Es war immer noch sonnig

und wir gehen über die kleine Brücke und schauen zurück.

nur ein paar Schritte weiter ergibt sich dieses

immer noch im Schloßbereich, nun mal ein Blick ins Wasser, Vorsicht! Es geht abwärts

jetzt mit Gitter oder doch hinter Gittern ?

Nun aber die Hände in die Tasche, die Finger sind echt kalt.

Wir sind fast zu Hause, da guck ich zum Himmel und bin sprachlos, ja, sowas kann es auch bei mir mal geben 😆

Duftig locker gebackene Wölkchen am Spieß

Ach, der Mond will auch sehen, was es Neues gibt. Er schaut sich das tolle Backereignis sozusagen um die Ecke an.

Autsch, mein Zeh – schreit es plötzlich von da oben…

Da konnte ich leider nicht helfen, ist doch ein wenig hoooooch.

28 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marianne
    Feb 10, 2011 @ 07:12:59

    Schönen guten Morgen liebe Bärbel

    Ich muss grad so lachen……die Wolken lassen sich ganz schön hängen……mal im vorigen Beitrag in den Bäumen ein tolles Foto ist das!!!………. und jetzt hängen sie sich am Flugzeugstreifen ….ja sie turnen regelrecht daran und fliegen mit 😉

    ……* sing * und er liebe Mond schaut zuuuuuu………lalalala

    Ein Baum hinter Gittern …….huch was hat er angestellt ?

    Sehr schöne Fotos hast Du gemacht………das war jetzt eine Freude und der richtige KICK für den Start in den heutigen Tag

    mach was draus liebe Bärbel……hab schöne Momente
    das wünscht Dir Marianne 😉

    Antworten

    • minibares
      Feb 10, 2011 @ 11:57:33

      Das sah echt soooo toll aus, dieser harte weiße, fast schneidende Streifen durch zarten die Wolken hindurch.
      Grins, das Spiegelbild hatte ich, dann meinte mein lieber Begleiter: und jetzt mit Gitter! – So ist es entstanden 😉
      Mit diesem Kick muss dein Tag ja bestens werden.

      Viele liebe Grüße ♥

      Antworten

  2. Träumerle Kerstin
    Feb 10, 2011 @ 08:17:02

    Guten Morgen!
    Hihi – Wolken am Spieß, das sieht echt witzig aus. Ich schaue auch immer hoch, aber so lustige Sachen sind Glückssache.
    Hab einen schönen sonnigen Tag, liebe Grüße von Kerstin.

    Antworten

    • minibares
      Feb 10, 2011 @ 11:49:42

      Ja, liebe Kerstin,
      das ist wahr, Glück gehört dazu 😉

      Heute ist mit Sonne nicht so arg viel, sie war mal ein wenig raus, nun ist es wieder grau. Aber egal, wir hatten nun tagelang herrlichstes Sonnenwetter…

      Antworten

  3. katerchen
    Feb 10, 2011 @ 08:29:30

    Bärbel hallo
    also aufgespießte Wolken..DOLL und die Sonne?? hat die auch einen Halter das nur DU in den Genuss kommst..??
    LG vom katerchen der auf so schönes Wetter wartet

    Antworten

    • minibares
      Feb 10, 2011 @ 12:03:24

      Die Sonne braucht also auch einen Halter? Boah, das ist eine Herausforderung. Sollte sich da eine Lösung finden, wird sie gewiss hier irgendwo zu sehen sein…

      Lassen wir die Wolken erstmal auf dem Spieß 🙂

      Bei uns ist es heute grau, dann müsste es bei euch doch endlich schöner sein… 💡

      Antworten

  4. Emily
    Feb 10, 2011 @ 08:52:44

    Traumhafte Ansichten!! Wirklich umwerfend! Der Sonnenaufgang heute morgen war ebenfalls wunderschön.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag & liebe Grüße!

    Antworten

    • minibares
      Feb 10, 2011 @ 11:52:16

      Ich danke dir, es war echt lustig, als ich den weißen, scharfen Strahl sah und die rosa Wolken drumherum.
      Heute war ein schöner Sonnenaufgang? – Hmmm, als ich endlich aufwar, sah ich nur Wolken. Aber den richtigen Sonnenaufgang kann ich zur Zeit eeeh nicht mitbekommen, da sind jetzt Häuser vor.

      Liebe Grüße an dich und einen guten Tag ♥

      Antworten

  5. freidenkerin
    Feb 10, 2011 @ 10:07:53

    Wölkchen am Spieß – ich hau‘ mich weg! 😆 Klasse!

    Antworten

    • minibares
      Feb 10, 2011 @ 11:53:53

      hihihiiiii, bitte nicht so feste, nicht, dass du dich verletzte.

      Ich war auf die Wölkchen fixiert, da meinte mein Mann, guck mal da, der Mond. Also kam der auch zu seinem Auftritt, der Neue… den hätte ich ganz „übersehen“

      Antworten

  6. fudelchen
    Feb 10, 2011 @ 12:14:33

    Ohh, heute Wolkenspieße….klasse und bestimmt lecker 😀

    Heute morgen war ein schöner Sonnenaufgang, nun isse fort und Regen ist im Anmarsch.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße

    Marianne ♥

    Antworten

    • minibares
      Feb 10, 2011 @ 17:12:09

      Oh jaa, die waren echt lecker, für die Stimmung…
      Seit einer halben Stunde regnet es nun hier auch.
      Nun ja, nach sooo vielen sonnigen Tagen für mich kein Problem

      Danke, auch dir einen schönen Tag ♥

      Antworten

  7. skriptum
    Feb 10, 2011 @ 14:48:29

    Da hat der Flieger die Wolken aber echt prima getroffen. Kann man die Kette irgendwo kaufen? *g

    Antworten

  8. katerwolf
    Feb 10, 2011 @ 17:50:49

    wie schön 😆

    ich habe heute auch einen extralangen spaziergang mit dem joschilein gemacht 😆

    liebe grüße, katerwolf

    Antworten

  9. Frau Momo
    Feb 10, 2011 @ 17:53:17

    Ich werd langsam echt neidisch. Hier graut es weiter vor sich hin und das Wetter macht mich allmählich depressiv. Aber zum Glück hab ich ja genug, was einer Depression entgegen wirkt 🙂

    Antworten

  10. Gudrun
    Feb 10, 2011 @ 18:06:33

    Wenn du so eine „Bärbel-guck-in-die-Luft“ bist, werde ich dir irgendwann die Geschichte von der Bummelwolke erzählen, einer Wolke, die über dem Kindergarten Faxen macht.

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    Antworten

    • minibares
      Feb 10, 2011 @ 18:56:14

      Es gibt aber auch den Beweis, dass ich nach unten schauen kann 😆
      Man Gudrun achte auf die Gänse und Enten, die auf dem Boden watscheln, die Spiegelung im Wasser, das schwimmt auch nicht am Himmel, pruuuuuust. Obwohl ja nun für uns alle Regen kommen wird, welcher von oben kommt – normalerweise – hihiiiiii

      Antworten

    • Synapse
      Feb 10, 2011 @ 20:20:06

      Ich möchte dann aber zum Geschichten erzählen auch eingeladen werden. Büdde? Und wer kocht den Kakao dazu? Den gab es bei mir nämlich früher immer, wenn Oma Geschichten erzählte oder später dann auch bei meinen Kinder…

      Antworten

      • minibares
        Feb 10, 2011 @ 21:08:40

        Oma bin ich keine. Kakao kann ich aber gern dazu stiften. Den mag ich selbst doch immer noch so gern. Trinke viel Kakao.
        Also, dafür ist gesorgt.
        Versprochen ♥

        Antworten

  11. ute42
    Feb 10, 2011 @ 18:31:43

    Auch ich finde die Aufnahme mit den Wolken und der „Flugbahn“ wunderbar. Die Wolken wickeln sich wie Wattebäuschchen um den Kondenzstreifen.
    Ganz besonders gefällt mir aber auch die Baumspiegelung mit dem Gitter im Vordergrund.

    Antworten

  12. coolpic
    Feb 10, 2011 @ 21:12:19

    Sonne, oh ja fein.
    Die hätte ich jetzt gerne jeden Tag *ggg*
    Sieht wirklich schön aus.

    LG ♥

    Antworten

    • minibares
      Feb 10, 2011 @ 21:19:52

      Nix da, nun isses aus mit der Sonne.
      Hier ist schon der Regen angekommen, der morgen über ganz Deutschland kommen soll.
      Passt so richtig, wir müssen morgen zu einer Beerdigung.

      Antworten

  13. Himmelhoch
    Feb 11, 2011 @ 00:57:49

    Wolken am Spieß – haue ich mir morgen in die Pfanne!

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: