late-night-shopping II

Da glitzert es doch hinten auf dem Marktplatz, und Applaus ist auch zu hören. Meine Schritte werden schneller…

Ach Mist, sie sind immer in Bewegung, und im Dunklen sind sie sooo schwer zu knipsen, die hübschen Feen.

wie immer, klick in die Bilder vergrößert

hier posieren sie extra, leider sind die Fotos nicht so geworden, wie ich es gern hätte.

Irgendwann machte es bei mir Klick und ich erkannte in den schönen Feen jene, die wir Pfingsten auf einer großen Wiese bei Schloss Herten gesehen hatten mit/auf Pferden. Ich habe auf die Schnelle noch eine Mini-Collage gefunden.

Ich wollte gern zur Gustav-Adolf-Kirche, die macht zum erstenmal mit bei „Recklinghausen leuchtet“. Aber wir kamen gar nicht durch. Da standen so viele Leute.  Ein Feuerkünstler!

Wir gehen weiter, hey nochmal umdrehen, das Viehtor ist jetzt steinern, oh, da ist noch vom Feuerkünstler was zu sehen

nun endlich die Kirche

innen

ein Blick nach hinten zur Orgelbühne

draußen an der Seite sieht sie heute so aus

Bei der Laterne…..

Es hat also doch gestimmt, was ich gelesen hatte. Nun bin ich wirklich froh, dass wir uns auf den Weg gemacht haben.

Da bellt ein kleiner Hund einen anderen an… ich habe nur den anderen erwischt, es waren sogar zwei. Doch der war so in action…

Bald geht es weiter

18 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Emily
    Okt 30, 2010 @ 17:59:05

    Genial liebe Bärbel! Jetzt bekomme ich die Feen ja doch noch zu sehen! Und wie witzig, daß du sie wieder er kannt hast. Sehr sehr schöne Aufnahmen sind das wieder!

    Hab noch einen schönen Abend & liebe Grüße, Emily

    Antworten

    • minibares
      Okt 30, 2010 @ 18:20:28

      Ich habe sie sogar angesprochen. Und sie freuten sich richtig, wiedererkannt worden zu sein.

      Liebe Emily, auch dir einen schönen, geruhsamen Abend – oder was immer du vorhast 😉

      Antworten

  2. ute42
    Okt 30, 2010 @ 18:37:15

    Schöne Aufnahmen. Nachtaufnahmen sind nicht einfach, das hast du super gemacht.
    LG Ute

    Antworten

  3. Irmi
    Okt 30, 2010 @ 18:52:45

    Bärbel, herrlivhe Aufnahmen.
    <ih hörte schon von meiner Freundin, daß es auch ein "Lüdenscheid leuchtet" gibt. Bei uns hier in Baden gibt es so etwas bislang noch nicht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    Antworten

    • minibares
      Okt 30, 2010 @ 19:21:42

      Liebe Irmi,
      ich habe mal gegoogelt, es heißt: Lüdenscheid Lichtrouten 2010, und das gibt es schon seit 2002.
      Habe mir gleich ein paar Bilder davon angeschaut, echt prima.
      Dort werden offensichtlich keine Häuser angestrahlt, eher Wege und ja auch Wände. Auch Lichtgestalten gibt es dort, recht lustige.
      Also auf ins Sauerland!

      Liebe Grüße

      Antworten

  4. katerwolf
    Okt 30, 2010 @ 18:55:31

    das sind superschöne fotos, dankeschön 😆

    Antworten

  5. fudelchen
    Okt 30, 2010 @ 21:13:07

    I like Feen, die kann man immer gebrauchen.
    Schöne Fotos und vielleicht kaufst du dir irgendwann mal ein Stativ, dann werden die Nachtaufnahmen auch besser, aber so gefällt es mir auch.
    Mein Stativ nehme ich auch fast nie mit 😉

    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße

    Marianne 😉

    Antworten

    • minibares
      Okt 30, 2010 @ 21:15:46

      Ich stelle mir vor,ich schleppe das Stativ mit und dann kommen die Feen gar nicht…
      Wie du sagst, liegt deines auch mehr zu Hause, als dass es benutzt wird.
      😉

      Auch dir einen schönen Abend

      Antworten

  6. freidenkerin
    Okt 30, 2010 @ 22:38:56

    Schöne Aufnahmen! 🙂

    Antworten

  7. Sammy
    Okt 31, 2010 @ 00:17:21

    schoene feen fotos. die haette ich auch gerne mal tanzen gesehen. was ist denn das fuer eine kirche?

    *winke*
    Sammy

    Antworten

  8. katerchen
    Okt 31, 2010 @ 08:47:25

    gigantisch was du da eingefangen hast..schön

    LG vom katerchen

    Antworten

  9. Marianne
    Okt 31, 2010 @ 11:39:20

    DICKES LOB !!!!!!!!!!!!!

    für die schönen Bilder und Deine Geduld….haste Klasse gemacht.

    Ein bunter……lebendiger……beleuchteter und bewegter Abend……..hach 😉

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: