Gestern morgen

hatten wir einen wundervollen Sonnenaufgang

hier die Slideshow dazu

Auch heute morgen schien uns wieder die Sonne. Doch ich hatte verschlafen, da war sie schon kräftig zugange 🙂

12 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Vivi
    Dez 30, 2010 @ 20:32:40

    wunderschoen

    Antworten

  2. Synapsentornado mit Herz und Schnauze
    Dez 30, 2010 @ 20:38:23

    Liebe Bärbel, ich weiß nicht, was hier los ist, aber ich bekomme keine Mailnachrichten mehr, sobald jemand einen Blog online stellt. Was ist denn da nur los? Fragende Grüße. Mandy

    Antworten

    • minibares
      Dez 30, 2010 @ 20:53:52

      Liebe Mandy,
      ich habe erlebt, dass die Benachrichtgungen manchmal recht spät kommen.
      Dann sind schon so viele Kommentare da, da wundere ich mich echt.
      Du bekommst GAR KEINE Mails mehr?
      Das ist ja merkwürdig.

      Antworten

  3. TimeBanditsNEWworld
    Dez 30, 2010 @ 21:00:49

    toll, bei uns war es den ganzen Tag total neblig !
    LG TB

    Antworten

  4. seelenbalsam
    Dez 30, 2010 @ 21:26:31

    Wuuuuuuuuuuunderschön, ich bin begeistert!

    Antworten

    • minibares
      Dez 30, 2010 @ 21:35:13

      Ja, nicht wahr? Ich wollte frühstücken, doch mein Kaffee wurde langsam kühl, aber das war mir wichtiger. Dieses herrliche Licht schaut doch so wunderbar in meine Küche und mich an…

      Antworten

  5. Marita
    Dez 30, 2010 @ 22:01:33

    Hallo Bärbel,

    wunderschönes Bild. Bei uns war leider keine Sonne, nur grau in
    grau.

    LG Marita

    Antworten

  6. fudelchen
    Dez 31, 2010 @ 00:01:18

    Ich hab mal wieder zu spät in mein Postfach geschaut…. Das sieht wunderschön aus.
    Bei uns war Sonne versprochen und wo war sie…natürlich bei euch 🙄 gemien 😉

    Antworten

    • minibares
      Dez 31, 2010 @ 11:36:24

      Ja, das war gestern und vorgestern.
      Aber heute, ich war fertig angezogen, wollte losgehen, und kam keinen Schritt weit. Sowas von glatt, wie ein Spiegel!
      Unser Splittzeugs ist inzwischen alle, so haben wir noch so ein Streusalzgemisch. Davon hab ich gleich etliches auf die Steine gestreut.
      Aber ich weiß nicht, obs hilft.
      Zumal ich noch die Baguettes abholen muss, wollte eigentlich noch weiter zum Supermarkt Sahne holen für die Neujährchen. Aber dann gibt es die halt mal ohne Sahne.

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: