Tick-Tack #2

Es ist mal wieder Zeit für eine Uhr.

Diese schöne Aktion von Frau Waldspecht macht richtig Freude. 

Mal schaun, was es heute gibt 😉

Ich musste graben nach einer bereits gezeigten Uhr. Denn an neue Bilder komme ich  im Moment nicht.

Diese hatte ich im März 2010 zur Zeitumstellung gezeigt.

Es ist unsere erste Funkuhr. Wir haben sie immer noch. Sie ist  nicht sonderlich groß, aber sie gefällt uns weiterhin. 

 

 Ja, ja, minibar gespiegelt, lach.

22 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. katerchen
    Mrz 12, 2011 @ 07:35:00

    die Uhr ist auch schön…und mit GESPIEGELT besonders 😀
    LG vom katerchen

    Antworten

  2. Sibylle76
    Mrz 12, 2011 @ 09:06:41

    das gespiegelte Foto ist klasse!!!! – bin über Emilys Blog hierher gekommen –
    ein schönes Wo.ende
    Sibylle

    Antworten

  3. Marianne
    Mrz 12, 2011 @ 11:17:46

    19298 Geschindigkeit und das für Samstag ..müssten eigentlich 30000 haben….egal es funzt…..was ich Dir auch wünsche !!!

    Juhu liebe Bärbel………..ich seh Dich im Uhrenkasten….laaach nein auf dem Zifferblatt…..ein Doppelgemoppel……schöne Uhr 🙂

    Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende mit Unternehmungen…wir werden den Garten belagern und grillen.und es uns gut gehen lassen vielleicht kommt noch die liebe Verwandtschaft vorbei……wer weiss

    alles Liebe schickt Dir Marianne

    Antworten

    • minibares
      Mrz 12, 2011 @ 11:53:08

      Hmmm 20.000 anstatt 32.000 ist natürlich auch schon ein ordentlicher Abstieg. Doch damit könnten wir bestens leben.
      Noch hat sich nix getan.
      Wir wollen wohl gleich mal raus.
      Keine Ahnung, denn es KANN ja sein, dass doch wieder einer bei uns drinnen was checken will.
      Dir und allen deinen Lieben einen tollen Samstag. Die Sonne scheint, es soll bis 15 Grad werden. FRÜHLING ist da.
      Euch viel Freude ♥

      Antworten

  4. Synapse
    Mrz 12, 2011 @ 12:16:06

    Liebe Bärbel, ich schaue an meine Uhr und was sehe ich? Zeit für ein Nickerchen. Habs versprochen und nun muss ich mich auch daran halten.

    Liebe Grüße, Mandy

    Antworten

  5. freidenkerin
    Mrz 12, 2011 @ 12:42:18

    Mit der Spiegelung ist das schon sehr raffiniert. 😉
    Liebe Grüße!

    Antworten

  6. Vivi
    Mrz 12, 2011 @ 19:48:47

    nicht ulkig sondern extra gemacht, das ist super gworden

    Antworten

    • minibares
      Mrz 12, 2011 @ 19:58:40

      Damals habe ich noch nicht so sehr auf sowas geachtet, ehrlich, gaaaaaaaaaanz ehrlich, lach.
      Aber ich hatte bis dahin noch keine Verbindung zu meinem PC gehabt. Denn eigentlich hatte ich was völlig anderes im Sinn.

      Antworten

  7. coolpic
    Mrz 12, 2011 @ 23:09:19

    Frau Minibar gespielt um 2 Uhr,
    hübsch – das eine sowie die andere 😉

    Ich wünsche dir einen Tollen Sonntag

    Ach so, wir sind bei Unitymedia, haben seit neuesten die 32000er,
    sind aber meistens mit ca 22-27.000 unterwegs

    Antworten

  8. Ruthie
    Mrz 13, 2011 @ 12:18:32

    Sieht gar nicht wie ’ne Funkuhr aus…

    Antworten

  9. Gisel@
    Mrz 13, 2011 @ 13:21:30

    Sehr schön die Uhr, die Spiegelung macht sie noch reizvoller, obwohl man in Spiegel auch nur das Bücherregal erkennen kann, beim Rest muss man schon wissen was/wer es ist ;).
    LG Gisela

    Antworten

    • minibares
      Mrz 13, 2011 @ 13:37:11

      Der Raum war echt voller Bücher, auf allen Seiten.
      Den Großteil haben wir inzwischen verkauft.
      Und nun haben wir richtig Platz, lach.

      Also ist dieses Foto ein echt historisches 😉

      Antworten

  10. Anette
    Mrz 13, 2011 @ 15:15:56

    Fast Punkt 2 Uhr bei Uhr Nr. 2 getroffen 😉 …
    Einen lieben Sonntagsgruß, Anette

    Antworten

  11. Anneliese
    Mrz 14, 2011 @ 13:04:59

    Sieht toll aus,
    Entfernung stimmt-klick!!
    Lg Anneliese

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: