Zauberworte

32 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Christine
    Feb 04, 2011 @ 05:51:33

    Oh, die sind aber schön! Ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    Antworten

  2. Marianne
    Feb 04, 2011 @ 06:34:31

    Vier Steinchen die zum Nachdenken anregen!…..auch dieser Spruch

    Ein Jeder geht vorrüber
    und nimmt es nicht in Acht
    dass er mit jedem Schritte
    sein Leben kürzer macht.

    Diesen Spruch habe ich mal im Bayrischen Wald über der Haustür eines Hause gelesen……..und das ist gut über 30 Jahre her…ich denke das gildet auch heute noch.

    Liebe Bärbel, ich wünsche Dir von jedem was auf den Steinchen steht immer reichlich 😉

    Ganz lieben Freitagsgruß von Marianne

    Antworten

  3. katerchen
    Feb 04, 2011 @ 08:15:41

    schön gewählt..und gut gezeigt
    LG vom katerchen

    Antworten

  4. Katinka
    Feb 04, 2011 @ 09:42:51

    Guten Morgen Bärbel,
    das sind wohl die wichtigsten Zauberworte, die es gibt – wirklich schön.
    Liegen die bei Dir im Garten?

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    Antworten

  5. Gudrun
    Feb 04, 2011 @ 10:00:17

    Oh, das sind ja schon eine Menge Zauberworte, und so gewichtige.
    Lach jetzt bitte nicht: Ich habe die vier Worte auf kleine Zettel geschrieben, durchgemischt und einen ausgewählt. Daran werde ich am meisten arbeiten. Na, dann mal los!
    Danke sehr.

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    Antworten

    • minibares
      Feb 04, 2011 @ 12:54:31

      Meine liebe Gudrun,
      ich lache doch nicht! Ich freue mich, das ist ein wundervolle Idee, die du beschreibst. Ich bin überwältigt. Das sollte jeder tun.
      Den dann vor sich hinlegen, beim Rausgehen in die Tasche stecken und immer wieder mal dran denken.
      Dir viel Erfolg beim Umsetzen deines schönen Plans.

      Viele liebe Grüße an dich in dein Spinnstübchen ♥

      Antworten

  6. andrea2110
    Feb 04, 2011 @ 10:21:59

    … dann sind das ja sozusagen „Zaubersteine“… wunderschön, liebe Grüsse Andrea

    Antworten

  7. freidenkerin
    Feb 04, 2011 @ 10:39:46

    Eine schöne Sammlung Zauberworte ist das, meine Liebe! 🙂

    Antworten

  8. Denise
    Feb 04, 2011 @ 10:58:40

    Danke nochmals allen für die guten Ratschläge und Genesungswünsche, seid versichert das ich alles daran setzen werde um eine Op. zu umgehen, habe schon genug Op`s hinter mir; 9 an der zahl……….

    Die 4 Wünsche auf dem Stein sollen für alle in erfüllung gehen.

    Allen eine wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein so wie bei uns.
    Denise

    Antworten

    • minibares
      Feb 04, 2011 @ 17:05:09

      Liebe Denise,
      es waren ja echt viele gute Ratschläge dabei.
      Hoffentlich findest du das Richtige für dich darunter heraus – mithilfe eines kompetenten Therapeuten oder Arztes. Das wünschen wir alle dir von Herzen.

      Die vier Zauberworte auch für dich ♥
      Oh wie schön, Sonne bei dir, ich denke du hast sie genossen. Hier im Ruhrgebiet war sie gar nicht zu sehen heute. Es war sehr windig und halt grau. Aber der Wind ist nicht gar so kalt. Der tut irgendwie gut.

      Liebe Grüße in die Schweiz ♥

      Antworten

  9. fudelchen
    Feb 04, 2011 @ 11:20:27

    Das ist alles was wir brauchen!!!

    Antworten

  10. coolpic
    Feb 04, 2011 @ 12:36:22

    Herrlich und der Spruch gefällt mir auch!
    LG ♥

    Antworten

  11. seelenbalsam
    Feb 04, 2011 @ 13:02:27

    Ich bin tief beeindruckt. Das ist eine wundervolle Ausführung, ein tragendes Bild. Ich danke dir! Seelenbalsam

    Antworten

  12. Ocean
    Feb 04, 2011 @ 13:10:02

    Liebe Bärbel 🙂 das ist ganz wunderbar .. damit hast du die wichtigsten Dinge des Lebens vereint auf deinem Foto. Und der Ausdruck „Zaubersteine“ gefällt mir sehr 🙂

    Ich wünsch dir von all dem ganz, ganz viel ..und ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße an dich,
    Ocean

    Antworten

  13. monisertel
    Feb 04, 2011 @ 14:10:31

    Einfache Worte, die uns beim Aufsagen darin erinnern, dass es an uns liegt, ihnen Leben zu verleihen 🙂 Wunderschöne Umsetzung, wahrhafte Zauberworte!
    Guten Start in ein schönes Wochenende und lb.Gruss-moni

    Antworten

  14. Vivi
    Feb 04, 2011 @ 15:08:11

    die hast du sehr schoen gemacht, super Worte auch

    Antworten

  15. Bärbel
    Feb 04, 2011 @ 17:36:02

    Sehr wichtige Worte auf super schönen Steinen!

    Liebe Bärbel, ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Bärbel

    Antworten

  16. Angie
    Feb 04, 2011 @ 22:26:32

    Eine wunderschöne Arbeit!!

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: