Gegen den Frust

dieser grauen Tage

… auf dass die Stimmung steige, ein Lächeln auf’s Gesicht gezaubert werde…

Euch allen ein tolles Wochenende, laßt es euch gutgehen ♥

24 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. VEB wortfeile
    Okt 16, 2010 @ 06:59:24

    davor kann man nie gut genug geschützt sein. 🙂

    Antworten

    • minibares
      Okt 16, 2010 @ 15:11:25

      So schnell kommt bei mir nicht Frust auf.
      Aber nun seit Mittwoch Nachmittag ohne Internet, das geht langsam ans Gemüt.
      Da muss ich mir was Süßes gönnen 😉

      Antworten

  2. Marianne
    Okt 16, 2010 @ 09:17:37

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und das heute alles klappt mit dem Internetmann 😉

    Fröhliches winken und herzliche Grüße Marianne……die Karte ist lustig.

    Antworten

    • minibares
      Okt 16, 2010 @ 15:14:34

      Dir, deinen Lieben und allen deinen Nachbarn einen supertollen Reibekuchen-Abend ❗
      Bei euch sind Freude und Spaß vorprogrammiert 🙂

      Wir sitzen auf heißen Kohlen, zwischen 14 und 16 Uhr war er angekündigt. Nun ist es fast 1/4 nach 3….
      Wir sind überzeugt, dass ein Gerät bei uns ne Macke hat. Nur welches???

      Antworten

  3. Monilisigudi
    Okt 16, 2010 @ 09:46:16

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Bärbel. Danke für den Frustschutz und das Lächeln. Liebe Grüße, Gudi

    Antworten

  4. katerchen
    Okt 16, 2010 @ 11:23:49

    die sind ja SUPER für die nun bald kommenden GRAUEN Tage …
    LG vom katerchen

    Antworten

  5. fudelchen
    Okt 16, 2010 @ 12:30:08

    Diese Bärchen habe ich auch… *g*
    Hab ein schönes Wochenende und hoffentlich Erfolg mit PC 😉

    Antworten

  6. Bea
    Okt 16, 2010 @ 12:48:18

    da geht doch gleich die Sonne auf, liebe Bärbel.. etwas süßes .. mmmhhh und fröhliches .. ich hab mich gestern auch selbst belohnt.. von M.l.a ein kleines Dankeschön, da konnte ich nicht widerstehen 🙂 ab und an darf das sein…
    so nun wünsch ich dir ein schönes kuschliges Wochenende mit deinem Liebsten …
    Ganz liebe Grüße
    Bea

    Antworten

    • minibares
      Okt 16, 2010 @ 15:21:59

      Klar, liebe Bea,
      manchmal MUSS es sogar sein, dass man sich mal was gönnt. Sonst wäre die ganze Plackerei irgendwie – – – unerfreulich.

      Du, bei diesem grauen Regen-Wetter gibt es nur eins: Kuscheln 😉

      Sei lieb umarmt ♥

      Antworten

  7. Himmelhoch
    Okt 16, 2010 @ 13:46:10

    Du brauchst ja wohl gleich eine LKW_Ladung voll, falls der PC- bzw. Internetärger noch anhält.

    Antworten

  8. Samantha
    Okt 16, 2010 @ 15:21:07

    gummibaerchen oh wie lecker! die moechte ich jetzt auch haben obwohl ich keinen frust habe. bei uns scheint die sonne und es ist warm und mir geht es wieder gut.

    liebe gruesse und ein schoenes wochenende
    Sammy

    Antworten

  9. Irmi
    Okt 16, 2010 @ 16:27:38

    Wenn es nur immer so leicht wäre: Ein paar Gummibärchen und der Frust ist wie weggeblasen. aber leider, leider….
    LG Irmi

    Antworten

  10. skriptum
    Okt 16, 2010 @ 16:38:04

    Gibt es das Tütchen auf mit Eiskonfekt? *sabber

    Dir auch ein grandioses Wochenende, liebe minibares!

    Antworten

  11. BeaNeu
    Okt 16, 2010 @ 17:35:03

    Okay, ich danke schön und nehme mir dann auch mal ein Bärchen und warte jetzt mal auf die Wirkung 🙂
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate
    P.S.: Ich wünsche Dir viel Glück, dass es bald alles wieder in Ordnung ist mit Deiner Internetverbindung!

    Antworten

  12. ute42
    Okt 17, 2010 @ 11:54:18

    Danke für die Gummibärchen, ich liebe sie 🙂 Jetzt noch eine Portien Eis. Dann gehts mir gut 🙂
    LG Ute

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: