Hinterm Mond

Mal wieder eine neue Werbung bei den fleißigen Handwerkern 😉


10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marianne
    Apr 19, 2011 @ 07:05:08

    Schönen guten Morgen

    Werbe – slogan hin oder her…….ich esse gerne MARS laaaach

    Der Pavillon war wirklich viel schöner als nun die Holzhütte im letzten Beitrag……man hätte nur die Verkleidung runter nehmen ( lassen ) sollen über den Winter und alles wäre heil geblieben….. !

    Fröhlichen Sonnengruss an Dich abgeschickt und einen schönen Dienstag wünscht Marianne 😉

    Antworten

    • minibares
      Apr 19, 2011 @ 14:43:58

      Liebe Marianne,
      ja Mars, das schmeckt, grins.

      Die Leute sind alt, die hatten keine Power, die Verkleidung abzubauen, zumal sie das Ganze wohl als Abstellraum genutzt haben für die Gartenmöbel und Utensilien.
      Nun haben sie halt was Haltbares…

      Antworten

  2. katerchen
    Apr 19, 2011 @ 08:04:23

    Reklame hat GROSSE Worte…hoffe alle Handwerker waren mit auf dem Mars..dann klappt ja bald ALLES 😀
    LG vom katerchen

    Antworten

    • minibares
      Apr 19, 2011 @ 14:45:12

      Siehste, DAS kann ich mir leider nicht vorstellen.
      Wie viele müssen zittern, ob sie überleben, nur weil einige Kunden meinen, sie könnten die Zahlungsfrist endlos in die Länge ziehen….

      Antworten

  3. fudelchen
    Apr 19, 2011 @ 11:02:46

    Mars macht mobil, bei Arbeit Sport und Spiel :mrgreen:

    Antworten

  4. Frau Momo
    Apr 20, 2011 @ 20:48:02

    Hier in Hamburg hängt auch witzige Werbung von denen. Ich finde die pfiffig!

    Antworten

  5. Audubon Ron
    Apr 22, 2011 @ 20:52:29

    Der Roboter spricht sich herum.

    Antworten

  6. minibares
    Apr 22, 2011 @ 21:14:33

    Ah jaaaaaaa 🙂

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: