Ostermontag

Osterhasen in allen möglichen Ausführungen, so z.B. in blau und weiß…

Auch, wenn Schalke im Mittelfeld der Bundesliga steht, so gibt es doch Osterhasen in den Vereinsfarben 😉  (ok, von Dortmund hätte ich auch ein Bild machen können…)

Andersgesinnte bitte nicht zu großen Anstoß dran nehmen 😆 Einfach die Schokolade genießen…

Wettermäßig soll es wieder ein schöner Tag werden. Wir gehen morgens in die Kirche, später werden wir einen Ausflug unternehmen.

Euch einen wunderschönen zweiten Oster-Feiertag ♥

22 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Emily
    Apr 25, 2011 @ 07:02:48

    Die Blau-Weißen gefallen mir aber besonders gut..öhöm…Schokolade hin oder her 😉

    Antworten

  2. Frau Momo
    Apr 25, 2011 @ 07:49:28

    Wir machen uns gerade startklar für einen Ausflug nach Brunsbüttel. Allerdings mit ernstem Hintergrund.
    Da ich im Fußball völlig leidenschaftslos bin, ist es mir egal, wie der Hase aussieht. Einer von Pauli würde mir natürlich besser gefallen 🙂

    Antworten

  3. katerchen
    Apr 25, 2011 @ 08:03:56

    dann habe einen wunderschönen 2. Ostertag ganz nach DEINEM Herzen.

    LG vom katerchen

    Antworten

  4. Ludger
    Apr 25, 2011 @ 09:50:31

    Dienstag hauen wir MANU weg. Dann freut sich erst richtig der Osterhase. Das fehlte auch noch einen Zecken Hasen hier abgebildet. Der sehe ja aus wie Biene Maja. Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Ostermontag.
    L.G. Ludger

    Antworten

    • minibares
      Apr 25, 2011 @ 19:28:32

      Neeee, auch wenn sie Meister werden sollten, mit deren Emblem kommt mir nix hier in den Blog 😆
      Hast du Karten für das Spiel?
      Bin schon soooo gespannt!
      Huch, wir müssen wegen der Baustelle und wegen des Spiels dann morgen ja einen Umweg fahren, um himzukommen…
      Na ja, wird schon klappen…

      Antworten

  5. Waldameise
    Apr 25, 2011 @ 10:34:21

    Liebe Bärbel, danke für deine schönen Zeilen und den Spruch in meinem Blog.
    Ja, die Berge, die man sehen kann, sind die Alpen. Das war wirklich die Ausnahme, denn man kann sie nur sehr selten von uns aus sehen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Ostermontag,
    liebe Grüße, Andrea 🙂

    Antworten

    • minibares
      Apr 25, 2011 @ 19:31:36

      Liebe Andrea,
      dein Bericht war so bewegend, da konnte ich gar nicht anders…
      ich hoffe, dein Osterfest war für dich ein wirklich Schönes, Erfreuliches, Angenehmes
      Liebe Grüße ♥

      Antworten

  6. fudelchen
    Apr 25, 2011 @ 11:44:29

    Mir ist das eigentlich egal, wie die Osterhasen aussehen, habe aber noch keinen gefunden der aus dunkler Bitterschokolade gefertigt wurde.
    Somit wird kein Hase verputz, keine bunten Eier. Dann gibt es ein Stück Kuchen oder anderes Naschwerk 😀
    Wir sind heute auch wieder on Tour und das Wetter ist ebenfalls klasse.
    Habt alle einen schönen Ostermontag und viel Spaß miteinander.

    Harzlichst ♥ Marianne

    Antworten

    • minibares
      Apr 25, 2011 @ 19:36:46

      Liebe Marianne,
      da musst du mal ubSs fragen. Er hat dem Osterhasen folgende mitgegeben:
      Weiße Schoko für unsere Tochter, Vollmilch für mich, Edelbitter (60 %) für meinen Mann.
      Die sind alle von lindt. Also es gibt Osterhasen in Edelbitter…
      Vielleicht beim nächsten Osterfest mal schaun???

      Antworten

      • fudelchen
        Apr 26, 2011 @ 21:45:19

        Jau, jau, habe die Häsekens schon entdeckt, bin begeistert, aber Ostern gab es keinen, dafür heute Marzipanhäschen, ganz viele, aber nur einen habe ich gefuttert, da mußte sein *g* 😀

        GLG Marianne 😆

        Antworten

        • minibares
          Apr 26, 2011 @ 22:07:49

          Jo, heute habe ich den ersten – natürlich Vollmilch – verzputzt. Das reicht aber erstmal…
          Schön, dass du die edelbitteren gefunden hast, das freut mich wirklich.
          Mein Mann hat seinen heute voller Freude seinen genossen.

          Antworten

  7. Synapse
    Apr 25, 2011 @ 12:06:33

    Nein, nein, liebe Bärbel – ich bin ganz ruhig und nehme keinen Anstoß. Aber eine Frage habe ich. Ob wohl der Manuel Neuer auch so einen bekommen hat? Ich meine, der ist doch wohl im Moment gar nicht so brav gewesen oder?

    Herzliche Grüße zu dir und lass dir deinen Hasen schmecken. Ich verzichte auf Schoki. Ganz streng. Grüsslis zu dir, Mandy

    Antworten

    • minibares
      Apr 25, 2011 @ 19:38:55

      Ganz sicher hat er noch so einen bekommen, davon gehe ich aus.
      Es hat morgen einen harten Job, hoffentlich klappt alles.
      Ja,ist klar, dass du sowas zur Zeit links liegen lässt.
      Bald hast du es ja geschafft!
      ich drück alle Daumen ♥

      Antworten

  8. Marita
    Apr 25, 2011 @ 15:23:10

    Hallo Bärbel,

    wünsche Dir noch einen schönen 2.Osterfeiertag.
    War die letzten 3 Wochen bei meiner Mutter, deshalb hab ich mich nicht
    gemeldet. Da hab ich leider kein Internet. Obwohl es auch mal ganz schön
    war ohne. Haben sämtlich Verwandten abgeklappert, grins und teilweise
    noch nicht mal mehr erkannt, weil ich sie schon so lange nicht gesehen hab.
    Deine blauen Hasen sind übrigens super, hab ich noch gar keine bei uns gesehen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    LG Marita

    Antworten

    • minibares
      Apr 25, 2011 @ 19:43:03

      Liebe Marita,
      schön, dass du mal alle abklappern konntest. Echt, einige nicht mehr erkannt? Oha…
      Na ja, in Gelsenkirchen und Umgebung ist Schalke halt omnipräsent.
      Jedes zweite Auto hat das Vereinszeichen, sieht echt klasse aus 😉
      Ich danke dir, auch dir noch eine wunderschöne Woche ♥

      Antworten

  9. bubblegumcandy
    Apr 26, 2011 @ 05:07:33

    und ich moechte diese leckeren schokohasen wegfuttern…

    lg
    Sammy

    Antworten

  10. ute42
    Apr 26, 2011 @ 11:10:18

    Das ist ja köstlich, Schalke-Osterhasen habe ich auch noch nicht gesehen. Was es nicht alles gibt 🙂

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: