Für Clara

Liebe Clara, hier nun endlich der Beweis, dass Winnie the Pooh nicht allzu gefährlich lebt bei uns.

Wir gleiten ganz sacht drüber hin ~  ~  ~

18 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marianne
    Apr 28, 2011 @ 19:42:47

    Schöne Fotos von Eurer Fahrt und Nummernschilder angucken IMMER ein Thema…..macht auch mir Spaß
    Aha nun weiß ich wo die Glocken hängen…..zwischen den Fenstern am Haus schmunzel

    Ein Winnie Pooh zum gleiten ist doch auch ein Erlebnis…..Hauptsache der Stuhl klebt nicht fest weil der Bär kleckert *gg*

    liebe Guteabendgrüsse schickt Marianne

    Antworten

  2. katerchen
    Apr 28, 2011 @ 20:14:33

    ihr seit sehr nett zu ihm..und er matscht mit Honig ..GRINS
    LG vom katerchen

    Antworten

  3. Irmi
    Apr 28, 2011 @ 20:45:25

    So muss es auch sein. Man muss diesen kleinen Kerl ganz einfach liebevoll behandeln. „Grins“
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

    Antworten

  4. Vivi
    Apr 28, 2011 @ 20:59:09

    ja, Baerbel, nur nicht kleben bleiben, lol

    Antworten

  5. fudelchen
    Apr 28, 2011 @ 21:31:47

    Der wäre mir ehrlich gesagt zu bunt…wenn auch niedlich 😉

    Antworten

    • minibares
      Apr 28, 2011 @ 21:43:00

      Wir brauchten einen kleinen Teppich, und der hatte genau die richtigen Maße. Da wir ansonsten nicht allzuviel Buntes in dem Raum haben, passt das ganz gut 😉

      Antworten

  6. skriptum/skryptoria
    Apr 28, 2011 @ 21:35:01

    Ihr schubbert ihm also sozusagen sanft den Bauch?!
    Ach ja … einmal ein Bär sein! *soiftz

    😉

    Antworten

  7. coolpic
    Apr 28, 2011 @ 22:24:56

    Lach der ist ja putzig.
    Ich finde für Kinder auch immer die Strassenteppiche zum Autos spielen ganz toll.

    Liebe Grüsse

    Antworten

    • minibares
      Apr 28, 2011 @ 22:28:24

      Jo, der ist echt lustig anzuschaun.
      Wir mögen ihn.
      Stimmt, die kleinen Teppiche für Kinder sind ganz Klasse, dieser ist wohl auch für Kinder gedacht 😉

      Liebe Grüße ♥

      Antworten

  8. Himmelhoch
    Apr 29, 2011 @ 00:20:43

    Bärbelchen, Bärbelchen, ob mich das so ganz richtig überzeugt???? Du sagst so schön und richtig: „… dass Winnie the Pooh nicht allzu gefährlich lebt bei uns. “ Gefährlich lebt er schon, nur nicht allzu sehr!!!!!!!
    Na gut, von einer Anzeige beim Tierschutzbund sehe ich ab, weil er wirklich immer noch sehr fröhlich guckt – aber wer sieht ihn an, wenn der Sessel besetzt ist? – Fragen über Fragen …

    Antworten

    • minibares
      Apr 29, 2011 @ 09:55:22

      Er ist zufrieden, dass er seinen Honigtopf hat 😆
      Und ein klein wenig Druck kann nicht schaden, so ab und zu mal 😉

      Du musst halt mal kommen und es selbst aufprobieren. Er ist immer guter Dinger, unser Winnie….

      Antworten

  9. Gedankenkruemel
    Apr 30, 2011 @ 12:39:45

    Wie niedlich 🙂
    Nach seinem Gesicht zu urteilen gehts ihm gut 🙂

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: