoolPic

    Antworten

    • minibares
      Mai 27, 2011 @ 10:02:14

      Oh das ist ja lieb, ich danke dir. Eigentlich ist es das Pflaster, das stört, glaubte ich wenigstens gestern noch. Aber da war wohl doch die Wunde noch ein wenig am arbeiten. Heute gehts schon viel besser, und ich konnte sogar auf dem Rücken liegen. Gar keine Einschränkungen. Das war echt Freude.

      Tja durch unseren Vermieter wirds immer so schlimm, weil nur freitags jemand da ist, falls die an die Dose müssen. Die ist nicht von außen zugänglich. Demzufolge wird schnell eine Woche draus…..

      Antworten

  11. Lucie
    Mai 30, 2011 @ 10:22:32

    Schnelle und gute Besserung für dich!

    Das kann reichlich nerven, wenn immer wieder das I-Net klemmt!
    Das Problem mit den Blogger-Blogs hatte ich auch!

    Wieso ist deine Signatur nicht transparent???
    Ohne den weißen Hintergrund sähe es doch viel schöner aus!

    Versuche es mal nicht als Vorschaubild einzufügen, dann sollte es transparent erscheinen, also nur die reine Grafik! Denn wenn ich auf die Signatur klicke ist es richtig dargestellt. Nur mal so als kleiner Tipp!

    Schönen Wochenanfang und liebe Grüße ♥

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: