Arbeit für die Sonne

Eine gute Idee!

41 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. fudelchen
    Feb 25, 2011 @ 00:51:45

    Jaaaaaaaaaa…..wegen dieser und auch noch anderer Ideen war KD in Griechenland 😉

    Antworten

  2. fudelchen
    Feb 25, 2011 @ 00:53:23

    Nennt sich übrigen Photovoltaik
    http://de.wikipedia.org/wiki/Photovoltaik

    Antworten

  3. Vivi
    Feb 25, 2011 @ 06:41:51

    wir haben es ja in kleinen Formaten auf dem Dach und bekommen daher unser heisses Wasser.

    Antworten

    • minibares
      Feb 25, 2011 @ 10:04:21

      Liebe Vivi, Ihr habt ja auch Sonne satt!
      Wäre echt blöd, wenn ihr sie nicht nutzen würdet. Wenn sie schon ihre ganze Power zu uns schickt, sollten wir sie auch annehmen.

      Antworten

  4. nostalgische Kerstin
    Feb 25, 2011 @ 07:04:07

    Und was bekommt die so in der Stunde? 😉

    Schönen Freitag!
    LG KErstin

    Antworten

  5. katerchen
    Feb 25, 2011 @ 08:01:55

    die Sonne darf bei uns in der Richtung auch arbeiten..nur die macht gerade Urlaub…

    LG vom katerchen

    Antworten

  6. Gudrun
    Feb 25, 2011 @ 08:12:47

    Ach so, da nimmt die Sonne jetzt anderen die Arbeit weg, oder wie darf ich das verstehen? Die ist das also.

    Liebe Grüße an dich, liebe Bärbel 😀

    Antworten

  7. tonari
    Feb 25, 2011 @ 09:03:14

    Diese Handwerkswerbung momentan finde ich außerordentlich gut gelungen. Ich glaube, ich werde auch ein paar Motive festhalten…

    Antworten

  8. Katinka
    Feb 25, 2011 @ 11:01:51

    Das ist doch nett – für alle gibt es Arbeitsplätze, sogar für Frau Sonne 🙂
    Hoffentlich überarbeitet sie sich nicht.

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    PS. Zu Deiner Frage: Nein, mein Arbeitsplatz ist (noch) nicht betroffen, aber andere….

    Antworten

    • minibares
      Feb 25, 2011 @ 12:02:48

      So ist halt für alle gesorgt 😉

      Oh, das ist erstmal eine gute Nachricht, ich danke dir.
      Obwohl, wenn andere gehen müssen, spricht das ja für Umwälzungen…

      Antworten

  9. WellnessDame
    Feb 25, 2011 @ 11:59:58

    😆 Das ist ja suuuuuuuper! Ich finde, die Sonne hat ohnehin schon viel zu langepausiert – eine tolle Idee!!! 😀
    Alles Liebe, Martina

    Antworten

    • minibares
      Feb 25, 2011 @ 12:03:59

      Grins, genau, sie soll mal wieder aktiv werden 🙂
      Obwohl sie uns in der letzten Woche richtig verwöhnt hat.
      Aber eine kleine Pause sei ihr gegönnt.

      Liebe Grüße

      Antworten

  10. Karoline
    Feb 25, 2011 @ 14:23:02

    Und das beste – die Sonne arbeitet gratis! 😉

    Antworten

  11. ute42
    Feb 25, 2011 @ 15:54:06

    Jetzt weiß ich endlich, warum die Sonne nicht da ist. Sie hatte keine Arbeitsstelle. Na, dann kann sie jetzt ja kommen 🙂 Nette Werbeidee.

    Antworten

  12. Ocean
    Feb 25, 2011 @ 16:14:22

    🙂 find ich super, liebe Bärbel. Die Sonne kann gern kräftig arbeiten ..ähm ..scheinen – es tut uns glaub ich allen gut nach dem langen Winter 🙂

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende,
    Liebe Grüsse,
    Ocean

    Antworten

    • minibares
      Feb 25, 2011 @ 17:46:18

      So ist es, liebe Ocean, es tut uns allen gut.
      Hoffentlich ist es bald soweit.
      Obwohl sie uns in der letzten Woche so sehr verwöhnt hat, können wir es schon wieder nicht erwarten, dass sie ihre Arbeitsstelle antritt.

      Danke, auch dir ein richtig schönes Wochenende ♥

      Antworten

  13. Waldameise
    Feb 25, 2011 @ 18:23:40

    Liebe Bärbel,

    hier wird die Sonne immer noch von dichtem Nebel ausgebremst. Ich hoffe, die legt mal ordentlich zu und erledigt ihre Arbeit.

    Diese Plakate finde ich toll. Damit will man auf das Handwerk aufmerksam machen, denen noch viel zu oft der schlechte Ruf voraus eilt. Aber ich kenne viele gute Handwerker, die ganz schön schuften müssen für ihre Mäuse.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Bärbel,

    und grüß dich lieb,
    Andrea

    Antworten

    • minibares
      Feb 25, 2011 @ 18:44:24

      Hier hat sie seit gestern auch Pause.
      Nun ja, gönnen wir sie ihr.
      Tja die Handwerker, wie oft müssen sie sehen, dass die Mäuse dann auch wirklich reinkommen?!

      Ich finde diese Werbeaktion ganz großartig.
      Lieben Dank und auch dir ein großartiges Wochenende ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  14. Gisel@
    Feb 25, 2011 @ 18:27:16

    Bei uns hat die Sonne heute Arbeitspause ;).
    LG Gisela

    Antworten

  15. Frau Momo
    Feb 25, 2011 @ 19:58:30

    Und wir unterstützen das mit einem Ökostromanbieter 🙂

    Antworten

  16. Gudrun
    Feb 25, 2011 @ 20:46:53

    Huhu, liebe Bärbel, ich nochmal. Jetzt müsste im Spinnstübchen wieder alles in Ordnung sein. Danke für deine Nachricht.

    Antworten

  17. Jouir la vie
    Feb 25, 2011 @ 22:09:52

    Bleibt zu hoffen, dass die Sonne auch gut und reichlich zurück zahlt…

    Lieben Gruß
    Kvelli

    Antworten

  18. Miss Winkelmann
    Feb 25, 2011 @ 23:20:56

    Bananenmilch – Also wenn Du gerne richtig süß magst, schmeckt Dir wahrscheinlich das Schokoladenpulver besser als die Bananen-Kakao Mischung.
    LG

    Antworten

  19. Kordula
    Feb 26, 2011 @ 17:08:28

    Nette Seite, gefaellt mir sehr.

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: