Happy Birthday

Die liebe Lucie hat heute Geburtstag

Sie war bei uns, wie deutlich zu sehen ist.

Juckt das Näschen?

Sie trägt einen feschen Pferdeschwanz, hat einen kräftigen Pony.

Das ist Lucie, wie sie aussah vor etwas über einem Jahr.

Liebe Lucie, ein aktuelles Portrait konnte ich nicht liefern 😉

Dir alles erdenklich Gute,

Gesundheit, Glück, Zufriedenheit

Du hast Geburtstag, das ist fein.
Alles Gute wünschen wir,
Du sollst froh und glücklich sein,
dank Gesundheit und Pläsier.

 

 

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Lucie
    Feb 17, 2011 @ 01:24:10

    Liebe Bärbel,

    ganz ganz lieben Dank für deine Glückwünsche und das schöne Gedicht!
    Es freut mich sehr, dass du an mich gedacht hast!

    Hach, und ich freu mich so auf nächste Woche! *hüpf*

    Herzliche Grüße
    Lucie 🙂

    Antwort

    • Lucie
      Feb 17, 2011 @ 01:47:40

      So ein schönes blaues Bild hast du mir geschenkt, danke!
      Das könnte ich tatsächlich sein!
      Aber der Pferdeschwanz ist Vergangenheit, so ist viel bequemer und schneller erledigt sich zu „stylen“!

      Das wollte ich auch noch sagen!
      🙂

      Antwort

    • minibares
      Feb 17, 2011 @ 09:29:56

      Ich freu mich auch schon sehr. Hab mich schon vom Chor abgemeldet….

      Feier schön!

      Ehrlich, ich wollte das Bild einfach so bringen, hatte es schon fertig, auch mit dem Hinweis auf dich.
      Und dann guckte ich auf den Kalender…
      Also umschreiben, und gleich ist es ein Glückwunsch 😆

      Antwort

  2. Emily
    Feb 17, 2011 @ 07:03:35

    Dann gratuliere ich doch gleich ganz herzlich!!! Alles Gute für dich Lucie!

    Antwort

  3. katerchen
    Feb 17, 2011 @ 08:15:42

    nah da hüpfe ich doch gleich rüber.DANKE für den Tip
    LG vom katerchen

    Antwort

  4. Jouir la vie
    Feb 17, 2011 @ 09:49:07

    „Mögest du leben, so lange du willst
    und es wollen, so lange du lebst.“
    Altirischer Segenswunsch

    Gemütlichen Gruß
    Kvelli

    Antwort

  5. Marianne
    Feb 17, 2011 @ 15:18:35

    Tolle Iddee mit der Kanne und lustig dazu…..ich war schon bei Lucie drüben

    Fällt mir grade eine Hänselei ein……Marianne Kaffeekanne…..wurde mir immer nachgerufen.

    liebe Grüße zu Dir 😉

    Antwort

    • minibares
      Feb 17, 2011 @ 16:26:31

      Jo, diesen Ruf kenne ich auch noch.
      Das ist eine Vase aus Griechenland. Ein Mädchen habe ich sofort daraus erkannt. Was die Sonne so zaubern kann…

      Liebe Grüße

      Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

