Heute endlich

kam der Brief von der kleinen Lisa-Marie.

Sie kann noch gar nicht selbst schreiben, ist sie doch erst 4 Jahre …

Ich denke, ihre Mama hat geschrieben. Ein richtig netter Brief.

Unten die schönen Malereien sind garantiert von ihr.

Ihren Namen kann sie wohl auch schon schreiben.

35 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Synapse
    Mai 12, 2011 @ 21:30:59

    Das finde ich ja voll süß. Und glaub mir meine Gute, die kleinen Prinzdamen können heute schon viel mehr, als wir damals vor vielen Jahren. Wenn Selina bei mir ist, schreibt sie mir auch immer alle Namen, die sie schon kann und ich staune auch immer wieder. Nun drücken wir der kleinen Dame alle Daumen, dass sie auch einen Preis gewinnt.

    Guts Nächtle wünsche ich dir schon mal vorab. DM

    Antworten

    • minibares
      Mai 12, 2011 @ 22:01:08

      Ich habe mich so gefreut, als ich den Umschlag aus dem Postfach nahm. Allein der war schon sehr, sehr hübsch.
      Ich hoffe auch, dass sie was gewinnt, das wäre einfach toll. Obwohl es nur knapp 38 km sind. Also weit ist das nicht wirklich.
      Wie schön sie ihren Namen geschrieben hat, ich bin beeindruckt.

      Antworten

  2. Ruthie
    Mai 12, 2011 @ 21:32:05

    Coole Post, oder?

    Antworten

  3. coolpic
    Mai 12, 2011 @ 21:47:16

    Uih eine ganz junge Künstlerin…
    Dann wollen wir mal die Daumen drücken!

    Lieben Gruss ♥

    Antworten

  4. ute42
    Mai 12, 2011 @ 21:51:43

    Das ist aber lieb. So ein netter Brief. Da halte ich doch ganz fest die Daumen, dass die Kleine etwas gewinnt. 🙂

    Antworten

  5. freidenkerin
    Mai 12, 2011 @ 21:52:21

    Das ist aber lieb! 😀 Da drücke ich der Kleinen mal ganz fest die Daumen! 😀

    Antworten

  6. Bellana
    Mai 12, 2011 @ 22:02:58

    Ist doch schön, wenn es so eine nette Antwort gibt.
    Grüßle Bellana

    Antworten

  7. fudelchen
    Mai 12, 2011 @ 22:26:59

    Finde ich ganz süß und malen kann sie auch schon sehr schön.
    Egal wieviele Kilometer, für ein vierjähriges Mädchen ist das die Welt !!! ♥

    Antworten

    • minibares
      Mai 12, 2011 @ 22:30:24

      Ja, allerliebst.
      Sicher, für die Kleine ist es ein tolles Erlebnis, das denke ich. Nur die Juroren, wie die werten, das muss man halt abwarten.
      Drücken wir die Daumen, dass ihr Luftballon zu den Gewinnern gehört.

      Antworten

  8. rose1711
    Mai 12, 2011 @ 22:31:04

    …. das ist ja eine reizende Post … natürlich drücke auch ich ganz fest beide Daumen, damit sie gewinnt. Ich hätte mich auch über diesen Brief gefreut … Rose

    Antworten

    • minibares
      Mai 12, 2011 @ 22:56:24

      Ja, liebe Rose,
      noch gestern hatte ich geschrieben, dass ich noch nichts gehört habe.
      Und nun kam so ein netter, lieber Brief.
      Au ja, bitte auch die Daumen drücken. Es wäre toll. wenn sie gewinnen würde.

      Antworten

  9. Anna-Lena
    Mai 12, 2011 @ 22:44:08

    Früh übt sich, was ein guter Schreiberling werden will 🙂

    Antworten

  10. Gudrun
    Mai 12, 2011 @ 23:32:59

    Ich finde solche Kontakte herrlich, weil sie ganz spontan entstehen und viel geben können. Na, dann will ich auch mal die Daumen drücken.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antworten

  11. coolpic
    Mai 13, 2011 @ 00:14:17

    Liebe Minibar,
    ich brauche bitte noch Farbe und Text zu der Feder.

    Schlaf schön ! ♥

    Antworten

  12. katerchen
    Mai 13, 2011 @ 08:07:26

    nun ist das nette Erlebnis dem DU den tollen Ballon verdankst(mit dem du uns gequält hast :D) einen Guten Abschluss bekommen..
    LG vom katerchen

    Antworten

  13. Gedankenkruemel
    Mai 13, 2011 @ 16:06:05

    Wie süss. Da freu ich mich mit dir.
    Das ist ein wunderschöner Kontakt.
    Ich kenne die Vorgeschicht nicht, aber
    auch so finde ich es toll.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Antworten

    • minibares
      Mai 13, 2011 @ 22:07:12

      Inzwischen weißt du ja die Vorgeschichte 😉
      Ist doch echt Klasse. Ich habe mich riesig gefreut.
      Nun wäre es noch wunderbar, wenn sie was gewinnen könnte mit der Karte, die ich zurück geschickt hatte.

      Antworten

  14. Lucie
    Mai 14, 2011 @ 00:08:17

    Wundervoll, dass du eine Antwort bekommen hast! Sehr nett, das die Mutter geschrieben hat!

    Ach Babsi, du hast schon wieder so viele schöne Dinge gezeigt und ich komme gar nicht mehr dazu zu kommentieren. Erst das schöne Wetter, dann ein paar Feiern und jetzt bin ich krank. *grmpf* Aber lesen tu ich immer alles bei dir!

    Herzliche Grüße von mir zu dir 🙂

    Antworten

    • minibares
      Mai 14, 2011 @ 11:46:44

      Ach Lucielein, was machst du denn?
      Aber es ist wahr, das herrliche Wetter, wenn man einen Garten hat, KANN man gar nicht lange drinnen bleiben.
      Soso, Feiern auch noch, lach.
      Und nun hats dich erwischt, das ist gar nicht gut. Werde schnell wieder gesund, ja? Gute Besserung meine Liebe ♥

      Jo, dass die Mama geschrieben hat und die kleine Lisa-Marie auch noch was gemalt und geschrieben, das ist einfach Klasse.
      Wäre schön. wenn sie gewinnen würde.

      Antworten

  15. Audubon Ron
    Mai 14, 2011 @ 12:48:40

    That is wonderful. A response to your card.

    Antworten

  16. Sa Bienes
    Mai 18, 2015 @ 20:24:44

    Zu süß!
    LG
    Sabienes

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: