One Lovely Blog Award

Die liebe Vivi hat mir die Ehre erwiesen, mir diesen Award zu überreichen.

Ich freue mich sehr darüber. Herzlichen Dank, liebe Vivi!

Das war eine große, schöne Überraschung für mich.

Selbstverständlich darf ja jeder den Award auch behalten, ohne weitere 15 Adressen zu nennen. Wie alle Aktionen, ist eben auch diese sehr kurzlebig!

Die Regeln zum Award:

1.) Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2.) Verschenke den Award an (15) andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Ich reiche diesen Award weiter an

Spinnradgeschichten

Die liebe Gudrun hat so nette Geschichten, die mich richtig fesseln.

und an Babbeldieübermama

Die liebe Bärbel schreibt so frisch von der Leber weg, dass es eine Freude ist.

 

Ich möchte diesen netten Preis an jeden in meiner Blogroll verleihen und an diejenigen, zu denen ich auch ohne meine Blogroll mehr oder weniger regelmäßig gehe.

13 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. fudelchen
    Nov 30, 2010 @ 23:01:40

    Freut mich für dich, die Kette geht weiter, aber du solltest schon 15 Blogs benennen und ich meine, das ist machbar, dann hätten andere, unbekannte Blogs auch etwas davon.
    Viel Freude und er macht sich garantiert gut in deiner Linkspalte.

    GLG Marianne 🙂

    Antworten

  2. Babbeldieübermama
    Dez 01, 2010 @ 01:06:33

    Meine liebe Bärbel, ich danke dir recht herzlich.
    Der erste Award in meinem Bloggerleben, welch nette Überraschung.
    Ich bedanke mich recht herzlich.
    Leider habe ich ihn noch nicht erhalten. Schicke ihn mir bitte nochmal, vielleicht kommt er dann an.

    LG Bärbel

    Antworten

  3. Marianne
    Dez 01, 2010 @ 06:21:05

    Ich schliesse mich sehr gerne an und gratuliere Dir dazu liebe Bärbel

    herzliche Grüße Marianne

    Antworten

  4. Vivi
    Dez 01, 2010 @ 06:24:19

    fein, dass du jemanden gefunden hast, den du wirklich weiterreichen wolltest. Alles Liebe und einen wunderschoenen Tag. bei uns weiterhin 25 Grad und blauer HImmel

    Antworten

  5. Lucie
    Dez 03, 2010 @ 01:08:13

    Gratulation, liebe Bärbel!
    Es ist okay so, ich konnte auxh keine 15 „neuen“ Blogs benennen, denen ich den Award verleihe!
    🙂

    Antworten

    • minibares
      Dez 03, 2010 @ 10:00:50

      Ich danke dir, liebe Lucie ♥
      Eigentlich hat ihn jeder verdient, denn jeder gibt sich Mühe, freut sich, wenn die Beiträge gelesen und kommentiert werden.
      Daher hatte ich halt nur zwei herausgepickt, die mir besonders aufgefallen sind. Das heißt ja nicht, dass ich die anderen NICHT schätze.
      Es ist nicht einfach, jedoch denke ich, durch den Nachsatz, dass ich ihn eigentlich jedem verleihen will, niemandem vor den Kopf gestoßen habe.

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: