ABC-Tiere E

Eine Aktion von der lieben Clara

Ich habe mich für zwei Elefanten, Enten und ein Eichhörnchen entschieden


21 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Ulrike
    Dez 10, 2010 @ 22:31:16

    Ich habe mich entschlossen, dir auch ein besonderes E hier zu lassen: „E“inen ganz besonders guten Glu“E“ckwunsch. War dein Tag heute schön und für dich so, wie du dir noch viele Tage wünscht, so möge dein neues Lebensjahr nur aus Tagen wie diesem bestehen. Hat der Tag heute dich jedoch nicht so sehr beglückt, so mögen keine weiteren seiner Art folgen … alles „E“rdenklich Gute!

    Liebe Grüße von Ulrike

    Antworten

    • minibares
      Dez 10, 2010 @ 22:41:14

      Liebe Ulrike,
      das ist ausgesprochen trickreich.
      Super, das gefällt mir. Ok, ich suche mir das passende E aus, ist schon geschehen.
      Herzlichen Dank dafür, ich hab mich richtig gefreut ♥

      Antworten

  2. Himmelhoch
    Dez 10, 2010 @ 23:23:12

    Hallo, Minibares oder liebe Bärbel, Geburtstags“kindern“ soll man ja nicht widersprechen – vielleicht wäre es wirklich besser gewesen, du hättest dich auf ein Tier und ein Detail geeinigt und das dann in rihctig groß gezeigt – wirkt viel besser. – Den Elefant in groß hätte ich mir schon sehr gut vorstellen können.
    Aber du hast ja noch von F – Z sehr viele Chancen, nach dem Beitrag zu schreiben: „Heute habe ich was ganz Tolles gefunden“.
    Lieben Gruß noch von Clara

    Antworten

    • minibares
      Dez 11, 2010 @ 12:58:12

      Liebe Clara
      ganz herzlichen dank für dieses überaus große Lob, du hast dich ja richtig ins Zeug gelegt. Ich freue mich soooo sehr über dein uneingeschränktes Lob, dass ich rot sehe werde… und mir irgendwie die Lust auf dieses Projekt verleidet wird.
      Ich will keine Preise gewinnen, ich dachte, es soll zwanglos sein.
      Aber gegen eine Kehlkopfentzündung, die mich nun doch nach einer Woche nur leichten Hustens ereilt hat, ist das sowieso Nebensache

      Antworten

      • Himmelhoch
        Dez 11, 2010 @ 13:51:58

        Ach Bärbel, warum bekommst du denn meine ein wenig kritischen Worte so doll in den falschen Hals. Ich hatte irgendwo bei dir gelesen, dass du es auch selbst nicht so ganz doll findest – „Und da ich viel Arbeit hatte in der vergangenen Woche, kam halt diese Collage heraus, nicht umwerfend, aber ansehbar… ;-)“ das meine ich. Und nun, wo ich meine ehrliche Meinung geschrieben habe, bist du verärgert, denkst über einen Ausstieg nach.
        Kommentieren kann doch nicht nur „uneingeschränktes Loben“ bedeuten, das wäre doch manchmal Heuchelei. Ich wollte dir nur rüberbringen, dass mir ein Tier in größer besser gefallen hätte – nicht mehr und nicht weniger.
        Bärbel, man sagt mir nach, dass ich mich nicht verbiege, nicht heuchle, ehrlich bin – und ich denke mit meinen Worten im Kommentar war ich keineswegs verletzend, wollte es jedenfalls auf keinen Fall sein.
        Für deinen Hals wünsche ich gute Besserung und über anderes denke bitte noch einmal in Ruhe nach.
        Das wünscht dir und mir Clara

        Antworten

        • minibares
          Dez 11, 2010 @ 14:15:25

          Tja, ich fürchte, dass wir uns da ziemlich ähnlich sind.
          Auch ich sage die Wahrheit, mag mich nicht verbiegen.
          Vielleicht bin ich im Moment ein wenig empfindlicher als sonst.
          Stell dir vor, du lässt keine Chorprobe ausfallen, und wenn es soweit ist, kannste nicht mitsingen, weil du keine Stimme hast.
          Ich komme mir im Moment echt mal vor wie ein Häufchen Elend.
          Sowas passiert mir echt selten.

          Weißt du was? – Du schreibst: Für deinen Hals wünsche ich gute Besserung und über anderes denke bitte noch einmal in Ruhe nach.
          Das hatte ich erst so gelesen, dass du meinem Hals Besserung wünschest, und ich über deinen nachdenken soll, (ob ich dir den um… 😆 )
          Aber ich hab es dann nochmal in Ruhe gelesen, lach, und es gibt keinen Grund, dir an die Gurgel zu gehen.

          Antworten

  3. katerchen
    Dez 11, 2010 @ 08:25:03

    hallo Bärbel
    egal ob GROSS oder klein..das E sollte es sein..und JAAA
    LG vom katerchen

    Antworten

  4. Jouir la vie
    Dez 11, 2010 @ 08:58:16

    Ich wäre bei der Wahl auf Esel gekommen, ganz viele…

    Servus und Ahoi
    Kvelli

    Antworten

  5. BeaNeu
    Dez 11, 2010 @ 10:32:07

    Liebe Bärbel!

    Dein blog hat ein sehr schönes neues Kleid, gefällt mir richtig gut!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht:
    Beate

    Antworten

  6. Marianne
    Dez 11, 2010 @ 11:40:33

    10 kleine …………sind es Wichtelchen ?…….oder Engelchen ?
    ……Stehaufpuppen ? ……..egal…….richtig süß sindse und so festlich 😉

    Die Aktion mit E …….da haste Dir was Schönes ausgedacht ……passt doch prima !

    Schönes Wochenende auch wenns wohl regnen soll……..der Schnee ist so gut wie weg bei uns…..mal hier und da noch so ein Häufchen ( Elend )

    sei lieb gegrüßt Marianne

    Antworten

    • minibares
      Dez 11, 2010 @ 13:06:42

      Das sind alles Weihnachtskugeln, die haben alle einen Aufhänger, so einen typischen. Ich fand die so süß! Sind die Mangas nachempfunden oder diesen Babuschkas?
      Aber egal, sie verbreiten jedenfalls Freude.

      Mit E gibt es so vielerlei, da hätte ich so viele Bilder bringen können, aber auf irgendwas muss ich mich halt einigen. Und da ich viel Arbeit hatte in der vergangenen Woche, kam halt diese Collage heraus, nicht umwerfend, aber ansehbar… 😉

      Antworten

  7. Audubon Ron
    Dez 11, 2010 @ 15:09:42

    Natürlich überwiegen die Männchen Weibchen in diesem Teich.

    Antworten

  8. Nissa
    Dez 11, 2010 @ 17:57:39

    Die Enten finde ich toll, sie sind meine Lieblingstiere. Naknaknak! 🙂

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: