Zauberworte

Meine Zauberworte für den Monat März

Sonne, Wärme, Wohlgefühl


 

Sonne –  erwarten wir alle mit Sehnsucht.

Wärme –  wird sie uns bringen.

Und dann ~ ~ ~ herrscht Wohlgefühl 🙂

26 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. coolpic
    Mrz 13, 2011 @ 06:08:29

    Genauso wird es kommen liebe Minibar,
    gestern war schon so ein Tag und der nächste steht vor der Tür *freu*
    Hab einen schönen Sonntag ♥

    Antworten

  2. bilderbuch
    Mrz 13, 2011 @ 07:23:44

    Das ging doch gestern schon gut los … hab gleich die ersten Farbtupfer gepflanzt und muss mich nun auf Deine Zauberei verlassen, damit nichts eingeht, obgleich die Stiefchen und Primeln doch eher robust sind.

    Antworten

    • minibares
      Mrz 13, 2011 @ 13:39:02

      Hoffen wir, dass der Winter nicht nochmal zuschlägt.
      Aber du hast Recht, die Stiefmütterchen und auch die Primeln könne gut was wegstecken.
      Ich drück dir alle Daumen

      Antworten

  3. Emily
    Mrz 13, 2011 @ 08:13:06

    Es wird schon milder!

    Habt einen schönen Sonntag liebe Bärbel. Ihr geht doch sicher noch spazieren!

    Antworten

  4. freidenkerin
    Mrz 13, 2011 @ 09:39:57

    Das sind richtige Frühlings-Zauberworte! 😀
    Schönen Sonntag, meine Liebe!

    Antworten

  5. andrea2110
    Mrz 13, 2011 @ 09:52:24

    Da bin ich dabei, liebe Bärbel und seit gestern ist es ja auch schon viel wärmer und die Luft ist schon so richtig frühlingshaft- schön!!! Einen schönen Sonntag und sonnige Grüsse Andrea

    Antworten

  6. Marianne
    Mrz 13, 2011 @ 10:20:11

    Wohlgefühl……ohja ein tolles Wort…..ein tolles Gefühl 😉

    Heute war draussen frühstücken angesagt…..im Garten schien die Sonne, das haben wir ausgenutzt und ein herrliches Vogelgezwitzscher um uns herum.

    Einen sonnigen angenehmen Sonntag für Euch wünscht Euch Marianne

    Antworten

    • minibares
      Mrz 13, 2011 @ 13:44:05

      Was schon im Garten gefrühstückt? Ja, wenn die Sonne scheint und ihr habt es ja ziemlich geschützt. Klasse!
      Und noch ohne kleine Mitesser… aber mit Gesang.
      Wir haben heute mit dem Kirchenchor in der Messe gesungen. War ganz gut.

      Antworten

  7. bruni kantz
    Mrz 13, 2011 @ 11:10:25

    Oh ja, die Sehnsucht nach Sonne spüren wir alle und in alles drückt sie saich aus. Ich habe gestern in unserer Wiese Veilchen entdeckt und ihren Duft geschnuppert. Lieber Wochenendgruß von Bruni

    Antworten

    • minibares
      Mrz 13, 2011 @ 13:46:45

      Liebe Bruni,
      jaaa es tut sich schon eine Menge in der Natur, immer wieder kann man Neues Wunderschönes entdecken.
      Der Wind war schon wie ein Wohlgefühl auf der Haut.

      Freuen wir uns weiter auf das, was kommen wird 🙂

      Liebe Grüße ♥

      Antworten

  8. seelenbalsam
    Mrz 13, 2011 @ 13:09:20

    Davon wünsche ich dir ganz viel!

    Antworten

  9. monisertel
    Mrz 13, 2011 @ 15:45:01

    Hoffentlich zaubern Deine Zauberworte auch zauberhaftes Märzwetter herbei ♥ ♥ ♥ Lieben Gruß – moni

    Antworten

  10. fudelchen
    Mrz 13, 2011 @ 17:59:30

    Frühlingsduft liegt in der Luft. Gestern Sonne pur, heute weniger, aber 16°….das läßt hoffen ♥

    Antworten

  11. Angie
    Mrz 13, 2011 @ 20:35:40

    Oh ja, die passen auch grad sehr schön!!
    LG
    Angie

    Antworten

  12. Lucie
    Mrz 14, 2011 @ 02:39:57

    Schön gewählte Worte, liebe Bärbel!

    Danach sehnen wir uns alle! Bald wird sich der Frühling mit angenehmen Temperaturen zeigen!

    Knuddeldrück 🙂

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: