Ich wusste wohl

warum ich gestern morgen nach dem verregneten Sonntag die Sonne aufnahm.

Allerdings ahnte ich noch nichts von den tollen Wolkenformationen, die sich so nach und nach ergaben

*  *  *

Denn heute morgen schaute ich raus – und erschrak. Es war weiß, alles weiß – aber kein Schnee, nein, dazu ist es zu warm.

Dieser Nebel hielt sich recht lange. Es war ungemütlich kalt draußen. Erst so gegen 14 lichtete sich der Nebel und die Sonne konnte doch noch zu ihrem Recht kommen 🙂

16 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. skriptum
    Nov 16, 2010 @ 23:45:23

    Morgens den Himmel zu beobachten finde ich auch meist total faszinierend! Abgesehen vom letzten Bild scheint es dann oft so, als ob da oben irgendwer mächtig Kuddelmuddel gemacht hat! *g

    • minibares
      Nov 17, 2010 @ 10:09:19

      Haha, Kuddelmuddel ist gut.
      Und das trifft es sehr oft.

      Jaaa morgens ist es meist richtig erstaunlich, was sich da so tut am Himmel…

  2. Marianne
    Nov 17, 2010 @ 12:34:43

    Ohjaaaaaaa so sah es gestern den ganzen Tag bei uns aus……November eben!

    Aber einen tollen Himmel haste wieder eingefangen…..

    * hoch über den Wolken * …… summmm

  3. ute42
    Nov 17, 2010 @ 13:17:57

    So wie auf dem letzten Bild sieht es heute auch bei uns aus.
    Um so schöner deine Himmelsaufnahmen.

  4. Nissa
    Nov 17, 2010 @ 13:32:57

    Sieht schön aus, sogar das letzte Bild. Tolle Atmosphäre! Nebel ist toll, er mystifiziert alles. Man könnte meinen, wenn man ihn durchschreitet, kommt man woanders wieder raus. 🙂

  5. Lucie
    Nov 17, 2010 @ 13:34:52

    Toll, diese Wolkenformationen!
    So undurchdringlich sah es gestern den GANZEN Tag hier aus. Nix Sonne, aber auch nicht ein Fitzelchen!

    🙂

    • minibares
      Nov 17, 2010 @ 14:26:50

      Überhaupt die Sonne gleich zu Anfang des Tages, die erfreute schon nach dem Regen-Sonntag.

      Es wird alles wieder besser, ganz bestimmt 😉

  6. Wortman
    Nov 17, 2010 @ 15:39:21

    Wolken kann ich stundenlang zusehen 🙂

  7. Träumerle Kerstin
    Nov 17, 2010 @ 20:32:39

    Solch ein Nebel herrschte hier heut den ganzen Tag. Man erwartete echt die ersten weißen Krümel aus dem Himmel.
    Das neue Outfit sieht super aus – Gratulation!
    Liebe Grüße von Kerstin und Danke für die Genesungswünsche. Es geht schon ein klein wenig besser.

    • minibares
      Nov 17, 2010 @ 22:03:10

      Ja, gestern im Nebel war es auch echt kalt, die Kälte hüllte einen richtig ein.
      Heute war es dann „normal“ kalt 😉

      Ich danke dir, ich fühl mich so auch wohler…
      Schön, dass es dir schon etwas besser geht, weiter alles Gute ♥

  8. Ruthie
    Nov 17, 2010 @ 23:34:39

    Die Wolkenbilder sind sehr schön!

%d Bloggern gefällt das: