Vorsicht!

Vorsicht ist geboten – ganz klar – VORSICHT habe ich gesagt!

Ansonsten – Betreten auf eigene Gefahr ❗


34 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anna-Lena
    Mär 29, 2011 @ 05:45:04

    🙂
    Und – hast du es getestet?
    Werde mich in Acht nehmen ;-).

    LG Anna-Lena

    Antworten

  2. Marianne
    Mär 29, 2011 @ 06:24:11

    Ja klar…….das Schild kann man auch anders deuten…..freilaufender Hund und er ist eingezäunt *g*

    Schmunzelgruß am Morgen von Marianne

    Antworten

  3. Emily
    Mär 29, 2011 @ 07:12:04

    Hast du ihn schon einmal gesehen? Du weißt ja, manche Hunde die bellen … 😉 Aber ich würde mich auch nicht darauf verlassen!

    Einen schönen Tag wünsche ich dir!

    Antworten

  4. katerchen
    Mär 29, 2011 @ 08:11:34

    hi hi diese Schilder bekommt man auch für Katzen.. Enten.. USW..

    einen lieben Gruß vom katerchen

    Antworten

  5. Ocean
    Mär 29, 2011 @ 08:24:59

    🙂 guten Morgen, liebe Bärbel,

    das Schild find ich so klasse ..vielleicht sollten wir so eines für unser Monsterchen aufhängen *gg* wobei da die Gefahr vor allem darin besteht, abgeschlabbert zu werden vor lauter Freude.

    Deinen Foto-Spaziergang hab ich sehr genossen ..überall Frühling, und die Rinder – toll! enorm ist ja der reich dekorierte Garten, lach ..nun ja, wem so etwas gefällt, warum nicht 🙂

    Ganz liebe sonnige Grüsse an dich..einen schönen Tag wünscht dir
    Ocean

    Antworten

    • minibares
      Mär 29, 2011 @ 10:47:56

      Liebe Ocean,
      hihi für eure Lisa so ein Schild, das wäre es doch 💡
      Jo, der Spaziergang hat große Freude gemacht, so ein Garten mit sooo vielen Figuren ist schon eigenartig – uuuund Geschmacksache 😉
      Meine ist es nicht 😆

      Die Rinder mag ich gern anschaun, sie verbreiten so eine herrliche Ruhe…

      Antworten

  6. geknipselt
    Mär 29, 2011 @ 08:41:35

    Könnt ich auch gebrauchen 🙂 Allerdings ist TinaHund Menschen gegenüber zu freundlich…das würde keiner ernst nehmen 😉

    LG Tina

    Antworten

  7. zeitreisen
    Mär 29, 2011 @ 10:51:35

    Kannte ich schon, aber trotzdem lustig. 🙂

    Antworten

  8. wholelottarosie
    Mär 29, 2011 @ 11:38:00

    Hahaha..das ist echt witzig! Jetzt wüßte ich doch mal gern, wie dieser Hund denn so aussieht. Vielleicht ist es sogar ein ganz Braver, dem mit diesem Schild „Gefährlichkeit“ attestiert wird…
    LG von Rosie

    Antworten

  9. Gedankenkruemel
    Mär 29, 2011 @ 11:51:35

    Witzig isses allemal das Schild…*lach
    Obs dort überhaupt einen Hund giebt ?
    hast du ihn schon mal gesehen ?

    Ich habe Angst vor Hunden und würde es nie drauf ankommen
    lassen.

    Herzlichst ♥,Elke

    Antworten

    • minibares
      Mär 29, 2011 @ 19:10:46

      Es gab mal einen Hund, ob der in diesem Sommer wieder in dem Garten sein wird, ich bin gespannt.
      Auch ich habe jede Menge Respekt vor Hunden, um nicht zu sagen Angst 😆

      Antworten

  10. Gisel@
    Mär 29, 2011 @ 12:50:01

    In unserer Nachbarschaft gibt es ein ähnliches Schild, auf dem steht: „Vorsicht vor dem bisschen Hund!“ ;).
    LG Gisela

    Antworten

  11. giselzitrone
    Mär 29, 2011 @ 14:56:38

    War mal wieder zu Gast auf deinen Blog und lasse dir
    schöne Grüsse hier Gislinde.

    Antworten

  12. fudelchen
    Mär 29, 2011 @ 15:23:53

    Vielleicht könnte man so ein Schild auch für Menschen aufstellen, denn manche sind ja auch nicht ohne 😀

    Antworten

  13. Audubon Ron
    Mär 29, 2011 @ 17:09:34

    Wie lange vor dem Glucksen warten?

    Antworten

  14. Träumerle Kerstin
    Mär 29, 2011 @ 17:33:10

    Den Spruch kenn ich. Das Lustige ist, unser Nachbar (hat nur Garten nebenan) hat ein Schild „Vorsicht, bissiger Hund“ am Zaun hängen. Aber da grasen nur die Schafe 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antworten

  15. Vivi
    Mär 29, 2011 @ 18:11:11

    am besten gefaellt mir ja, „wenn keine Hilfe kommt…“ Was macht man dann wirklich mit bissigen Hunden?? gut gesehen

    Antworten

  16. ute42
    Mär 30, 2011 @ 10:05:27

    Vermutlich gibt es nur noch Schild und keinen Hund mehr 🙂 Aber das Schild finde ich klasse und irgendwie auch humorvoll.

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: