Rätsel

Wo kann man dieses sehen?


36 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Vivi
    Nov 10, 2010 @ 06:21:45

    neonroehre??? keine Ahnung. aber ich sehe, du bist bald bei den 50.000 angelangt

  2. Bärbel
    Nov 10, 2010 @ 07:02:34

    Trinkhalm – steckt in einem Glas????
    Oh, das ist richtig schwer! 😉

    Schönen Mittwoch
    Bärbel

  3. fudelchen
    Nov 10, 2010 @ 08:47:39

    Das ist lila 😀 und leuchtet. Etwas vom Recklinghäuser Lichterfestival 😉

  4. Katinka
    Nov 10, 2010 @ 10:40:25

    Ich schließe mich Marianne an – irgendwas mit Lichtspielen?

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich
    Katinka

  5. Nissa
    Nov 10, 2010 @ 12:21:11

    Das ist das Röntgenbild eines Haares. Ganz eindeutig!

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
    Nissa

  6. Marianne
    Nov 10, 2010 @ 14:03:02

    Ist es als Reflektor……auf einer Tascher oder auf Kleidung ….. oder Schuhen , Rucksack zu sehen?

    Toll…..endlich mal wieder ein Rätsel……..lenkt vom Regenwetter ab

    fröhliche Grüße schickt Marianne 😉

  7. Gudrun
    Nov 10, 2010 @ 14:49:11

    Also, meine Liebe, einen klitzekleinen Ausschnitt mehr hättest du ruhig mal durchblicken lassen :D.
    Manchmal haben schlecht freigestellte Bilder so eine Korona herum. Leuchthosenträger gibt es wohl auch. … Ich bin sicher: Das ist es wohl alles nicht!

    Liebe Grüße von der Gudrun

  8. fudelchen
    Nov 10, 2010 @ 16:00:31

    Reflektorstreifen an einer Jacke, so wie sie Jogger im Dunkeln immer nutzen, der Sicherheit wegen !!

  9. fudelchen
    Nov 10, 2010 @ 16:25:57

    Also kalt und viel einfacher…dann ist ja das Rätsel ja gelöst…Prima 😀
    Und wie kalt und wie einfach ist das nun ???

  10. Marianne
    Nov 10, 2010 @ 16:34:10

    Nun bin ich gaanz weit in deinem Blog zurück gegangen……..einfach war das nun jetzt nicht……..aber vielleicht ist das dabei ?

    meine Vorschläge;

    late night shopping die Jonglier Bälle

    das Rondell Aquarium

    in der Sparkasse das Treppenhaus

    von dem bunten Schirm neulich eine Reihe Buntes ?

    MM meint ein Haar….weiss der Geier wie man darauf kommt 😉

  11. ute42
    Nov 10, 2010 @ 17:05:49

    Ein Silberstreif am Horizont 🙂
    Also ich habe überhaupt keine Idee, was das sein könnte.

  12. Marianne
    Nov 10, 2010 @ 19:06:46

    Ist es im Haus…..hat dieses Jeder?

  13. Gudrun
    Nov 10, 2010 @ 19:18:23

    Manno, wenn die Schräge nicht wäre würde ich ja sagen, dass das der Rand eines Teelichtes ist. Oder vielleicht auch eine Kerze? Nee! Gut, ich überleg nochmal.

  14. Jouir la vie
    Nov 10, 2010 @ 19:50:27

    Die Frage lautet, wo kann man dieses sehen? Gut, ich sage es Dir, bei Dir sieht man es, klar und deutlich…

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

  15. Marianne
    Nov 10, 2010 @ 19:57:06

    Hulahupp-reifen……..nee nicht wirklich laaaaaach

    Wo steht oder hängt denn das Teil bei Euch?

    Spannend wie immer das Rätsel 😉

  16. Trackback: Die perfekte Posse « Wortman
%d Bloggern gefällt das: