Tiere-ABC Beschenkung

Heute ist große Beschenkungsaktion im Rahmen des Tiere-ABC, das Clara so herrlich mit Leben erfüllt hat, uns immer wieder annimiert hat, lustige, ausgefallene, erfundene Tiere zu zeigen.

Soviel Herzblut steckt in dem Projekt, dass es tatsächlich nicht einfach aufhören konnte mit dem Z.

Die liebe Coolpic hat mich völlig überrascht und erfreut.

Sie hat mir diese zwei wunderschönen Papageien geschenkt. Ich bin echt gerührt ♥

Es passt ja auch bestens zu mir, da ich gern rede 😆 Ganz herzlichen Dank für diese schöne Überraschung, liebe Coolpic ♥

16 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Himmelhoch
    Mai 11, 2011 @ 12:26:08

    Das finde ich ein wunderwunderschönes persönliches Geschenk – und das meine ich nicht deswegen, weil du gern mama-geist oder papa-geist, sondern weil du ja mit deinem Niederland-Papagei sehr viel Spaß verbreitet hast.

    Antworten

    • minibares
      Mai 11, 2011 @ 12:29:35

      Sag mal, was hast du alles im Kopf?!?!
      Ich staune nur noch…..
      Jo, das war damals ein Glücksfall im Essener Einkaufscentrum.
      Ich hatte den Herrn des Papageien ja auch angesprochen, und durfte sogar beide knipsen, nicht nur den Herrn Papagei, nein auch sein Herrchen.

      Das hat unsere liebe Coolpic prima gemacht, ich bin ganz stolz 😉

      Antworten

  2. coolpic
    Mai 11, 2011 @ 13:38:34

    Na ich wusste es doch,
    die zwei bekommen hier bei Dir ein tolles neues Zuhause.
    Hab viel Freude damit!

    ♥-liche Grüsse CoolPic

    Antworten

  3. Gudrun
    Mai 11, 2011 @ 14:36:39

    Also, so richtig blicke ich nicht ganz durch, wer immer wen beschenkt, aber schöne Bilder sind es auf alle Fälle.
    Liebes Bärbelchen, ich wünsch dir einen schönen, sonnigen Mittwoch. Ich war heute schon mit dem Radl in Lützen. Und wo komme ich raus? In der Pappenheimerstraße. Und dazu ist mir doch gleich wieder eine Geschichte eingefallen. 😀

    Herzliche Grüße von dem Oberspinner aus der Spinnstube

    Antworten

  4. Vivi
    Mai 11, 2011 @ 15:26:11

    die sind auch sehr herzig.

    Antworten

  5. Himmelhoch
    Mai 11, 2011 @ 16:04:46

    „Mein Kopf ist klein, mein Herz ist rein – soll niemand drin wohnen als Buchstaben allein“
    Bärbel, dafür habe ich doch die Excel-Tabelle und die Porjektseite angelegt, da kann ich doch immer nachsehen.

    Antworten

  6. Irmi
    Mai 11, 2011 @ 19:51:59

    Ein wundervolles Geschenk hast Du da bekommen.
    Gefällt mir ausnehmend gut. Das Projekt war wirklich
    gut und schön. Alle haben sich so viel Mühe gegeben.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: