Sorry

Unser Internet ist mal wieder so laaaaaaaahm, dass es keinen Spaß macht, auf Blogs rumzuturnen.

Gestern hat wordpress gezickt, da ging üüüüüberhaupt nix mehr.

Heute mal wieder unser Internet.

Für Abwechslung ist ja nun doch gesorgt 😆

Die netten Techniker finden einfach nicht den Fehler.

Denn die Download-Geschwindigkeit ist so bei 300, jedoch die Upload-Geschwindigkeit verändert sich nie, ist immer knapp 1.000.

23 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gudrun
    Mär 23, 2011 @ 18:43:52

    Liebe Bärbel,
    warst du das nicht, der soooo von seinem Techniker schwärmte? Vielleicht willst du nur, dass der nochmal kommt.
    Oh, ich gehe lieber….
    Ach ja, wenn dei Netz mal wieder geht und dir nochmehr solche „Turnübungen“ einfallen, wie du mir sie schon einmal geschrieben hast, bitte verrate sie mir. Gelle?

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    Antworten

  2. Vivi
    Mär 23, 2011 @ 19:13:55

    mein Internet ist heut auch ziemlcih lahm, ich konnte keine Mail mit
    anhang schicken, aber vielleicht hat es auch eben mit dem Anschlag zu tun, dass zu viele zur selben Zeit im Netz sind

    Antworten

    • minibares
      Mär 23, 2011 @ 21:59:18

      Au ja, das kann wohl sein. Alle wollen ihren Lieben mitteilen, dass sie nicht betroffen sind, kann man ja verstehen.
      Hoffen wir, dass es bei euch auch wieder sein normales Tempo bekommt.

      Antworten

  3. coolpic
    Mär 23, 2011 @ 21:04:14

    Das ist ja zum Haare raufen…
    Ich dachte es wäre ausgestanden und alles fluppt …
    Da kann man nur starke Nerven wünschen.
    Kopf hoch Liebelein ♥

    Antworten

    • minibares
      Mär 23, 2011 @ 22:03:39

      Neee, nix ausgestanden. Es lief zwar wieder, doch irgendwo stimmt was nicht. Nur DAS finden, ist offensichtlich nicht leicht.
      Dann haben wir noch einen Stecker gezogen. So ist nun auch die IP-Nr. weg. Die wird erst um Mitternacht wieder aktiviert. Heißt, wir haben zur Zeit GAR KEIN Internret, noch nicht einmal 300.
      Zum Glück haben wir den Stick. Doch dann kann nur einer von uns ins Netz.
      Zum Glück hab ich die Krankenkassen heute alle weggeschickt gehabt. Das hätte sonst knapp werden können.

      Antworten

  4. Synapse
    Mär 23, 2011 @ 21:17:00

    Ich raufe mit dir coolpic. Ich habe auch schon die Krise bekommen und irgendwie macht das so keinen Spaß. Es lädt und lädt und lädt….

    Gehen wir also früh zu Bett, denn da ist es auch schön nett. Dir einen lieben Abendgruß zugewunken. Mandy

    Antworten

  5. fudelchen
    Mär 23, 2011 @ 22:07:44

    Och mööönsch, das ist aber echt ärgerlich…muß man doch herausfinden, woran es liegt.
    Drück mal die Daumen und …I. hat eine neue Nr. hat heute bei KD angerufen…..immer noch schlimm 😉

    *liebdrück*

    Antworten

    • minibares
      Mär 23, 2011 @ 22:59:24

      Tja, wäre echt gut, wenn sie mal finden könnten, woran es liegt.

      Echt, sie hat ne neue Nr.?
      Nun denn, morgen bleib ich hier. Das wäre jetzt zu knapp.
      Ich hoffe, dir gehts wieder besser???

      Antworten

  6. Angie
    Mär 24, 2011 @ 00:41:20

    Bei uns ist es im MOment auch so irre langsam, dass ich immer kein Bock mehr habe viel zu surfen!
    Liebe Grüße
    Angie

    Antworten

    • minibares
      Mär 24, 2011 @ 09:28:34

      Liebe Angie, das kann ich gut nachvollziehen.
      Das nervt ungemein. Da hat man dann auf „kommentar absenden“ geklickt und nix tut sich. So kommt es dann leicht mal zu einem doppelten Kommentar. Ist mir echt passiert.
      Heute geht es zum Glück wieder.
      Aber es ist schon blöd, dass man sich nicht mehr drauf verlassen kann…

      Dir alles Liebe ♥

      Antworten

  7. katerchen
    Mär 24, 2011 @ 08:27:51

    Frühjahrmüde..:D
    kommt überall vor..man möchte es nicht..aber so ein Ding hat auch sein EIGENLEBEN 😀
    LG vom katerchen

    Antworten

  8. timebanditsworld
    Mär 24, 2011 @ 11:56:53

    Ohne Internet/ Pc , das geht ja mal gar nicht … dein Techniker soll sich mal anstrengen , damit du wieder surfen kannst ^^

    LG TB

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: