Tick-Tack # 11

Die liebe Frau Waldspecht hat aufgerufen, Uhren bzw. Zeitmeseser aller Arten möglichst am Freitag zu zeigen.

Da der Tag 24 Stunden hat, sollen insgesamt 24 Uhren gezeigt werden.

Tja, wir sind schon bei Nummer 11, ich fass es nicht.

Dabei hab ich so viele Uhren zu zeigen, die sind garantiert nicht bei Nr. 24 zu Ende.

Ich habe sie nicht gezählt, doch es kommt mir erheblich mehr vor….

Heute zeige ich eine, die ich Ostern in einer Küche gesehen habe.


28 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. paradalis
    Mai 13, 2011 @ 05:50:29

    Ich schwöre, liebe B., jetzt habe ich doch glatt gesehen, wie der Sekundenzeiger weiter gehüpft ist!
    🙂

    Liebe Grüße an dich, hab einen schönen Tag!
    Heike

    Antworten

  2. Vivi
    Mai 13, 2011 @ 07:52:53

    die ist schick, die gefaellt mir auch gut, so eine haette ich auch gekauft. Schoenes Wochenende wuensche ich dir

    Antworten

  3. katerchen
    Mai 13, 2011 @ 08:08:56

    die Uhr die ich zeigen werde..kommt sicher aus der gleichen Zeit..;D

    LG vom katerchen

    Antworten

  4. Gisel@
    Mai 13, 2011 @ 08:55:38

    Eine schöne Küchenuhr. Ich habe in meiner Küche gar keine, außer die am Herd integrierte.
    LG Gisela

    Antworten

  5. Bellana
    Mai 13, 2011 @ 09:16:45

    Nachdem ich meine Uhr nicht zeigen kann, da Blogger gerade nicht funktioniert, freue ich mich über Deine schöne bunte Uhr.
    Grüßle Bellana

    Antworten

    • minibares
      Mai 13, 2011 @ 09:27:26

      Oh wie schade.
      Tja, manchmal spielt die Technik nicht mit oder braucht ne Pause.
      Aber das holst du ja nach, dann können wir deine Uhr immer noch bewundern….
      Viel Glück ❗

      Antworten

  6. coolpic
    Mai 13, 2011 @ 10:05:05

    Eine schöne Uhr, würde auch in meine Küche passen…

    Einen guten Start ins Wochenende ♥

    Antworten

  7. Irmi
    Mai 13, 2011 @ 10:52:53

    Diese Uhr würde auch in meine Küche passen.
    Toll.
    Liebe Grüße
    Irmi

    Antworten

  8. fudelchen
    Mai 13, 2011 @ 11:54:35

    Die ist richtig schön modern 😆

    Antworten

  9. Brigitte
    Mai 13, 2011 @ 11:57:51

    Fein, mir gehts ebenso: ich habe mir einen Uhrenvorrat angelegt, der reicht auch länger. Man läuft schon wie ein Scanner durch die Gegend.
    Tschüssi Brigitte

    Antworten

    • minibares
      Mai 13, 2011 @ 12:18:45

      Liebe Brigitte, es ist verrückt, ich sehe plötzlich Uhren, die ich vorher nie wahrgenommen hatte. Es ist eigenartig.
      Du hast Recht, wir laufen rum wie ein Detektiv, der was sucht. Und wir scannen es SOFORT ein 😆

      Antworten

  10. Gedankenkruemel
    Mai 13, 2011 @ 15:39:01

    Die gefällt mir auch.

    Mir gehts wie dir..ich habe noch jede Menge Uhren
    auf jeden Fall mehr als 24.
    Viele habe ich schon lange bevor dem Projekt im Arkiv.
    Aber seit dem Start schaut man ständig nach oben 🙂

    Liebe Grüsse und ein feines Wochenende.
    Elke

    Antworten

    • minibares
      Mai 13, 2011 @ 21:27:42

      Grins, ja Uhren begleiten uns tagein, tagaus.
      Ohne kann ich mir den Alltag gar nicht vorstellen.
      Wer weiß, vielleicht lassen wir die Uhren einfach weiterlaufen…

      Antworten

  11. Elke
    Mai 13, 2011 @ 17:04:07

    Interessantes Design. Obwohl es keine Yin-Yang Uhr, erinnert mich das Design ein wenig daran.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten

  12. Synapse
    Mai 13, 2011 @ 18:10:09

    So ihr Mädels – Mandy hat auch eine Uhr im Angebot. Bitte vorbeikommen und staunen. Abgemacht?

    Antworten

  13. tonari
    Mai 13, 2011 @ 20:03:05

    Oh, Du bist also schon auf Fremduhrenpirsch in anderen Küchen 😉 Wohin einen dieses Projekt doch so treibt 🙂

    Antworten

    • minibares
      Mai 13, 2011 @ 21:42:59

      Wir waren Ostern doch eingeladen, und ich brachte vom Garten her auch ein paar Dinge in die Küche zurück. Tja, und da hing sie. Obwohl ich schon ein paarmal dort war, habe ich nie auf die Uhr geachtet… 😉

      Antworten

  14. nostalgische Kerstin
    Mai 16, 2011 @ 21:07:26

    Gell die Zeit rast!!
    Und ich hab jetzt den Uhrenblick *gg*
    Ich sehe überall Uhren wo ich mir sicher war, da wäre nie eine gewesen 😉
    Alles fürs Projekt 😉

    DIr ganz herzliche Grüße
    Kerstin

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: