Sonntag

Schon der letzte Sonntag vom März ist angebrochen.

Euch allen einen sonnigen, fröhlichen, interessanten Sonntag

Wem es nicht gut geht, wer es brauchen kann, hier ein kleiner Seelenstreichler

Auf dass dieser (kurze) Tag ein richtig schöner werde… ihr wunderbare Erlebnisse habt.

34 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. katerchen
    Mrz 27, 2011 @ 07:15:50

    nah wenn ALLE STRICKE reißen..dann hole ich mir einen Seelenstreichler..
    LG vom katerchen

    Antworten

  2. Emily
    Mrz 27, 2011 @ 07:38:46

    Guten Morgen liebe Bärbel!

    Die Stunde fehlt mir jetzt schon 😉 Ich steige gleich in die Laufschuhe, dabei merke ich jetzt schon, daß sie da so gar nicht rein wollen!

    Liebe Grüße an dich!

    Antworten

    • minibares
      Mrz 27, 2011 @ 11:09:48

      Liebe Emily, wer will wo nicht rein?
      Die Schuhe in die Steige???

      Ich vermute mal, deine Füße kennen das nicht mehr…
      Aber das Wetter ist zum Laufen ja genial.
      Viel Freude dabei… ♥

      Antworten

  3. Anna-Lena
    Mrz 27, 2011 @ 09:20:21

    Ein süßer Seelenstreichler. Ich komme gern drauf zurück :-).

    Liebe Sonntagsgrüße
    Anna-Lena

    Antworten

  4. Gisel@
    Mrz 27, 2011 @ 09:20:34

    Seelenstreichler… oh, das hört sich so richtig gut an :).
    Habe auch was für dich: http://gisela2207.wordpress.com/2011/03/27/spenden-fr-japan/
    Dir noch einen schönen Sonntag,
    lG Gisela

    Antworten

  5. Marianne
    Mrz 27, 2011 @ 11:15:02

    Huhu liebe Bärbel…..die Sonne scheint…der Tag hat schön angefangen und ich freue mich darauf.

    Mir macht die Stunde gar nichts aus, eigentlich noch nie, bin immer damit zurecht gekommen….ich finde alles Ansichtssache…es ist wie es ist

    ……..im Urlaub habe ich mehrere Stunden Zeitunterschied und komme auch klar……bin gesund, das ist ja auch ein Faktor wenn man nicht Medikamente zeitlich genau nehmen muss.

    Nun raus in die Natur, Stubenhocken ist heute ganz bestimmt nicht angesagt….Dir und deinen Lesern einen schönen Tag

    liebe Grüße Marianne 😉

    Antworten

  6. minibares
    Mrz 27, 2011 @ 11:18:39

    Moin, moin, liebe Marianne,
    ja das Wetter ist Klasse.
    Doch, mit der einen Stunde habe ich schon so meine Probleme. Ein paar Tage dauert es halt, bis ich wieder zu „meiner“ Zeit aufwache 😉
    Medikamente muss ich zum Glück keine nehmen…

    Hab einen tollen Sonntag ♥

    Antworten

  7. fudelchen
    Mrz 27, 2011 @ 13:45:16

    Mein Seelenstreichler wird später verputzt 😀 Lecker Torte, gekauft, dazu Sonnenwetter und noch ein Spaziergang am Nachmittag. Herrliches Wetter.
    Eine Stunde fehlt wirklich. KD hat sich eben noch ein wenig ins Bett gelegt, denn um 6 Uhr waren die Mäuse auf :mrgreen: und eigentlich war es da ja erst 5 Uhr *g* aber ich bin fit und werde heute abend um 22 Uhr zu Bett gehen…..ganz ehrlich.
    Geniesse den Tag.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Antworten

    • minibares
      Mrz 27, 2011 @ 13:59:14

      Wir werden auch gleich einen Spaziergang unternehmen.
      Haben wie immer sonntags lange im Bett gelegen. Die Stunde fehlt mir wohl morgen…
      Immerhin waren die Kleinen dann so wach, wie sonst auch, ein kleiner Vorteil…
      Ich vermute, dass wir nicht früher ins Bett gehen heute.
      Obwohl, du hast ja ein anstrengenderes Wochenende hattest…
      Liebe Grüße ☻

      Antworten

  8. coolpic
    Mrz 27, 2011 @ 15:41:52

    So einen Seelenstreichler ist gut wenn man ihn im Hintergrund weiss,
    den kann man immer mal gebrauchen.
    Vielen Dank!

    Lieben Gruss

    Antworten

  9. monisertel
    Mrz 27, 2011 @ 15:54:22

    Seelenstreichler kann man IMMER brauchen 🙂
    Dir auch einen zauberhaften Tag und guten Wochenstart in die letzte Märzwoche!!!
    Lieben Gruss-moni

    Antworten

  10. Frau Momo
    Mrz 27, 2011 @ 16:17:52

    Ich brauche eher ein Erkältungsbad, eine warme Decke und vor allem wieder eine frei Nase und weniger triefende Augen.
    Dir einen schönen und sonnigen Sonntag.

    Antworten

    • minibares
      Mrz 27, 2011 @ 16:43:18

      Vielleicht kann dir eine Nasendusche helfen?
      Hat keine Nebenwirkungen, einfach nur Salz und warmes Wasser, befreit ungemein die Nasengänge.
      Ich wünsche dir gute Besserung, nicht, dass du krank wirst ♥

      Antworten

  11. ute42
    Mrz 27, 2011 @ 17:01:21

    Gute Idee, da werde ich doch gleich mal in die Küche gehen und mir eine leckere Schokolade machen 🙂

    Antworten

  12. minibares
    Mrz 27, 2011 @ 17:57:13

    Ich habe mir auch gerade was gegönnt 😉

    Antworten

  13. bilderbuch
    Mrz 27, 2011 @ 19:09:19

    Danke dem Seelenstreichler und wünsch ihm eine schöne Woche.

    Antworten

  14. Träumerle Kerstin
    Mrz 27, 2011 @ 19:38:41

    Ist zwar sehr verführerisch, brauch ich aber nicht. Mein Sonntag war schön. Die Sonne kam doch noch raus und ich war mit Sohnemann unterwegs auf Entdeckungstour.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antworten

  15. Himmelhoch
    Mrz 27, 2011 @ 20:31:08

    Bei mir kam unvermutet Besuch – aus Görlitz – meine „längste“ Freundin mit Mann, die hier ihre Tochter besucht hatten und zu mir zum Kaffee kamen. – Gut, dass ich wegen des kalten Wetters zu Haus war.

    Antworten

  16. Vivi
    Mrz 27, 2011 @ 21:46:12

    wir hatten einen schoenen, aber anstrengenden Tag. das ist ja oefters mal so bei uns, grins.

    Antworten

  17. Katinka
    Mrz 28, 2011 @ 10:47:27

    Glücklicherweise brauche ich den Seelenstreichler momentan nicht – aber sicherheitshalber nehme ich ihn mal mit…:-)

    Antworten

  18. blindbat4340
    Mrz 28, 2011 @ 11:10:20

    Liebes, ich war kurz da. Damit du weißt, dass ich dich nicht vergessen habe. So einen wundervollen Seelenstreichler habe ich von Frau Tonari bekommen und am WE ganz viele Streichler von meiner Familie. Fühl dich umarmt. Und nicht traurig sein, ja? Ich hätte soviel zum Schreiben, schöne Dinge. Aber ich kann nicht. Es geht nicht. So schaue ich immer mal bei den mir lieben Bloggern vorbei. Fühl dich gedrückt. Deine Mandy

    Antworten

    • minibares
      Mrz 28, 2011 @ 13:01:41

      Meine liebe Mandy,
      ach ist das schön, ein Lebenszeichen von dir zu sehen.
      Ja, ich kann mich erinnern, dass du genau diese Seelentrösterchen von Frau Tonari bekommen hattest. Dabei wußte ich sofort, dass ich ja auch noch so ein Bild habe 😉
      Schön, dass deine family weiterhin ok ist. Das freut mich ungemein.
      Duuuu, ich muss dich mal sooo feste drücken, dass die Schreibblockade platzt. Ist das klar ❓
      So machen wir das, ok?
      Lass von dir hören und sehen ♥

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: