Tiere-ABC ~ Schenkungsrunde

Vorletzte Schenkungsrunde!

Das Tiere-ABC ist immer noch zugange, wunderbar!

Liebe Clara, es ist immer noch eine Freude der Sonderklasse.

Natürlich wäre es nur richtig, jede/n Teilnehmer/in zu beschenken. Doch das würde den Rahmen sprengen.

So beschenke ich virtuell ALLE, nur einige speziell.

Ich hoffe, niemand ist enttäuscht.

Hier nun aber die Speziellen 😉

Ich habe mir fudelchen ausgesucht. Liebe Marianne, du magst weiß! Und ein weißes Tier kann ich bieten… Paddy, der kleine, ganz liebe Hund meiner Nachbarin

Dann habe ich noch einen Wolken-Frosch, den schenke ich katerchen.

Liebe Katerchen, du siehst auch vielerlei im Himmel, im und über dem Wasser, im Garten, sie erklärst immer so schön.

Diese Kuh ist für Emily.

Vermutlich kennt ihr beiden euch sogar. Sie wurde dort aufgenommen, wo du, liebe Emily gern am Sonntag morgen läufst. Wir sind normal später am Tag dort… 😉

Liebe  Vivi, du fliegst bald nach Alaska.

Ungefähr aus der Gegend kommt Rudy, the red nosed reindeer 😉

18 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Träumerle Kerstin
    Mai 11, 2011 @ 08:04:58

    Du bist aber nett diese Woche! Der Wolkenfrosch ist witzig, da wird sie sich freuen.
    Alaska? Wow – kann man ja nur um diese Jahreszeit – Mai – Juni – ideale Reisezeit.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antworten

    • minibares
      Mai 11, 2011 @ 10:21:18

      Liebe Kerstin,
      es war halt schwer, sich nur für eine Teilnehmerin zu entscheiden. Und es passte so einiges zu ganz bestimmten Frauen 😉 – wie die Tigerente eben zu dir, lach.

      Antworten

  2. fudelchen
    Mai 11, 2011 @ 10:36:13

    Bohh, nun bin ich aber baff. Den mag ich soger sehr gerne, weil er die richtige Größe hat und niedlich ist er obendrein.
    Toll. Danke!!! Ganz, ganz herzig ♥ ♥

    Darüber freue ich mich wie Bolle 😀

    Hab eine tollen Tag 😉

    Antworten

  3. katerchen
    Mai 11, 2011 @ 11:17:47

    DANKE für den Wolkenfrosch..das ist etwas für mein HERZ..DANKE sagt das katerchen 😀

    Antworten

  4. Himmelhoch
    Mai 11, 2011 @ 12:15:25

    Diese Ideen finde ich sehr, sehr toll – mein Herz schlägt natürlich auch ganz laut für den Wolkenfrosch, Kühe sind mir einfach zu groß (für die Wohnung) und der Hund ist ja nun schon verschenkt, was aber auch in Ordnung ist.

    Antworten

    • minibares
      Mai 11, 2011 @ 13:48:50

      Die flockigen Wolkentiere, eigenartig, dass sie uns so ansprechen.
      Ich mag sie auch besonders gern.
      Dieser hier übersprang uns mal, als wir mit dem Auto unterwegs waren. Du weißt ja, Frösche können gut springen, also musste ich mich sputen 😉

      Antworten

  5. TimeBanditsWorld
    Mai 11, 2011 @ 14:00:58

    Die Wolke ist ein HIT 🙂 alle anderen Fotos natürlich auch 😉

    Antworten

  6. coolpic
    Mai 11, 2011 @ 14:28:52

    Herzliche Glückwünsche, das sind tolle Ideen!
    Liebe Grüsse lasse ich noch da ♥

    Antworten

  7. Vivi
    Mai 11, 2011 @ 15:27:21

    danke fuer den Rudy, ich hoffe, ich treffe ihn dort dann auch

    Antworten

    • minibares
      Mai 11, 2011 @ 15:30:23

      Liebe Vivi, ich dachte, ich sorge mal vor….
      Aber so abwegig sind meine Gedanken wohl nicht. Dass ihr dort Rentiere zu sehen bekommen könnt ist wohl wahrscheinlich, nur die rote Nase wird wohl fehlen. Es sei denn, einer von denen ist erkältet 😆

      Antworten

  8. nostalgische Kerstin
    Mai 11, 2011 @ 15:30:44

    Wolkenfrosch *ggg* Der ist ja zu köstlich!!

    Und der kleine Paddy erinnert mich an unseren Westie – der leider schon seit 9 Jahren nicht mehr bei uns ist.

    LG KErstin

    Antworten

    • minibares
      Mai 11, 2011 @ 16:18:09

      Dieser Frosch, den sah ich, und dachte, nix wie knipsen, raus mit der Kamera, und immer schön weiter draufzufahren….
      Oh, ihr hattet auch so einen hübschen, lieben kleinen Hund, wie schön!
      Unsere Nachbarin hatte vorher so einen, aber weiblich. Die mochte keine Radfahrer, hat mir sogar mal in Bein beißen wollen, traf aber nur die Jeans.
      Jetzt Paddy kann man mit ihr gar nicht vergleichen. Der ist soooo lieb und zutraulich.

      Antworten

  9. Emily
    Mai 12, 2011 @ 08:24:42

    Hallo meine Liebe!!!
    Endlich habe ich einen klitzekleinen Moment Luft. Wie drollig ist die denn? Und ich glaube, das ist genau die, die mich als Kälbchen abgeschleckt hat. Sieht haargenau so aus 😉

    Du bist echt süß. Danke dir!!!

    Antworten

    • minibares
      Mai 12, 2011 @ 09:10:16

      Liebe Emily, zumindest ist es eine aus der Gruppe. Den Namen konnte ich leider nicht lesen.
      Du kannst sie dir gern holen, damit sie bei dir nochmal schlecken kann… 😉

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: