Deftiger Salat

Einen deftigen Salat,

damit ihr alle gut durch die tollen Tage kommt 😉

40 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Vivi
    Mrz 04, 2011 @ 05:45:37

    dann lasst es euch gut schmecken

    Antworten

  2. Marianne
    Mrz 04, 2011 @ 06:36:37

    Das gibt einen guten Start in den neuen Tag…..dann mal viel Spass beim Futtern 😉

    Schöne Freitagsgrüße am frühen Morgen……..Marianne 😉

    Antworten

    • minibares
      Mrz 04, 2011 @ 09:55:40

      Damit haben sie eine gute Unterlage, um dann trinken zu können 😉

      Liebe Marianne, dir auch einen tollen Freitag, die Sonne scheint, also kann er nur gut werden 🙂

      Liebe Grüße

      Antworten

  3. Rose
    Mrz 04, 2011 @ 07:12:11

    sieht lecker aus …. liebe Freitagsgrüße —- Rose

    Antworten

  4. Träumerle Kerstin
    Mrz 04, 2011 @ 08:02:59

    Danke! Muss ich mir jetzt keine Gedanken über das Mittagessen heut machen. Freitags ist das immer schlecht. Mittags hab ich Feierabend, dann einkaufen, dann Hundi ausführen, Gästezimmer sauber machen – und was gibt es zum Essen? 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antworten

  5. katerchen
    Mrz 04, 2011 @ 08:33:43

    nah dann GUTEN HUNGER..

    LG vom Katerchen

    Antworten

  6. Katinka
    Mrz 04, 2011 @ 08:54:36

    Um die Zeit bekomme ich noch nichts runter, aber ich hebe mir ihn bis zum Mittag auf, danke 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    Antworten

  7. Gudrun
    Mrz 04, 2011 @ 09:22:39

    In Leipzig wird es zwar einen großen Faschingsumzug geben, aber so das Wahre ist das nicht. Man möchte nur eben auch mitmachen.
    Aber dein Salätchen ist schon toll. Ich sollte mal wieder mehr so etwas essen. 😀

    Liebe Grüße an dich

    Antworten

    • minibares
      Mrz 04, 2011 @ 10:00:31

      Liebe Gudrun,
      ganz klar, Salate sind gesund, haben Balaststoffe, und sie schmecken, das ist das Schönste.

      Wer weiß, vielleicht wird der Umzug besser angenommen, als du meinst. Ist doch nett, dass die Idee mal rüberschwappt.

      Sonnige Grüße in dein Spinnstübchen ♥

      Antworten

  8. Frau Momo
    Mrz 04, 2011 @ 09:59:37

    Das wäre ein Salat ganz nach dem Geschmack meines Mannes…. Seines Zeichens Westfale, da geht wenig ohne Fleisch und Wurst 🙂

    Antworten

  9. bruni kantz
    Mrz 04, 2011 @ 10:03:23

    Toll sind die Tage jetzt schon auch ohne Fasching und die Umzüge dazu.
    Die Sonne scheint so toll, es ist endlich hell geworden, die Lebensgeister erwachen und freuen sich über einen solch köstlich aussehenden Salat. Hm, ich schmecke ihn direkt auf der Zunge, obwohl mein Frühstück noch nicht soooo lange her ist. Lieber Gruß von Bruni

    Antworten

    • minibares
      Mrz 04, 2011 @ 13:07:03

      Liebe Bruni,
      es ist wirklich eigenartig, scheint die Sonne so herrlich, wie in den letzten Tagen, leben die Gemüter auf, dass es eine Freude ist.
      Und der Salat, bedien dich ruhig, lass es dir schmecken 😉

      Antworten

  10. freidenkerin
    Mrz 04, 2011 @ 10:29:04

    Oooooh! Lecker, lecker! 😀 Her damit!
    Liebe Grüße!

    Antworten

  11. Synapse
    Mrz 04, 2011 @ 12:25:00

    Einmal püriert bitte….

    Liebe Bärbel, heute gehts schon bissel besser und der Mund geht ein Stückerl weiter auf. Allerdings mit fester Nahrung ist noch lange nix drin.

    Drückerle von mir zu dir. Mandy

    Antworten

    • minibares
      Mrz 04, 2011 @ 13:11:47

      Für dich liebe Mandy mach ich das sofort.
      Wie gestern, du sollst schließlich nicht hungern.
      Und heute als Nachtisch Rote Grütze mit Vanille-Soße, schaffst du das? Sonst mach iuch die Früchte auch noch kleiner. Kein Problem.

      Prima, dass du die Schnüss schon wieder ein wenig öffnen kannst. Jippie ♥

      Antworten

  12. fudelchen
    Mrz 04, 2011 @ 13:23:00

    Na, da würde ich die Würstel lieber im Eintopf essen, den es heute bei uns gibt und den Schinken bitte separat auf einem Brot.
    So einen Salat kenne ich gar nicht und am Fasching eher sauren Fisch…miau, damit es keinen Kater gibt 😉
    Bestimmt hat er dir geschmeckt und du kanst kraftstrotzend durch den Tag gehen.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Antworten

    • minibares
      Mrz 04, 2011 @ 13:25:50

      Grins, den Schinken hab ich auch eingapackt, und später auf Brot gegessen.
      Aber geschmeckt hat er, wirklich richtig lecker.

      Du kannst ja gern die Würstchen in deinen Eintopf geben, dann hat er noch einen leckeren „Pfiff“ mehr 😉

      Antworten

  13. Anna-Lena
    Mrz 04, 2011 @ 15:05:26

    Guten Appetit :-).
    Der sieht ja lecker aus!

    Hab ein schönes Wochenende,
    Anna-Lena

    Antworten

  14. coolpic
    Mrz 04, 2011 @ 16:12:47

    Guten Hunger aber den werdet ihr gehabt haben so lecker wie das aussieht.

    Hab ein nettes Wochenende ♥

    Antworten

  15. ute42
    Mrz 04, 2011 @ 17:42:53

    Genau die richtige Zeit für dieses leckere Essen. Schade, ich schaff es einfach nicht, den Teller aus dem Monitor zu ziehen. 😦

    Antworten

  16. Bärbel
    Mrz 04, 2011 @ 20:51:25

    Sieht sehr gut aus…

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine fröhliche Karnevalszeit.
    GLG Bärbel

    Antworten

  17. bubblegumcandy
    Mrz 05, 2011 @ 04:38:53

    ich komm mal gleich zum essen vorbei. sieht das lecker aus!!!!

    schoenes wochenende wuensche ich dir

    lg
    Sammy

    Antworten

  18. sweetkoffie
    Mrz 05, 2011 @ 06:57:17

    Du sorgst ja gut für uns, danke meine Liebe, da greife ich gerne zu, das sieht so lecker aus.
    Kölle Alaaf !!!

    Antworten

  19. Angie
    Mrz 05, 2011 @ 21:55:54

    War er gut?

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: