Nochmal Mittwoch

Nochmal ein Bild von der Lila Brücke, als wir so dran vorbeifuhren.

bitte anklicken, dann wirds schön groß

Damit wir endlich mal still-hielten und das Foto was werden konnte, mussten wir uns eben so verhalten.

Es gibt auch noch ein Gruppenbild

noch ein Eindruck von draußen am/über dem Wasser – kalter Wind fegte übers Gelände(r) 😉

Um 22.45 h wurde im CentrO noch fleißig gearbeitet – an einer Bühne, wohl für den nächsten Tag.

und zu Hause habe ich die Wundertüte von Clara aufgemacht. Lecker, lecker und lustig zugleich 🙂

Hach, es war ein so wunderschöner Abend, den werde ich so schnell nicht vergessen.

31 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marianne
    Mrz 01, 2011 @ 06:34:00

    Du erzählst es so richtig lebensfroh und lebendig…
    …….ich freue mich mit Dir /Euch dass es ein so herrlicher unvergesslicher Tag war gewesen ist. Mit vielen Eindrücken….. auch voneinander.

    Ganz liebe Grüße schickt Marianne…..hab einen schönen Tag liebe Bärbel

    Antworten

  2. Träumerle Kerstin
    Mrz 01, 2011 @ 07:59:50

    Also ihr hattet ganz sicher viel Spaß miteinander!
    Lila Brücke – ist schon merkwürdig die Farbe.
    Hab einen sonnigen Tag, viele Grüße von Kerstin.

    Antworten

    • minibares
      Mrz 01, 2011 @ 10:30:09

      Bloggertreffen sind wohl immer große Klasse.
      Das hast du ja auch schon etliche Male erleben können 😉

      Jaaa, die Sonne hat es endlich geschafft, ich freu mich.

      Antworten

  3. katerchen
    Mrz 01, 2011 @ 08:31:46

    ist das ein Wunder..die Stimmung..bei einer LILA LAUNE Brücke..grins
    LG vom katerchen

    Antworten

    • minibares
      Mrz 01, 2011 @ 10:32:36

      Wenn man sich so gut versteht, ist es echt kein Wunder, dass die Stimmung super war.
      Die Brücke, da war ich nur am knipsen, als wir drüberfuhren, ich dachte, nur das erste Foto wäre was geworden, doch dieses, da sieht man die feinen Streben so schön .

      Antworten

  4. Jouir la vie
    Mrz 01, 2011 @ 09:46:47

    Die Brücke gefällt mir gut…

    Lieben Gruß
    Kvelli

    Antworten

  5. fudelchen
    Mrz 01, 2011 @ 10:36:35

    Die Brücke finde ich auch klasse, aber lila finde ich sie nicht, eher lavendelfarben, weil so hell.
    Schön, dass ihr so einen netten Abend hattet und wünsche dir einen herrlichen Märzentag, an dem die Sonne scheinen mag.
    Hier steht sie voll am Himmel, aber kalt ist trotzdem.

    GLG Marianne ♥

    Antworten

    • minibares
      Mrz 01, 2011 @ 10:57:53

      Liebe Marianne,
      ok, sie ist helllila, lach.
      Ja, der Abend war wundervoll, wir hatten jede Menge Spaß, das Essen war vorzüglich.
      Hier scheint die Sonne auch endlich wieder, ich freu mich schon.
      Liebe Grüße

      Antworten

  6. ute42
    Mrz 01, 2011 @ 13:31:57

    Schöööön, die Bilder. Man sieht wie nett euer Treffen war.

    Antworten

  7. Gedankenkruemel
    Mrz 01, 2011 @ 16:13:10

    Ich freu mich mit dir/euch das ihr so unvergessliche
    schöne Stunden hattet.

    Ich kenne ja inzwischen auch Lucie und Clara real.

    Aber wie ich lese schreibst du Bloggetreffen sind
    immer grosse Klasse. Da muss ich dir leider wiedersprechen.
    Man kann auch Pech haben. Zumindest wenn es grosse Treffen
    sind. Ich habe schon ein paar Treffen erlebt wo man danach
    fast Feinde wurde. Damals schwor ich mir, nie wieder.

    Aber das Berliner Treffen im Okt war einfach Klasse und nun bin
    ich wieder positiv eingestellt 🙂

    Herzliche Grüsse
    Elke

    Antworten

    • minibares
      Mrz 01, 2011 @ 16:17:10

      Ups, ich hatte bisher nur gute Erfahrungen.
      Tja, es kann natürlich auch mal anders herum gehen, das glaub ich dir.

      Aber auch bei den Seelenfarben-Treffen war immer alles bestens.
      Auch das mit Inge damals in Bielefeld hat mir sehr gefallen.

      Prima, dass du doch noch einen Versuch gestartet hast, so bist du nun erfreulicher Weise wieder positiv eingestimmt auf solche Dinge.

      Viele liebe Grüße

      Antworten

      • Gedankenkruemel
        Mrz 01, 2011 @ 16:21:01

        Es muss ja auch nicht traurig enden.
        Und ja, ich bin wieder sehr positiv eingestellt.
        Und würde alle gerne wieder treffen.
        Das dumme ist nur das ich so weit weg wohne,
        aber wenn man es früh genug weiss.

        Herzlichst, Elke

        Antworten

        • minibares
          Mrz 01, 2011 @ 16:25:58

          Tja, das ist wahrlich eine Entfernung, die du zurückzulegen hast. Das ist nicht mal eben in 2 Stunden erledigt.
          Mir ist ja Berlin oder gar Chemnitz auch zu weit.
          Wären wir gerade im Urlaub in der Gegend irgendwie, ja dann wäre das was anderes.
          So können wir es machen, wenn in der weiteren Umgebung von Mainz/Frankfurt ein Treffen stattfindet. Dann können wir bei unserer Tochter übernachten. Das ist immer recht schön, denn dann sehen wir uns auch mal wieder 🙂

          Antworten

  8. Gedankenkruemel
    Mrz 01, 2011 @ 16:17:11

    Das soll jetzt weder böse noch
    abschreckend gemeint sein liebe Bärbel.

    Antworten

    • minibares
      Mrz 01, 2011 @ 16:22:06

      Das habe ich auch nicht so verstanden, liebe Elke, eher als einen Erfahrungsbericht.
      Und ich finde es gut, zu lesen, dass es mal nicht schön war.
      Also gibt es keine Garantie… 😉

      Antworten

  9. Himmelhoch
    Mrz 01, 2011 @ 16:53:22

    Du siehst also, liebe Bärbel, ich kann auch „Zähne zeigen“, wie du auf den gelben Brausebonbons sehen kannst.
    LG von Clara

    Antworten

  10. Vivi
    Mrz 01, 2011 @ 18:46:58

    darum beneide ich euch, mit den Treffen, da waere ich auch gern mal dabei. Wer weiss, vielleicht klappt es ja auch mal

    Antworten

  11. Vivi
    Mrz 01, 2011 @ 21:31:55

    irgendwann bin ich ja sicher wieder in Bayern udn das weiss ich meistens einige Zeit im Voraus.

    Antworten

  12. Lucie
    Mrz 02, 2011 @ 00:26:50

    Hihi, das sieht ja „goldig“ aus wir Beide!

    Den „Clara“-Taler und Goldtaler habe ich auuuhauch! 😉
    Meine Mäuse haben nicht lange überlebt, nicht mal ein Foto hab ich gemacht! *pff*

    Herzliche Grüße
    Lucie 🙂

    Antworten

    • minibares
      Mrz 02, 2011 @ 09:49:40

      Die Taler kann man nicht einfach lutschen, die sind ganz schön hart, fast wie echt ….
      Von den Mäusen konnte ich gerade noch diese 4 retten, kurz nach dem Foto waren auch diese nicht mehr zu sehen 🙂
      Wir beide, das zeigt doch, wie gut es uns ging, nicht wahr?

      Liebe Grüße

      Antworten

  13. Trackback: Mixtur von Lu » Blog Archive » Ein Blogger-Treffen

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: