Nichts in der Welt…

Charles Dickens

36 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. unddaslebengehteinfachimmerweiter
    Mai 14, 2011 @ 06:25:50

    Dann fange ich mal damit an, auch wenn es noch früh ist! Ich ziehe die Mundwinkel nach oben, mal schauen, ob mein Mann gleicht lacht, wenn ich ihn wecke (recht unwahrscheinlich…) LG von Rana

    Antworten

    • minibares
      Mai 14, 2011 @ 11:52:50

      Liebe Rana,
      wieso bist du am Samstag schon sooo früh auf? Wohl die Gewohnheit, verstehe.
      Oh, es kommt ganz darauf an, WIE ich meinen Mann wecke, er lächelt auch manches Mal richtig freundlich… 😉

      Antworten

  2. katerchen
    Mai 14, 2011 @ 07:59:47

    stimmt..
    ein wunderschönes Wochenende mit viel guter Laune wünscht das katerchen

    Antworten

    • minibares
      Mai 14, 2011 @ 11:54:13

      Danke, liebe Katerchen
      das wünsche ich dir auch. Wir haben heute Chor-Maigang, hoffentlich ist es dann trocken. Nun wollen und brauchen wir Regen, doch dann wieder lieber nicht…. Niemand ist zufrieden 🙄

      Antworten

  3. Brigitte
    Mai 14, 2011 @ 08:58:38

    Ja, das ist wohl wahr und ich habe erst gestern herzhaft gelacht.
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein fröhliches WoE.
    Tschüssi Brigitte

    Antworten

  4. Anna-Lena
    Mai 14, 2011 @ 10:01:53

    Da hat der gute Charles eine weisen Spruch gezaubert.
    Lassen wir uns anstecken 😆

    Liebe Wochenendgrüße
    Anna-Lena

    Antworten

  5. Gudrun
    Mai 14, 2011 @ 10:03:45

    Jawohl! Und deshalb schwingt sich die Gudrun jetzt aufs Radl und wird mal da draußen etwas gute Laune verbreiten. 😀

    Liebe Bärbel, ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    Antworten

  6. Himmelhoch
    Mai 14, 2011 @ 10:31:46

    Wo du REcht hast, hast du Recht – oder meinetwegen auch der Dickens.

    Antworten

    • minibares
      Mai 14, 2011 @ 11:59:13

      Und wir stimmen voller Freude zu 😉
      Wer nun Recht hat, ich denke, wenn gute Stimmung herrscht, ist jeder gern dabei und überlegt nicht, wer sie verursacht hat.
      Wie geht das kleine Lied?
      Lachet alle haha haha hahahahaa
      denn das Lachen ist gesund,
      haha, haha, haha, nutzet Tag und Stund
      das Glück ist kugelrund ……….

      Antworten

  7. ute42
    Mai 14, 2011 @ 11:32:56

    Das stimmt wirklich. Ich habe eine Freundin, die kann über alles lachen. Das steckt so an, dass wir beide über den größten Quatsch Tränen lachen können. Ich finde das wunderbar. 🙂

    Antworten

    • minibares
      Mai 14, 2011 @ 12:02:09

      Ach, liebe Ute,
      sowas ist herrlich. Wenn man über kleine Dinge herzlich lachen kann.
      Und das geht zu zweit natürlich viel besser, das ist wahr.
      Dir ein lustiges, schönes Wochenende ♥

      Antworten

  8. Audubon Ron
    Mai 14, 2011 @ 12:33:24

    … und die Grippe.

    Ich wusste nicht, Dickens sprach deutsch. Ich lerne eine neue Sache heute. 🙂

    Antworten

  9. fudelchen
    Mai 14, 2011 @ 13:01:17

    Ok, habe heute noch nicht gelacht, vielleicht klappt das noch im Laufe des Tages und viel Spaß beim Maigang.

    GLG Marianne 😉

    Antworten

  10. Waldameise
    Mai 14, 2011 @ 13:58:57

    … und mit nichts konntest du mir mehr Freude machen, wie mit diesem Spruch, liebe Bärbel. Genauso ist es. Leider probieren es zu wenige Leute aus. Die scheuen sich vor einem freundlichen Lächeln, wie vor Grippeviren. Kapier das einer, gell?

    Ein Lächeln schickt dir mit lieben Grüßen die Waldameise 🙂

    Antworten

    • minibares
      Mai 15, 2011 @ 19:11:08

      Liebe Andrea,
      ich lächele so viele Leute an, wie eben möglich. Manche lächeln zurück, machen grüßen sogar. Manchmal entspinnt sich ein angeregtes Gespräch – wohlgemerkt, mit wildfremden Menschen. Und sowas ist unheimlich erfreulich. Anschließend fühle ich mich sauwohl.
      Aber du hast Recht, manche haben eine solche Leichen-Bittermiene, dass das netteste Lächeln sie nicht erreicht.
      Aber ich freu mich, dir eine Freuden gemacht zu haben ♥
      Liebe Grüße

      Antworten

  11. Gedankenkruemel
    Mai 14, 2011 @ 13:59:24

    Wie wahr dies doch ist.
    Nicht nur das es ansteckt, es ist auch gesund 🙂

    Ich bin auf dem Weg ne Runde drehen.

    Ich verstehe Menschen nicht die sich davon nicht
    anstecken lassen 🙂
    das ist ähnlich..
    http://promocia.wordpress.com/2010/11/21/lebenslust/

    Herzliche Grüsse liebe Bärbel und hab ein schönes Wochenende..

    Elke

    Antworten

    • minibares
      Mai 15, 2011 @ 19:13:21

      Aaaah ja, ich erinnere mich 😉
      Lachen steckt an, und wie!
      Es ist immer so wunderbar, wenn viele miteinander lachen. Gestern beim Maigang hattenwir auch viel zu lachen, es war wunderbar.

      Antworten

  12. Irmi
    Mai 14, 2011 @ 18:01:58

    Toll ausgewählt. Ich lase mich anstecken.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Restwochenende
    Liebe Grüße
    Irmi

    Antworten

  13. Vivi
    Mai 14, 2011 @ 21:04:18

    das ist sehr war und ich schicke dir ein Laecheln mit

    Antworten

  14. freidenkerin
    Mai 14, 2011 @ 21:14:29

    Das ist sehr wahr! 😀

    Antworten

  15. coolpic
    Mai 14, 2011 @ 23:06:29

    Das stimmt ganz genau… allerdings gilt das für schlechte Laune leider auch…

    Lieben Gruss ♥

    Antworten

  16. Angie
    Mai 15, 2011 @ 00:30:36

    Charles Dickens hat wie immer Recht! Er war schon ein sehr weiser Mann, der hinreissend gut schreiben konnte!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Angie

    Antworten

  17. Emily
    Mai 15, 2011 @ 21:28:07

    …und von nichts anderem möchte man sich lieber anstecken lassen!! Es kostet nichts wenn man es verschenkt und einfach ist es auch noch.

    Antworten

    • minibares
      Mai 15, 2011 @ 21:46:44

      Wenn ich nur an unsere gemeinsame Autofahrt denke, was hatten wir für einen Spaß…
      und ja, einfach die Leute zumindestens anlächeln, das bringt wirklich oft ein richtig nettes Lächeln zurück.
      Aber Lachen ist natürlich noch intensiver und gesünder 😉
      Liebe Grüße

      Antworten

  18. nostalgische Kerstin
    Mai 16, 2011 @ 21:03:42

    Wie wahr, wie wahr!!! Und deshalb umgebe ich mich am liebsten mit Menschen die immer ein Lächeln übrig haben und nicht zum Lachen in den Keller müssen *gg*

    Und ich lächle oft fremde Menschen an weil ich ihre Reaktionen zu goldig finde *gg*

    LG Kerstin

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: