Farbenpracht bunt

Ich muss noch einmal schaun, was ich denn noch im Archiv habe, bzw. in den letzten Tagen aufgenommen habe.

Fensterschmuck bei uns im Alten Dorf


Rose

Gräser am Wasser


jetzt blüht die Fetthenne

was dieses ist, weiß ich nicht, am Freitag aufgenommen. Ich wusste nicht, dass Efeu auch Früchte bekommt. War mir nicht bewusst.

Diese blühen bei der alten Wurzel in Recklinghausen, die im Moment auf der Seite liegt, weil dem Haus die Füsse nass geworden waren. Diese verschiedenfarbigen Mini-Blüten fielen mir auf

Noch immer ein paar frische Blüten an der Hortensie

eine Taglilie, am 17. September in bester Blüte

ein ganz blasser Krokus, der aus den Wegsteinen wuchs

Buntes Beet in Weimar

gefüllte Malve mitten im Busch mit einfachen

noch ein kräftig blühender Hibiscus

duuunkle Tulpen im Hermannshof in Weinheim

immer noch Weinheim

und noch welche

Ich glaub, ich hör mal besser auf. Sonst wirds doch zuviel.

12 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Audubon Ron
    Sep 19, 2010 @ 14:53:50

    Very colorful.

    Antworten

  2. Vivi
    Sep 19, 2010 @ 15:23:14

    solche bunte Miniblumen haben wir auch sehr viel in unserem Viertel, die gefallen mir gut und auch deine bunte Rose

    Antworten

    • minibares
      Sep 19, 2010 @ 16:08:50

      Diese Miniblümchen haben mich ein wenig verwundert, sehen so hübsch und vielfältig aus. Sowas habt ihr also auch.

      Jo, die Rose ist schon schön, noch aus Eltville.

      Antworten

  3. Irmi
    Sep 19, 2010 @ 16:01:45

    Herrliche Blüten, nur bei den Tulpen habe ich ein ganz wenig gelächelt.
    Aber auch diese Zeit kommt wieder. Schneller als wir denken.
    >Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Irmi

    Antworten

    • minibares
      Sep 19, 2010 @ 16:10:15

      Die Tulpen lagen halt im Archiv, genau wie der Krokus 😉

      Heute waren die Temperaturen schon recht angenehm. Es soll ja noch richtig warm werden, bin gespannt.

      Danke, auch dir einen schönen Sonntag

      Antworten

  4. fudelchen
    Sep 19, 2010 @ 18:22:04

    Sehr schöne Blümchen und das grüne ist Efeu.

    GLG Marianne 😉

    Antworten

  5. Ruth P.
    Sep 20, 2010 @ 01:05:49

    Woo hoo! Das ist ja super, das es jetzt klappt. Ich hab das Problem auch manchmal. Ich denke, dann spielt das Internet verrueckt.
    Muessen ja irgendwelche Geister drin sein.
    Wunderschoene Bluemen/Sommerfotos!

    Antworten

  6. Lucie
    Sep 20, 2010 @ 10:27:47

    Wow, da blüht es ja noch reichlich!

    Meine Hortensien haben auch noch so einige frische Blüten, die anderen werden jetzt grünlich/rosa, sieht auch sehr schön aus!

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: