Macht es euch gemütlich

Ja, bitte, nehmt doch Platz. Ok, die Brillen könnten ein wenig pieksen…

Da war auch gleich ein Schild, an dem man seine Sehfähigkeit testen kann 😉

Gegenüber ein schöner Giebel

Außerdem habe ich so einen wie den Rätsel-Scheinwerfer gefunden, bei einem F-Fiesta

Nun sind die Bergenien voll aufgeblüht

Habt einen schönen Samstag

29 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. katerchen
    Apr 02, 2011 @ 08:32:02

    Bergenien..zwei mikerige Blüten haben mir die Rehe gelassen..aber gleich geüngt damit im nächsten Jahr reichlich von den leckern Blüten da ist…

    Sehtest..gut gemacht..
    LG vom katerchen der ein nettes Wochenende wünscht

    Antworten

    • minibares
      Apr 02, 2011 @ 14:53:29

      Liebe Katerchen,
      dass die Rehe sich gütlich an deinen Bergenien getan haben, ist echt schade.
      Hoffen wir, dass sie sie im nächsten Wunter/Frühjahr mal übersehen…

      Sehtest bestanden? – Brav, setzen! 😆

      Antworten

  2. monisertel
    Apr 02, 2011 @ 10:41:51

    An dem Uraltsessel hat sich wohl eine Häklerin so richtig ausgetobt, tolles Unikat!!!
    Den verführerischen „Scheinwerfer“Augenaufschlag hast Du gut in Szene gesetzt!
    Dir auch ein schönes Wochenende♥ ♥ ♥ moni

    Antworten

    • minibares
      Apr 02, 2011 @ 14:58:16

      Wir waren gegenüber im Café gesessen, und ich konnte die ganze Zeit schon hinüberblicken, immer auf diesen Sessel. Also stand fest, den muss ich haben, lach.
      Sowas Verrücktes sieht man wirklich nicht alle Tage 🙂

      Geniesse diesen wundervollen Tag ♥

      Antworten

  3. Himmelhoch
    Apr 02, 2011 @ 11:43:26

    Die Brillen leben aber gefährlich!
    Schönes Wochenende für dich!

    Antworten

    • minibares
      Apr 02, 2011 @ 14:59:44

      Oder sollen sie auf ihre Flexibilität getestet werden? Ich hätte vielleich doch mal fragen sollen 😉

      Bisher war es ein wundervoller Tag – auch dir nur das Beste ♥

      Antworten

  4. Träumerle Kerstin
    Apr 02, 2011 @ 11:53:25

    Da war jemand fleißig am Häkeln. Das Schild kann ich gut lesen, brauche keine Brille.
    Auch hier scheint die Sonne, ich habe alle Fenster offen. Gleich Bettzeug gewaschen, heut Nachmittag räum ich die Gartenmöbel raus und setz mich in die Sonne.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antworten

    • minibares
      Apr 02, 2011 @ 15:06:36

      Diese Häkelarbeit finde ich so umwerfend lustig. Als hätte sie mit Topflappen angefangen…
      Test bestand, super!

      24 Grad sind hier heute. Wir waren schon herrlich spazieren, es war super!
      Geniesse diese herrliche Wetter, wer weiß, wie lange es uns treu bleibt….

      Antworten

  5. Marianne
    Apr 02, 2011 @ 14:42:50

    Euer Optiker hats drauf und ist für jeden Gag zu haben ….hihi der Sessel

    Ich konnte alles lesen….also taugt meine Brille noch 😉

    Schöne Fotos……….und jetzt wieder ab in die Sonne und den herrlichen Tag geniessen……..alles Schöne heute für Dich

    liebe Grüsse schickt Marianne

    Antworten

    • minibares
      Apr 02, 2011 @ 15:09:21

      Das ist aber nicht der Optiker von Herten, dieser ist in Recklinghausen.
      Jippie, Sehtest bestanden, weitermachen, lach.

      Oh ja, wir waren schon prima unterwegs, es war wunderschön.
      Nun brauchen die Füße aber Ruhe…
      Und du geniesse das tolle Wetter ☻

      Antworten

  6. Gedankenkruemel
    Apr 02, 2011 @ 18:29:09

    Ja wirklich ein tolles Unikat übern Sessel.
    War wohl restgran da 🙂
    Ui die Brillen leben echt gefährlich.

    Danke liebe Bärbel, dir auch einen schönen
    Samstag.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Antworten

    • minibares
      Apr 02, 2011 @ 20:38:31

      Sieht wirklich nach Restgarn aus, ganz genau. Daran hatte ich auch gedacht, als ich schon ne Weile dort hinschaute.
      Oder ob die Brillen weggenommen werden, wenn sie jemand drauf setzen will???
      Danke, auch dir ein schönes Wochenende

      Antworten

  7. coolpic
    Apr 02, 2011 @ 19:13:22

    Oder meint der Optiker, wenn sie sich auf diese Brillen setzen (weil nicht gesehen) brauchen sie eine neue Brille 😉

    Cooles Teil!

    ♥-liche Grüsse

    Antworten

  8. Vivi
    Apr 02, 2011 @ 20:08:28

    ich setze mich doch lieber nicht auf die Brillen. Schade darum. Aber super schoen gefunden

    Antworten

  9. Frau Momo
    Apr 02, 2011 @ 20:09:19

    Herr Momo fährt einen Fiesta als Dienstwagen…. der hat Licht, ganz eindeutig 🙂

    Antworten

  10. Bellana
    Apr 02, 2011 @ 20:21:13

    Was die Dekorateure sich so alles einfallen lassen!
    Grüßle Bellana

    Antworten

  11. fudelchen
    Apr 03, 2011 @ 00:22:51

    Soll vielleicht bedeuten, dass Omas Brillen out sind und die guten Titanium Brillen auf dem Vormarsch.
    Bergenien haben bei uns noch gar keine Knospen und Regen fehlt.
    Überhaupt blüht bei uns noch nicht so viel wie bei euch.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Antworten

    • minibares
      Apr 03, 2011 @ 12:17:41

      Auch eine Möglichkeit, lach.
      Oder die Switch-Brillen, bei denen du den Rahmen schnell auswechseln kannst, je nach Kleidung oder Laune.

      Waaaas, die Bergenien haben noch keine Knospen??? Das wundert mich nun aber doch.
      Ok, dann hast du halt noch länger was davon 😉

      Antworten

  12. Emily
    Apr 03, 2011 @ 07:23:52

    Der Stuhl gefällt mir so richtig gut! Ich finde es immer wieder toll, wenn man alte Möbelstücke verwendet. Sie haben etwas und sicher jede Menge zu erzählen. Wenn sie sprechen könnten 😉

    Antworten

  13. ute42
    Apr 03, 2011 @ 11:16:09

    Der Brillensessel ist ja eine tolle Idee. Das gefällt mir 🙂
    Ein leckeres Eis habe ich mir gestern auch gegönnt Bei dem Wetterchen schmeckt es einfach herrlich.

    Antworten

    • minibares
      Apr 03, 2011 @ 12:23:23

      Ich saß so, dass ich dort ohne weiteres hinschauen konnte. Also musste er dran glauben, und sich knipsen lassen 😆

      Jaaa, gestern war der Tag für Eisvergnügen gemacht!

      Antworten

  14. wederwill
    Nov 12, 2015 @ 13:36:07

    🙂 🙂 🙂

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: